Turtle
27.07.2011 13:49
#436 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Ich versteh manches auch nich, weils sich nicht in Funktionen packen lässt und weil das Ergebniss der Experimente nicht reproduzierbar ist. Maul ich deswegen rum...?
The parrot is dead !
Brundi
27.07.2011 14:20
#437 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Buggy
27.07.2011 14:29
#438 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat Außerdem, wenn wir Frauen wollten dass ihr Männer uns versteht würden wir dafür sorgen. Aber warum sollten wir das? Genau,und warum sollte Mann denn Frauen verstehen wollen?
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
27.07.2011 14:35
#439 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Buggy Genau,und warum sollte Mann denn Frauen verstehen wollen? Die Frage habe ich mir (natürlich umgekehrt ) auch schon öfter gestellt. Bis heute bin ich mir aber eine Antwort schuldig geblieben! Grüße, Monika
Turtle
27.07.2011 14:35
#440 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat dass ihr in der Lage wäret für irgendetwas zu sorgen! Glaube mir, DAS kann ich.
The parrot is dead !
#441 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
27.07.2011 14:39
#442 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Turtle Zitat dass ihr in der Lage wäret für irgendetwas zu sorgen! Glaube mir, DAS kann ich.
Hat dich jemand gefragt? Grüße, Brundi
#443 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Brundi Zitat von Turtle Zitat dass ihr in der Lage wäret für irgendetwas zu sorgen! Glaube mir, DAS kann ich.
Hat dich jemand gefragt?
meinte er Dich ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Turtle
27.07.2011 14:41
#444 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Achte auf den Konjunktiv! Frauen, SwloGe...
The parrot is dead !
Brundi
27.07.2011 14:44
#445 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
#446 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
#447 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Aus dem "Fred" hätte noch was werden können, wenn, ja wenn die holde Weiblichkeit nicht wieder dazwischen... usw... Gruhuuuß Monti
Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send
#448 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von montcorbier Aus dem "Fred" hätte noch was werden können... Wir brauchen eine neue These: Männer sind einfach perfekt, Frauen gerne unausstehlich
Turtle
27.07.2011 14:50
#449 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Hömma Brundi, du willz wohl unbedingt mal übert Knie gelecht werden, odda watt?
Zitat Frauen gerne unausstehlich Das geben sie sogar selber zu.
The parrot is dead !
Brundi
27.07.2011 14:51
#450 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat -------------------------------------------------------------------------------- 1. Runde: Sabbel - Maggi 2. Runde: Brundi - Turtel Verlegen wir das jetzt hierher? Grüße, Monika @ Monti: du weißt doch, Frauen können ihren Sabbel nicht halten! (und viel los war hier gestern Abend ja nicht, mo sogn
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung