Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 606 Antworten
und wurde 13.842 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 41
pelegrino Offline




Beiträge: 49.500

26.07.2011 13:44
#376 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Also:

der größte Unterschied ist meiner Meinung nach die unterschiedliche Auffassung einer klaren Aussage .

Wenn ein Mann einer Frau sagt: "Ich liebe Dich", dann bedeutet das für den Mann, daß das jetzt gilt. Und zwar so lange, bis er es ausdrücklich widerruft - das kann ein paar Stunden dauern, oder ein Leben lang, spielt überhaupt keine Rolle.

Eine Frau faßt es aber so auf, daß es nur etwa so lange gilt, bis er es wiederholt hat - das erwartet sie etwa alle paar Stunden spätestens, mindestens aber 3 mal pro Tag. Nur unter ungewöhnlichen Umständen (Handy kaputt, Gefängnisaufenthalt oder wochenlang unter Tage verschüttet etc.) kann sich die Frist eventuell verlängern, bis der Zauber verflogen ist.

Das ist der Hauptunterschied im Zusammenleben von Frau & Mann.

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

PeWe Offline




Beiträge: 20.021

26.07.2011 13:48
#377 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Maggi
PeWe der ist ja mal richtig gut.



Warst mal schnell im Keller, oder was....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Maggi Offline




Beiträge: 42.315

26.07.2011 13:49
#378 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Nö, den kannte ich ja noch nicht.

Pele, das hast Du sehr schön auf den Punkt gebracht, endlich mal ein vernünftiger Beitrag hier.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

26.07.2011 13:52
#379 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Hallo Moni ich bin auch wieder da. Ich wollte mich nur für gestern entschuldigen. Ich hab die ganze Nacht Bilder geladen.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

PeWe Offline




Beiträge: 20.021

26.07.2011 13:53
#380 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von nobbi
...Ich wollte mich nur für gestern entschuldigen....



Ganz falscher Ansatz für den richtigen Umgang mit Frauen, Nobbi...Die mögen Maschos....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Brundi Offline



Beiträge: 31.964

26.07.2011 14:18
#381 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von nobbi
Hallo Moni ich bin auch wieder da. Ich wollte mich nur für gestern entschuldigen. Ich hab die ganze Nacht Bilder geladen.



Das kommt jetzt aber ein bisschen spät, gell! Die Entschuldigung ist ziemlich mau!
Und Bilder hab ich auch keine gefunden, oder haste die halbe Nacht Bilder für den Martinfred gesucht?

Grüße, Monika

Brundi Offline



Beiträge: 31.964

26.07.2011 14:19
#382 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von PeWe
Die mögen Maschos....

Grüße
PeWe



Nicht wirklich. Allerdings sind davon hier im Form ganz schön viele unterwegs. Naja zumindest MöchtegernMachos!

Grüße, Brundi

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

26.07.2011 14:33
#383 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

...der störendste Unterschied sind einfach die Unterschiedlichen Kommunikationsebenen.
Wenn eine Frau etwas feststellt, so ist damit meist ein Arbeitsauftrag für den Mann verbunden. Klingt jetzt komisch, ist aber so. Beispiele:
1. Frau: "Schau mal, wie dreckig unser Auto ist!"
Mann denkt (und sagt ggf.): "Stimmt!" Sollte aber sagen: "Hast Du den Schlüssel zur Hand? Ich fahre mal eben durch die Waschanlage, Du kannst Dich mit dem Ding ja so nirgends sehen lassen!"
2. Frau: "Guck mal, das neue Gartenhaus von den Müllers. So was ist doch bestimmt praktisch!"
Mann denkt (und sagt ggf.): "Stimmt!" Sollte aber sagen: "Warte, ich erledige nur eben die Bügelwäsche, die auf dem Reißbrett liegt, dann entwerfe ich ein viel hübscheres und praktischeres Gartenhaus für uns. Könntest Du vielleicht schon mal über eine passende Farbe für den Anstrich nachdenken?"

Dann gibt es Aussagen, die eigentlich Fangfragen sind:
Im Damenoberbekleidungsfachgeschäft. Frau sagt: "In der Hose sieht mein Hintern aber dick aus..."
Mann denkt (und sagt hoffentlich nicht): "Stimmt!" Sollt aber sagen: "Hmm, meinst Du?" und jetzt gibt es verschiedene Strategien, von denen einige (z.B. "Vielleicht solltest Du den Crosstrainer, der im Schlafzimmer unter der Schmutzwäsche vergraben ist, mal wieder regelmäßig benutzen (nachdem Du die Wäsche gewaschen hast)!") unweigerlich ins verderben führen, aber es geht natürlich auch richtig: "Naja, der Schnitt ist schon irgenwie komisch, die Hose wird deiner wundervollen Figur garnicht gerecht. Probier lieber mal eine andere (hier versteht Frau meist "teurere") an."

Natürlich gibt es auch noch die klassichen Fangfragen:
1. Frau: "Findest Du mich fett?" Hier MUSS der Mann im ersten Schritt (unabhängig von der Figur der Frau) mit einem entrüsteten "Nein!" antworten, am besten gefolgt von "Ich mag Dich genau so, wie Du bist!" ("Ich liebe jedes Pfund an Dir!" ist eher kritisch...).
2. Frau: "Guck mal, ich kriege Orangenhaut. Findest Du mich eigentlich noch sexy?" Schwierig. Mann darf jetzt nicht einfach mit "Ja!" antworten, denn die Frau bezieht das dann klassischerweise auf die Orangenhaut, auch wenn das kein Teil der Frage war. Man darf aber auch nicht "Nein!" sagen, sonst bezieht die Frau das auf die eigentlich Frage. Besser ist: "Orangenhaut? Wo denn? Das bisschen? Ach komm, dass sieht man ohne Lupe doch fast garnicht! Also ich finde Dich sehr sexy!" Jetzt wäre übrigens ein Guter Zeitpunkt für einen kleinen Annäherungsversuch...

Und natürlich gibt es den beliebten versteckten Imperativ Plural:
1. Frau: "Wir sollten mal wieder das Wohnzimmer Tapezieren." Klingt harmlos, heißt aber: "Hol sofort den Tapeziertisch und Rück die Möbel ab, ich fahre dann zum Raumausstatter und suche Tapeten aus!"
2: Frau: "Wir müssten mal wieder den Rasen mähen." Kling ähnlich, heißt aber: "Spring, mäh den Rasen, verteil den Grünschnitt und sie ja zu, dass Du nichts vom dem Dreck reinschleppst!"

Frauen verstehen nicht, dass das Männergehirn Probleme mit versteckten Botschaften hat.
Männer sind da einfacher. Auch die haben versteckte Botschaften, aber das sind eigentlich nur vier:
1. Sex
2. Essen
3. Bier (oder alternative alkoholische Getränke)
4. Hobbys ausüben (kann sich mit 1. - 3. überschneiden)
Wenn also Männer eine Frau ansprechen, dann geht es meist um einen dieser vier Punkte. Und weil Männer weniger sprachgewandt sind, kann Frau das meist schnell raushören (und dann ignorieren). Ansonsten sagen Männer meist einfach, was sie denken (wenn man da von denken sprechen will). Das betrifft allerdings auch meist die Punkte 1. bis 4..

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

26.07.2011 14:37
#384 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi

Zitat von nobbi
Hallo Moni ich bin auch wieder da. Ich wollte mich nur für gestern entschuldigen. Ich hab die ganze Nacht Bilder geladen.



Das kommt jetzt aber ein bisschen spät, gell! Die Entschuldigung ist ziemlich mau!
Und Bilder hab ich auch keine gefunden, oder haste die halbe Nacht Bilder für den Martinfred gesucht?

Grüße, Monika



?

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Brundi Offline



Beiträge: 31.964

26.07.2011 14:52
#385 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi

Und Bilder hab ich auch keine gefunden, oder haste die halbe Nacht Bilder für den Martinfred gesucht?

Grüße, Monika




Ups!! Jetzt hab auch ich sie gefunden! T'schulligung

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

26.07.2011 14:59
#386 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Dünnling
...der störendste Unterschied sind einfach die Unterschiedlichen Kommunikationsebenen.


Eine wunderbare Darstellung des ewig währenden Dilemmas, das gehört in die Datenbank

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

3-Rad Offline



Beiträge: 32.373

26.07.2011 15:04
#387 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Ganz falscher Ansatz für den richtigen Umgang mit Frauen, Nobbi...Die mögen Maschos....

#

Woher weiß du das?

Kennst du denn einen?

Oder sind Machos diese Leute, die dauernt das ganze Haus tapezieren müßen?

Nicht über die W jammern, fahren!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.07.2011 15:05
#388 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Nein, dass sind diejenigen, die man allgemein als sexy Frauenversteher bezeichnet

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

26.07.2011 15:13
#389 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

....also die Rockers....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Maggi Offline




Beiträge: 42.315

26.07.2011 15:18
#390 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

...die ständig ihr Mopped putzen...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 41
«« Gas Grill
Abmeldung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz