#241 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat Neidisch? Weil ich nicht pupsen muss wenn ich was gerunken habe Pupsen is nur was für feine Leute! So was kann ich mir gar nicht leisten. Andy
Brundi
25.07.2011 20:36
#242 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von claudia Jeder kann halt irgendwas Das verstehen die Jungs jetzt aber gerade nicht! Grüße, Monika
#243 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Also wenn Du mehr kannst als einen kleinen Pups annst Du das aber auch mal schön alleine wegschnüffeln. Ist ja eklig
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#244 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Brundi Zitat von claudia Jeder kann halt irgendwas Das verstehen die Jungs jetzt aber gerade nicht! Grüße, Monika
Dafür brauchste doch nichts extra zitieren
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
25.07.2011 20:40
#245 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
doch! Seit gestern kann ich das nämlich richtig gut! Gruß, Monika
#246 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
OK, dann kanst Du ja sogar schon 2 Sachen
Brundi
25.07.2011 20:42
#247 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von claudia OK, dann kanst Du ja sogar schon 2 Sachen Und Männer können nicht mal eine?? Gruß, Monika
#248 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat Also wenn Du mehr kannst als einen kleinen Pups annst Du das aber auch mal schön alleine wegschnüffeln. Ist ja eklig Wo wir wieder bei den Unterschieden der Geschlechter wären! Wenn drei Männer im Kreis stehen und einer einen fahren lässt, wird das mit einem ordendlichen " Pespekt" gewürdigt. Man beglückwünscht sich für die gelungene Symphonie und trinkt nochn Bier. Stehen drei Frauen bei nem Prosecco und eine "Pupst", dann wird kurz gekichert, die Verursacherin verpisst sich heimlich und die zwei anderen rufen den Bekantenkreis an und lästern ab! Andy
#249 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Brundi Zitat von claudia OK, dann kanst Du ja sogar schon 2 Sachen Und Männer können nicht mal eine??
kennst die Falschen, schade ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
25.07.2011 20:44
#250 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Moin auch ich finde diese empirische Herangehensweise an das Ursprungsthema übrigens ganz prima. Und ich behaupte ja immer noch, daß die wirklichen Unterschiede garnicht so groß sind. Ich habe aus verläßlicher Quelle gehört, daß Frauen sogar schnarchen können. Grüße Ulf
#251 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
@Andy: Genau so ist das! @Brundi, Sukasta: Zumindfest Andy kann ordentlich eine fahren lassen und im Forum schreiben.
#252 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat OK, dann kanst Du ja sogar schon 2 Sachen Das nennen Frauen Multitaskingfähig!
Brundi
25.07.2011 20:46
#253 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Sukasta kennst die Falschen, schade .... Ich weiß, du kennst Kölsch und das scheint immer richtig! Gruß, Monika
#254 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Ulf Ich habe aus verläßlicher Quelle gehört, daß Frauen sogar schnarchen können. Du meinst direkt aus der Verursacherquelle ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#255 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Ulf Ich habe aus verläßlicher Quelle gehört, daß Frauen sogar schnarchen können. Grüße Ulf Aber nur vom Hörensagen, bitte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung