Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 606 Antworten
und wurde 16.562 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 41
Brundi Online



Beiträge: 33.230

24.07.2011 22:21
#106 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Ist das also ein wesentlicher Unerschied zwischen Männern und Frauen?


Nö, ich kenn' Frauen, die jeden Mann locker unter den Tisch trinken...



Aber nicht mit Kölsch!

Grüße, Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.07.2011 22:22
#107 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

jedenfalls nicht mich ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Online




Beiträge: 47.793

24.07.2011 22:25
#108 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Doch, auch Dich.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.07.2011 22:26
#109 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

ich stelle mich zur Verfügung .....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Online




Beiträge: 47.793

24.07.2011 22:28
#110 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Und schon wieder ein Unterschied, Frauen haben da nicht so den Ehrgeiz Männer unter den Tisch zu trinken, umgekehrt schon.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.07.2011 22:28
#111 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi
Ist das also ein wesentlicher Unerschied zwischen Männern und Frauen?


ich glaube, ich kenne den Unterschied:
Frauen sind anders, Männer auch

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.07.2011 22:29
#112 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Maggi
Und schon wieder ein Unterschied, Frauen haben da nicht so den Ehrgeiz Männer unter den Tisch zu trinken, umgekehrt schon.


Was für eine Unterstellung, ich wollte die sportliche Herausforderung ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Brundi Online



Beiträge: 33.230

24.07.2011 22:30
#113 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Brundi
Ist das also ein wesentlicher Unerschied zwischen Männern und Frauen?


ich glaube, ich kenne den Unterschied:
Frauen sind anders, Männer auch




Das hast du jetzt aber mal sehr schön auf den Punkt gebracht! Großes Lob, Sukasta!

Grüße, Monika

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.07.2011 22:33
#114 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

War das nicht der Herr Barth?

Grüße
Ulf

Brundi Online



Beiträge: 33.230

24.07.2011 22:35
#115 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Ulf
War das nicht der Herr Barth?

Grüße
Ulf


Nee, bloß nicht! Der ist doof!
Sukasta nicht (obwohl er Kölsch trinkt)!

Grüße, Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.07.2011 22:35
#116 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Ulf
War das nicht der Herr Barth?


keine Ahnung woher ich das habe, den Barth schaue ich mir nicht an

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.07.2011 22:36
#117 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi
Sukasta nicht (obwohl er Kölsch trinkt)!


das lasse ich als Kompliment gelten

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Online




Beiträge: 47.793

24.07.2011 22:37
#118 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Das hast du jetzt aber mal sehr schön auf den Punkt gebracht! Großes Lob, Sukasta!


Is aber nicht auf seinem Mist gewachsen, also wird jetzt erstmal der Doktertitel aberkannt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.07.2011 22:37
#119 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Genau
der Herr Gray wars

Grüße
Ulf

Brundi Online



Beiträge: 33.230

24.07.2011 22:38
#120 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Das hast du jetzt aber mal sehr schön auf den Punkt gebracht! Großes Lob, Sukasta!


Is aber nicht auf seinem Mist gewachsen, also wird jetzt erstmal der Doktertitel aberkannt.



Das war aber nicht der erste Titel, der heute aberkannt wurde. Du bist ganz schön hart, Maggi!

Grüße, Monika

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 41
«« Gas Grill
Abmeldung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz