Mit dir diskutier ich nicht. Du bist mir zu alt. Ich hab gerade woanders gelesen daß du schon Erinnerungen hast. Dafür bin ich noch zu jung. Alte Leute haben Erinnerungen, junge Leute haben Visionen....
Zitat von nobbiMit dir diskutier ich nicht. Du bist mir zu alt. Ich hab gerade woanders gelesen daß du schon Erinnerungen hast. Dafür bin ich noch zu jung. Alte Leute haben Erinnerungen, junge Leute haben Visionen....
Du bist ja so fies und gemein, mit dir fahr ich nie wieder Blümchen pflücken. Und das Kalendershooting kannste auch gleich knicken. Such dir dafür ne andere Doofe. Und das Brautkleid kannste dir sonstwohin schieben! So! Jetzt geht's mir besser!
Zitat Frauen besitzen mehr Empathie als Männer und zwar viiiiiel mehr.
Was is'n Empathie?
Das ist die Fähigkeit, Gedanken, Emotionen, Absichten und Persönlichkeitsmerkmale anderer nachempfindend zu erkennen. Das wird dann erweitert auf die eigene Reaktion, auf die Gefühle anderer wie zum Beispiel Mitleid, Trauer, Schmerz oder Hilfsimpuls.
Weist Bescheid?
Grüße, Monika (die dir glatt weg zugetraut hätte, das Wort selber zu googeln / faule Socke!)
Also Antiempathie is z.B.: wenn der FC so gerade am Abstieg vorbeischrammt und in Europa keiner weiß wo dieses K..n überhaupt ist. Und wenn du dann echt nicht weist warum da immer noch Leute hingehen. Datt is Antiemathie! Oder wenn die mal wieder abgestiegen sind und du kein Mitleid hast, datt is auch anti.....
Zitat die dir glatt weg zugetraut hätte, das Wort selber zu googeln / faule Socke!)
Hat er doch! Er wollte bestimmt nur mal sehen was du jetzt wieder antwortest.
das stimmt Frauen können viel besser Empathie Wenn du zum Beispiel auf der Treppe ausrutscht und auf dem Steißbein fröhlich die Stufen runterratterst, dann lachen die sich halbtot.