Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 606 Antworten
und wurde 16.567 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 41
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

25.07.2011 17:46
#211 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von W-iedehopf
Männer sind echt einfach gestrickt

Fressen, Ficken, Fernsehen!



!

Gruß
Hans-Peter

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
Woody Allen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DLF86728.jpg 
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

25.07.2011 17:57
#212 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Hans-Peter
Dann musste ich schnell aufhören, meine Freundin war im Anmarsch und ich hatte Angst vor Liebesentzug.


och, du bis ene Schluffes ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.07.2011 17:58
#213 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Auch Angst vorm Nudelholz? Lieber dies als gar keine Streicheleinheiten...

Gruhuuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

25.07.2011 18:21
#214 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Ich habe nur Pech mit Frauen!

Die 1. hat mich verlassen,
die 2. ist geblieben.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

25.07.2011 18:25
#215 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Hans-Peter


Ich dachte, ich trau' mich mal was...


So viel Mut hätte ich dir gar nicht zugetraut!

Grüße, Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

25.07.2011 18:57
#216 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

zurüch zum Thema, wassn nu der Unterschied, oder sind die nur anatomisch

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

25.07.2011 18:59
#217 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

....ne, nich nur, auch diabolischer Natur....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

25.07.2011 19:06
#218 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von nobbi
....ne, nich nur, auch diabolischer Natur....


Wie meinst denn das jetzt?

Ich finde ja, Frauen besitzen mehr Empathie als Männer und zwar viiiiiel mehr.

Grüße, Monika

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

25.07.2011 19:10
#219 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Mit dir diskutier ich nicht. Du bist mir zu alt. Ich hab gerade woanders gelesen daß du schon Erinnerungen hast. Dafür bin ich noch zu jung.
Alte Leute haben Erinnerungen, junge Leute haben Visionen....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

25.07.2011 19:17
#220 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von nobbi
Mit dir diskutier ich nicht. Du bist mir zu alt. Ich hab gerade woanders gelesen daß du schon Erinnerungen hast. Dafür bin ich noch zu jung.
Alte Leute haben Erinnerungen, junge Leute haben Visionen....


Du bist ja so fies und gemein, mit dir fahr ich nie wieder Blümchen pflücken. Und das Kalendershooting kannste auch gleich knicken. Such dir dafür ne andere Doofe. Und das Brautkleid kannste dir sonstwohin schieben!
So! Jetzt geht's mir besser!

Grüße, Monika

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

25.07.2011 19:41
#221 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Frauen besitzen mehr Empathie als Männer und zwar viiiiiel mehr.


Was is'n Empathie?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

25.07.2011 19:52
#222 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Frauen besitzen mehr Empathie als Männer und zwar viiiiiel mehr.


Was is'n Empathie?




Das ist die Fähigkeit, Gedanken, Emotionen, Absichten und Persönlichkeitsmerkmale anderer nachempfindend zu erkennen. Das wird dann erweitert auf die eigene Reaktion, auf die Gefühle anderer wie zum Beispiel Mitleid, Trauer, Schmerz oder Hilfsimpuls.

Weist Bescheid?

Grüße, Monika
(die dir glatt weg zugetraut hätte, das Wort selber zu googeln / faule Socke!)

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

25.07.2011 19:55
#223 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Was is'n Empathie?


Also Antiempathie is z.B.: wenn der FC so gerade am Abstieg vorbeischrammt und in Europa keiner weiß wo dieses K..n überhaupt ist. Und wenn du dann echt nicht weist warum da immer noch Leute hingehen. Datt is Antiemathie!
Oder wenn die mal wieder abgestiegen sind und du kein Mitleid hast, datt is auch anti.....


Zitat
die dir glatt weg zugetraut hätte, das Wort selber zu googeln / faule Socke!)



Hat er doch! Er wollte bestimmt nur mal sehen was du jetzt wieder antwortest.

Andy

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

25.07.2011 19:59
#224 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Moin

das stimmt
Frauen können viel besser Empathie
Wenn du zum Beispiel auf der Treppe ausrutscht und auf dem Steißbein fröhlich die Stufen runterratterst, dann lachen die sich halbtot.


Grüße
Ulf

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

25.07.2011 19:59
#225 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Weist Bescheid?


Achso, Frauenkram.

Zitat
Er wollte bestimmt nur mal sehen was du jetzt wieder antwortest.


Der Andy is'n schlauer Fuchs.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 41
«« Gas Grill
Abmeldung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz