|
|
Brundi
|
|
24.07.2011 22:21
|
|
#106 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Maggi
Zitat Ist das also ein wesentlicher Unerschied zwischen Männern und Frauen?
Nö, ich kenn' Frauen, die jeden Mann locker unter den Tisch trinken...
Aber nicht mit Kölsch!
Grüße, Monika
| | |
|
|
|
#107 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
jedenfalls nicht mich ....
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
Maggi
|
|
24.07.2011 22:25
|
|
#108 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Doch, auch Dich.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
| | |
|
|
#109 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
ich stelle mich zur Verfügung .....
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
Maggi
|
|
24.07.2011 22:28
|
|
#110 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Und schon wieder ein Unterschied, Frauen haben da nicht so den Ehrgeiz Männer unter den Tisch zu trinken, umgekehrt schon.
| | |
|
|
#111 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Brundi Ist das also ein wesentlicher Unerschied zwischen Männern und Frauen?
ich glaube, ich kenne den Unterschied: Frauen sind anders, Männer auch
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
#112 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Maggi Und schon wieder ein Unterschied, Frauen haben da nicht so den Ehrgeiz Männer unter den Tisch zu trinken, umgekehrt schon.
Was für eine Unterstellung, ich wollte die sportliche Herausforderung ...
Jrüße Sukasta
| | |
|
Brundi
|
|
24.07.2011 22:30
|
|
#113 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Sukasta
Zitat von Brundi Ist das also ein wesentlicher Unerschied zwischen Männern und Frauen?
ich glaube, ich kenne den Unterschied: Frauen sind anders, Männer auch
Das hast du jetzt aber mal sehr schön auf den Punkt gebracht! Großes Lob, Sukasta!
Grüße, Monika
| | |
|
Ulf
|
|
24.07.2011 22:33
|
|
#114 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
War das nicht der Herr Barth?
Grüße Ulf
| | |
|
Brundi
|
|
24.07.2011 22:35
|
|
#115 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Ulf War das nicht der Herr Barth?
Grüße Ulf
Nee, bloß nicht! Der ist doof! Sukasta nicht (obwohl er Kölsch trinkt)!
Grüße, Monika
| | |
|
|
#116 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Ulf War das nicht der Herr Barth?
keine Ahnung woher ich das habe, den Barth schaue ich mir nicht an
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
#117 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Brundi Sukasta nicht (obwohl er Kölsch trinkt)!
das lasse ich als Kompliment gelten
Jrüße Sukasta
| | |
|
Maggi
|
|
24.07.2011 22:37
|
|
#118 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat Das hast du jetzt aber mal sehr schön auf den Punkt gebracht! Großes Lob, Sukasta!
Is aber nicht auf seinem Mist gewachsen, also wird jetzt erstmal der Doktertitel aberkannt.
| | |
|
Ulf
|
|
24.07.2011 22:37
|
|
#119 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Genau der Herr Gray wars
Grüße Ulf
| | |
|
|
Brundi
|
|
24.07.2011 22:38
|
|
#120 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Maggi
Zitat Das hast du jetzt aber mal sehr schön auf den Punkt gebracht! Großes Lob, Sukasta!
Is aber nicht auf seinem Mist gewachsen, also wird jetzt erstmal der Doktertitel aberkannt.
Das war aber nicht der erste Titel, der heute aberkannt wurde. Du bist ganz schön hart, Maggi!
Grüße, Monika
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|