Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 606 Antworten
und wurde 12.010 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 41
Turtle Offline




Beiträge: 14.628

27.07.2011 13:49
#436 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Ich versteh manches auch nich, weils sich nicht in Funktionen packen lässt und weil das Ergebniss der Experimente nicht reproduzierbar ist. Maul ich deswegen rum...?

The parrot is dead !

Brundi Offline



Beiträge: 31.680

27.07.2011 14:20
#437 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von magicfire

Außerdem, wenn wir Frauen wollten dass ihr Männer uns versteht würden wir dafür sorgen. Aber warum sollten wir das?



Dann lassen wir euch doch einfach mal in dem Glauben, dass ihr in der Lage wäret für irgendetwas zu sorgen!

Grüße, Monika

Buggy Offline




Beiträge: 18.890

27.07.2011 14:29
#438 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Außerdem, wenn wir Frauen wollten dass ihr Männer uns versteht würden wir dafür sorgen. Aber warum sollten wir das?



Genau,und warum sollte Mann denn Frauen verstehen wollen?

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Brundi Offline



Beiträge: 31.680

27.07.2011 14:35
#439 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Buggy

Genau,und warum sollte Mann denn Frauen verstehen wollen?



Die Frage habe ich mir (natürlich umgekehrt ) auch schon öfter gestellt. Bis heute bin ich mir aber eine Antwort schuldig geblieben!

Grüße, Monika

Turtle Offline




Beiträge: 14.628

27.07.2011 14:35
#440 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
dass ihr in der Lage wäret für irgendetwas zu sorgen!


Glaube mir, DAS kann ich.

The parrot is dead !

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

27.07.2011 14:39
#441 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Helmut
Frauen haben längere Haare( in der Mehrzahl)

Männers auch , vielleicht nicht in der Mehrzahl


Zitat von Maggi
Der Einzige, der hier nix versteht...aber lassen wir das.

ich glaube, das wird uns noch länger verfolgen


Zitat von magicfire
Außerdem, wenn wir Frauen wollten dass ihr Männer uns versteht würden wir dafür sorgen. Aber warum sollten wir das?


sehe ich auch keinen Grund für ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Brundi Offline



Beiträge: 31.680

27.07.2011 14:39
#442 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Turtle

Zitat
dass ihr in der Lage wäret für irgendetwas zu sorgen!


Glaube mir, DAS kann ich.




Hat dich jemand gefragt?

Grüße, Brundi

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

27.07.2011 14:40
#443 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi

Zitat von Turtle

Zitat
dass ihr in der Lage wäret für irgendetwas zu sorgen!


Glaube mir, DAS kann ich.


Hat dich jemand gefragt?



meinte er Dich ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Turtle Offline




Beiträge: 14.628

27.07.2011 14:41
#444 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Achte auf den Konjunktiv!
Frauen, SwloGe...

The parrot is dead !

Brundi Offline



Beiträge: 31.680

27.07.2011 14:44
#445 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Sukasta

Glaube mir, DAS kann ich.
Hat dich jemand gefragt?
meinte er Dich ...



Ich hoffe nicht!

Grüße, Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

27.07.2011 14:46
#446 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi

Zitat von Sukasta

Glaube mir, DAS kann ich.
Hat dich jemand gefragt?
meinte er Dich ...



Ich hoffe nicht!



dann meinte er Dich

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.07.2011 14:47
#447 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Aus dem "Fred" hätte noch was werden können, wenn, ja wenn die holde Weiblichkeit nicht wieder dazwischen... usw...



Gruhuuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

27.07.2011 14:50
#448 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von montcorbier
Aus dem "Fred" hätte noch was werden können...



Wir brauchen eine neue These: Männer sind einfach perfekt, Frauen gerne unausstehlich

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Turtle Offline




Beiträge: 14.628

27.07.2011 14:50
#449 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Hömma Brundi, du willz wohl unbedingt mal übert Knie gelecht werden, odda watt?

Zitat
Frauen gerne unausstehlich


Das geben sie sogar selber zu.

The parrot is dead !

Brundi Offline



Beiträge: 31.680

27.07.2011 14:51
#450 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
1. Runde: Sabbel - Maggi
2. Runde: Brundi - Turtel

Verlegen wir das jetzt hierher?

Grüße, Monika

@ Monti: du weißt doch, Frauen können ihren Sabbel nicht halten!
(und viel los war hier gestern Abend ja nicht, mo sogn

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 41
«« Gas Grill
Abmeldung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz