Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 606 Antworten
und wurde 16.582 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 41
claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.07.2011 18:27
#406 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Wenn mir nicht gerade mit Erschrecken eingefallen wäre, dass ich noch Deine CD habe würde ich ja sagen: Lass ihn doch, die Ähnlichkeit ist doch wirklich verblüffend.

Weil ich aber die CD noch habe und Dir dafür sehr dankbar bin sage ich einfach nur: Ja, Arsch der

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

26.07.2011 18:29
#407 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von claudia
Ja, Arsch der



Wenn man bedenkt, wie einer aus der selben Stadt kommen kann wie man selbst und einem so in den Rücken fällt, dann ist das schon bitter...

Gruß
Hans-Peter

Ähnlichkeiten meines Profilbilds mit einem gewissen Markus Maria Profitlich sind rein zufällig und nicht erwünscht

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

26.07.2011 18:35
#408 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Ach komm!
Du hast mich auch schon oft geprickt.

OK,über Behinderungen lacht man nicht.
Ich entschuldige mich und verspreche es nicht wieder zu tun.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.07.2011 18:37
#409 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

@H-P: Nette Signatur

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

26.07.2011 18:55
#410 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Buggy
Ach komm!
Du hast mich auch schon oft geprickt.



Echt?

Ich?

Niemals!

Gruß
Hans-Peter

Ähnlichkeiten meines Profilbilds mit einem gewissen Markus Maria Profitlich sind rein zufällig und nicht erwünscht

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

26.07.2011 19:42
#411 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Die vier Worte eines Mannes für eine glückliche und zufriedene Beziehung zu einer Frau:

"Du hast Recht, Schatz!"

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

26.07.2011 19:45
#412 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Boah, PeWe, ich bin dann mal im Keller...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

26.07.2011 19:48
#413 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

...am liebsten wäre mir du bleibst auch da...Du Spaßbremse...

Nee, Späßle gemacht..

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.07.2011 20:04
#414 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
"Du hast Recht, Schatz!"

Nix da. Dann schon lieber Hape Recht geben:

Zitat
Ned lustig, den kann ich ab wie's Leibweh...

Wobei ja MP´s "Humor" dem im Forum verbreiteten häufig recht nahe kommt...

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

26.07.2011 20:09
#415 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
...ich bin dann mal im Keller...

Wer weiß, was der da jetzt zusammenrührt ...

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.07.2011 20:15
#416 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Caferacer59
Mensch Hans Peter, du siehst mit deinem Avatar dem MMP ganz schön ähnlich!


nene, er nimmt meistens Schauspieler, HP ist in Wirklichkeit bestimmt son lanhaariger ...



... jetzt schweifen wir aber ziemlich ab, wars das mit den Unterschieden???

@Maggi, neuer Fred ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

26.07.2011 20:30
#417 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Sukasta
@Maggi, neuer Fred ...



Geht gerade nicht, der ist im Keller....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

26.07.2011 20:33
#418 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Geht gerade nicht, der ist im Keller....



Verkostung im Eigenversuch, mo sogn....

Andy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Verkostung.jpg 
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.07.2011 20:56
#419 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Caferacer59

Zitat
Geht gerade nicht, der ist im Keller....


Verkostung im Eigenversuch, mo sogn....



was bleibt ihm andres übrig, ölsch mag er ja nit ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.07.2011 22:02
#420 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
....HP ist in Wirklichkeit bestimmt son lanhaariger ...



Na klar doch !


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 41
«« Gas Grill
Abmeldung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz