Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 606 Antworten
und wurde 16.472 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 41
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.07.2011 10:23
#151 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von W-iedehopf

vielleicht hilft mir das ja die Männer
zu verstehen.

Gruß Irmi





Keine Chance, das muß so!
Stellt euch nur vor es wäre in einer Partnerschaft immer "Friede, Freude, Eierkuchen".
Das wär zum Einschlafen!

Gut so, daß die Geschlechter zwar die gleiche Sprache sprechen, sich aber doch nicht verstehen!

Zitat
Ach ja Monti, das mit dem Nudelholz hätt mal schon längst passieren müssen.




...wie war das mit dem schwachen Geschlecht?

Überall blaue Flecken und Beulen.
Ich muß mal wieder zu meiner Männergruppe!

Gruhuuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

25.07.2011 10:25
#152 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Hallo Charly

Die allermeisten hier kennen sich inzwischen auch im wahren Leben. In sofern sind wir anders als viele andere Foren.

Vielleicht erklärt dir das die Reaktionen etwas.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

25.07.2011 10:26
#153 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Stellt euch nur vor es wäre in einer Partnerschaft immer "Friede, Freude, Eierkuchen".
Das wär zum Einschlafen!



Nö, das ist prima.

Bei uns z.B. kann jeder in der Familie tun und lassen, was meine Frau will.

Geht doch!

Nicht über die W jammern, fahren!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

25.07.2011 10:29
#154 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Stellt euch nur vor es wäre in einer Partnerschaft immer "Friede, Freude, Eierkuchen".
Das wär zum Einschlafen!



Ich bin Harmoniesüchtig.

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.07.2011 10:30
#155 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Sie hat auch ein Nudelholz? (Edit: Norbert sei Fraa, die Irmi sicherlich auch!)

Harmonie? Ja, sicher...

...warum fällt mir dazu dieses Weihnachtsmärchen von Loriot mit dem Förster ein?


Gruhuuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.07.2011 10:33
#156 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Männer sind ganz einfach zu verstehen: Sie sind die unmittelbare Folge der Hominidenevolution. Wenn sie ihr Gehirn nicht zum reflektierenden Denken benutzen (in manchen Kreisen selten), dann wollen Sie eigentlich nur eins: Ihre Gene verbreiten. Dafür brauchen sie möglichst viele passende Partnerinnen. Die Partnerinnen müssen umworben werden und hier ist der Knackpunkt:
Ein Frau möchte einen möglichst guten Vater für ihre Kinder, weil Kinder nämlich richtig Arbeit machen. Sie will jemanden, der ihre materiellen Bedürfnisse befriedigt (Klamotten, Schuhe, ersatzweise Blumen), nicht dazu neigt den eigenen Nachwuchs zu prügeln und in den gemeinsamen Stunden kommunikativ tätig wird. Das hat die Evolution so eingerichtet.
Die Evolution des Mannes ist (in vielen Fällen) vor gut 50.000 Jahren stehen geblieben. Damals hat es gereicht, die Damen mit viel Radau, Randale und dem besten Speer im Umkreis von ein paar Kilometern zu beeindrucken.

Daraus resultiert eigentlich alles.

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

25.07.2011 10:35
#157 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Stellt euch nur vor es wäre in einer Partnerschaft immer "Friede, Freude, Eierkuchen".
Das wär zum Einschlafen!

Gut so, daß die Geschlechter zwar die gleiche Sprache sprechen, sich aber doch nicht verstehen!



Irgendwas mache ich falsch.
Ich will auch mal eine Frau, die streitet und mir die Moppeds verbietet.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

25.07.2011 10:37
#158 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Dünnling


Daraus resultiert eigentlich alles.



Gleich kriegt Maggi nen Föhn!!! Noch so einer, der hier den Serpel macht. Ich die Frauenwuote und du sein Stellvertreter?

Grüße, Monika
(die gerade mit Lesen und Schreiben nicht mehr hinterherkommt!)

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

25.07.2011 10:37
#159 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
...dem besten Speer im Umkreis von ein paar Kilometern zu beeindrucken.






Danke Dünnling!
Da muß ich sagen: Mensch, im W-Forum, da hab ich wieder was gelernt!

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

25.07.2011 10:38
#160 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Die provoziert doch gar nicht?
Wie kommst du eigentlich da drauf?
Der Thread selber wurde übrigens von einen Mann eröffnet.




Eigentlich nicht. Und auf Wunsch von...

The parrot is dead !

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.07.2011 10:38
#161 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

@Dünnling

Wie, du denkst mit deinem "besten Stück"?
Willst damit andeuten, daß der Verstand im Allerwertesten, wenn das beste Stück steht?

Könnt was dran sein, denn durch den Blutmangel im Hirn, da es an anderer Stelle "wichtiger" ist...


Neee, wie einfach und die Frauen verstehen uns nicht!

Das gibt wieder Schelte... Aua... nicht schon wieder das Nudelholz!
Wie Mann es auch macht, immer wieder tappst als Mann ins Fettnäpfchen. Aua, schon wieder...


Gruhuuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

25.07.2011 10:41
#162 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Die Evolution des Mannes ist (in vielen Fällen) vor gut 50.000 Jahren stehen geblieben. Damals hat es gereicht, die Damen mit viel Radau, Randale und dem besten Speer im Umkreis von ein paar Kilometern zu beeindrucken.



Da haben wir einen wesentlichen Unterschied! Die Frauen haben sich weiterentwickelt, die Männer nicht. Viel Radau, Randale und dem besten Speer, reichen heute nicht mehr! (Jetzt wirds auch noch poetisch ..

Grüße, Monika

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.07.2011 10:44
#163 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Ich bin "emanzipierter" Mann!

...und nu?



...und meine Frau ist die, die mich zur W drängte, ma sogn!



Gruhuuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

25.07.2011 10:44
#164 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Turtle
Brundi mag eher persönliche Gespräche]





Ist immer wieder schön, wenn andere Menschen wissen, was ich mag!

Grüße, Monika

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

25.07.2011 10:47
#165 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
...und meine Frau ist die, die mich zumr W drängte, ma sogn!


Die hat sicher gedacht, dann isser auch in seiner Freizeit ausse Füße, sie konnte ja nicht ahnen, daß Du das Ding nie benutzt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 41
«« Gas Grill
Abmeldung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz