#406 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#407 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von claudia Ja, Arsch der Wenn man bedenkt, wie einer aus der selben Stadt kommen kann wie man selbst und einem so in den Rücken fällt, dann ist das schon bitter...
Gruß Hans-Peter Ähnlichkeiten meines Profilbilds mit einem gewissen Markus Maria Profitlich sind rein zufällig und nicht erwünscht
Buggy
26.07.2011 18:35
#408 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Ach komm! Du hast mich auch schon oft geprickt. OK,über Behinderungen lacht man nicht. Ich entschuldige mich und verspreche es nicht wieder zu tun.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
#409 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
@H-P: Nette Signatur
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#410 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Buggy Ach komm! Du hast mich auch schon oft geprickt. Echt? Ich? Niemals!
Gruß Hans-Peter Ähnlichkeiten meines Profilbilds mit einem gewissen Markus Maria Profitlich sind rein zufällig und nicht erwünscht
PeWe
26.07.2011 19:42
#411 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Die vier Worte eines Mannes für eine glückliche und zufriedene Beziehung zu einer Frau:"Du hast Recht, Schatz!" Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Maggi
26.07.2011 19:45
#412 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Boah, PeWe, ich bin dann mal im Keller...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
PeWe
26.07.2011 19:48
#413 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
...am liebsten wäre mir du bleibst auch da...Du Spaßbremse... Nee, Späßle gemacht.. Grüße PeWe
#414 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat "Du hast Recht, Schatz!"Nix da. Dann schon lieber Hape Recht geben:
Zitat Ned lustig, den kann ich ab wie's Leibweh...Wobei ja MP´s "Humor" dem im Forum verbreiteten häufig recht nahe kommt...
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
#415 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat ...ich bin dann mal im Keller... Wer weiß, was der da jetzt zusammenrührt ...
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
#416 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Caferacer59 Mensch Hans Peter, du siehst mit deinem Avatar dem MMP ganz schön ähnlich! nene, er nimmt meistens Schauspieler, HP ist in Wirklichkeit bestimmt son lanhaariger ... ... jetzt schweifen wir aber ziemlich ab, wars das mit den Unterschieden??? @Maggi, neuer Fred ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
PeWe
26.07.2011 20:30
#417 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Sukasta @Maggi, neuer Fred ... Geht gerade nicht, der ist im Keller.... Grüße PeWe
#418 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat Geht gerade nicht, der ist im Keller.... Verkostung im Eigenversuch, mo sogn.... Andy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Verkostung.jpg
#419 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Caferacer59 Zitat Geht gerade nicht, der ist im Keller.... Verkostung im Eigenversuch, mo sogn....
was bleibt ihm andres übrig, ölsch mag er ja nit ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
#420 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat ....HP ist in Wirklichkeit bestimmt son lanhaariger ... Na klar doch ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung