Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 606 Antworten
und wurde 16.572 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 41
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.07.2011 20:14
#496 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Caferacer59

Zitat
wie meinen?

Viel Sex, dann bleiben die Drogen auf der Strecke!




gehört das jetzt nicht in den Hilfefred, wir sind hier doch beim Unterschied ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

27.07.2011 20:17
#497 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Brundi
Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass bei zu viel Drogen der Sex auf der Strecke bleibt.



erzähl ...



Aber doch nicht hier! Da können alle mitlesen und der eine oder die andere bekommt rote Ohren, das will doch keiner!

Grüße, Monika

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

27.07.2011 20:18
#498 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Caferacer59

Zitat
Deswegen besuch ich doch Sonntag mal Maggi.



Gibts in Bremen denn keine Dealer mehr?

Andy



Die haben Sonntag geschlossen, Maggi nicht!

Grüße, Monika

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.164

27.07.2011 20:18
#499 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Da können alle mitlesen



Big Brother is serpeling you

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.07.2011 20:18
#500 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi
Aber doch nicht hier! Da können alle mitlesen und der eine oder die andere bekommt rote Ohren, das will doch keiner!


mir fällt nur einer ein

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

27.07.2011 20:19
#501 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Brundi
Aber doch nicht hier! Da können alle mitlesen und der eine oder die andere bekommt rote Ohren, das will doch keiner!


mir fällt nur einer ein




Du?

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.164

27.07.2011 20:20
#502 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Die haben Sonntag geschlossen, Maggi nicht!



Steht gar nicht an seiner Tür. Das war das einzige Schild an seiner Apotheke!

Andy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Drogen.jpg 
PeWe Offline




Beiträge: 21.649

27.07.2011 20:21
#503 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.07.2011 20:21
#504 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Brundi

Zitat
mir fällt nur einer ein

Du?



nöööö



na toll PeWe, jetzt muß Maggi wieder innen Keller ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Charly55 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2011 20:25
#505 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Charly55
hier Drogen und im anderen Thread Sex!
Komisches Forum ist das!


es zwingt Dich doch keiner hier zu lesen



Danke für den Hinweis. Am Anfang war das ja auch moch lustig, inzwischen ist es niveaulos geworden. Wenn Monika jetzt auch noch ihre Geschichten erzählt, dann mach ich es lieber wie Sabbel und zieh mich zurück. Dann habt ihr es geschafft und seid den nächsten los. Darum scheint es hier ja zu gehen.

Gruß, Charly

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

27.07.2011 20:26
#506 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Brundi

Zitat
mir fällt nur einer ein

Du?



nöööö



Jetzt aber mal Butter bei de Fisch! Namen!

Grüße, Monika

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

27.07.2011 20:31
#507 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Charly55
Wenn Monika jetzt auch noch ihre Geschichten erzählt,
Gruß, Charly



ICH?
Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?????
Erst kommt Turtle mir blöd und jetzt du! Was ist denn hier los?

Grüße, Monika

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.164

27.07.2011 20:34
#508 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat
Dann habt ihr es geschafft und seid den nächsten los. Darum scheint es hier ja zu gehen.


Na toll Ralf. Jetzt hast du es geschafft. Kannst du dich nicht einmal zusammenreißen. Musst du immer gleich so prutal über die Immis herziehen. Chäm dich Puchsche!

Andy

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

27.07.2011 20:35
#509 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Charly55

Danke für den Hinweis. Am Anfang war das ja auch moch lustig, inzwischen ist es niveaulos geworden. Wenn Monika jetzt auch noch ihre Geschichten erzählt, dann mach ich es lieber wie Sabbel und zieh mich zurück. Dann habt ihr es geschafft und seid den nächsten los. Darum scheint es hier ja zu gehen.
Gruß, Charly



Moin Charly

Da hast du wohl irgendwas falsch verstanden.
Und wie ich fürchte, von Anfang an

Grüße
Ulf

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.07.2011 20:37
#510 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! Antworten

Zitat von Charly55
Dann habt ihr es geschafft und seid den nächsten los. Darum scheint es hier ja zu gehen.


verstehst Du das Forum nicht oder nimmst Du Dich etwas zu wichtig???

Keiner will Dir hier was.

Wenn mir ein Fred nicht gefällt, dann schreibe ich nix dazu.
Von Dir kommen hier nur negative Beiträge, wir haben unseren Spaß, das war schon immer so, wird auch so bleiben.


Toleranz ist angesagt - Der kleine Leitfaden für Neue

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 41
«« Gas Grill
Abmeldung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz