#271 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
nur Ulf schreibt beim Sex im Forum
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#272 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Das geht Euch gar nix an
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#273 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat Das geht Euch gar nix an Ich sach nur Prosecco! Andy
#274 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
25.07.2011 21:00
#275 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Sukasta nur ulf schreibt beim sex im forum Dann könnte ich aber nur kleine Buchstaben
#276 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Super
#277 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
der ist mir ja ganz entgangen ....
Zitat von Caferacer59 Wenn drei Männer im Kreis stehen und einer einen fahren lässt, wird das mit einem ordendlichen " Pespekt" gewürdigt. Man beglückwünscht sich für die gelungene Symphonie und trinkt nochn Bier. Andy, Du bist ein Poet
prösterchen SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#278 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat nur ulf schreibt beim sex im forum -------------------------------------------------------------------------------- Dann könnte ich aber nur kleine Buchstaben Sie sagt immer: Schatz die Grösse ist nicht so wichtig- ehrlich
#279 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Ulf Zitat von Sukasta nur ulf schreibt beim sex im forum Dann könnte ich aber nur kleine Buchstaben
da werde ich ab sofort drauf achten
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
25.07.2011 21:03
#280 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Caferacer59 [ Sie sagt immer: Schatz die Grösse ist nicht so wichtig- ehrlich Da hast du aber eine sehr liebe Frau
#281 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Caferacer59 Sie sagt immer: Schatz die Grösse ist nicht so wichtig- ehrlich Glaub mir, wenn sie Dir das sagt meint sie das nicht so
#282 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat Dann könnte ich aber nur kleine Buchstaben Hat bei mir was länger gedauert! Kleine Buchstaben, weil du die linke Hand nicht frei hast............ Tschuldigung! Aus jetzt! Können wir mal wieder zum Thema kommen?
Ulf
25.07.2011 21:09
#283 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Caferacer59 Zitat Dann könnte ich aber nur kleine Buchstaben Hat bei mir was länger gedauert! Kleine Buchstaben, weil du die linke Hand nicht frei hast............ Tschuldigung! Aus jetzt! Können wir mal wieder zum Thema kommen?
Und jetzt nochmal extra für dich die Feinheiten
Zitat von Sukasta nur ulf schreibt beim sex im forum Dann könnte ich aber nur kleine Buchstaben
#284 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Besonders schön zu beobachten ist ja auch immer wieder, wie Männer versuchen, sich gegenseitig ihre Witze zu erklären. Das machen sie in der Regel so lange, bis es wieder Bier gibt
#285 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von claudia Besonders schön zu beobachten ist ja auch immer wieder, wie Männer versuchen, sich gegenseitig ihre Witze zu erklären. Das machen sie in der Regel so lange, bis es wieder Bier gibt hab mir gerade eins jeholt, ich schon muß ich wieder hinterherlesen ....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung