#256 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Brundi Ich weiß, du kennst Kölsch und das scheint immer richtig! richtich ... phhh das heißt perfekt
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#257 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat Zumindfest Andy kann ordentlich eine fahren lassen und im Forum schreiben Ich kann dabei sogar nochn Ölsch trinken und mir Led Zeppelin reintun! Datt is bei uns aber nich Multitasking sondern normal.
#258 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Kann man davon uch pupsen oder muss man nur Pipi?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#259 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von claudia Kann man davon uch pupsen oder muss man nur Pipi? nur klein, aber im Stehen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
25.07.2011 20:49
#260 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Für Frollein C lege ich selbstverständlich die Hand ins Feuer Wenn ich ehrlich sein soll, staune ich sogar, daß sie den Begriff "Schnarchen" überhaupt kennt. Viel Grüße Ulf
#261 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Respekt, Andy. Ich hab ja grad den Fernseher laufen, chatte mit einer Freundin, telefoniere mit der anderen, trinke ein Glas Wein, lackiere meine Nägel, schreibe im Forum und langweile mich
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#262 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Ulf Für Frollein C lege ich selbstverständlich die Hand ins Feuer Wenn ich ehrlich sein soll, staune ich sogar daß sie den Begriff "Schnarchen" überhaupt kennt. Viel Grüße Ulf
#263 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Ulf Für Frollein C lege ich selbstverständlich die Hand ins Feuer Wenn ich ehrlich sein soll, staune ich sogar daß sie den Begriff "Schnarchen" überhaupt kennt. genau so wenig wie pupsen ...
#264 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat Kann man davon uch pupsen oder muss man nur Pipi? Pupsen kann ich nich. Mit so Kleinkram fangen wir hier erst gar nicht an. Von Ölsch muss man kein Pipi, sondern nur noch mehr Ölsch trinken! Andy
Brundi
25.07.2011 20:51
#265 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Caferacer59 Ich kann dabei sogar nochn Ölsch trinken . Das müsst ihr aber nicht erlernen, sondern saugt es wohl schon statt der Muttermilch auf! Grüße, Monika
#266 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Und falls es doch mal pupst übernimmt mein Held sofort die Verantwortung
#267 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Caferacer59 Pupsen kann ich nich. dat machen auch nur die "Damen", wir drücken einen ab
#268 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Brundi Das müsst ihr aber nicht erlernen, sondern saugt es wohl schon statt der Muttermilch auf! ich wurde nie gestillt, war schon immer ein Flaschenkind
#269 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
#270 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat Ich hab ja grad den Fernseher laufen, chatte mit einer Freundin, telefoniere mit der anderen, trinke ein Glas Wein, lackiere meine Nägel, schreibe im Forum und langweile mich Solange du nicht dabei Sex hast und dich langweilst ist das auch normal.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung