#496 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Caferacer59 Zitat wie meinen?Viel Sex, dann bleiben die Drogen auf der Strecke!
gehört das jetzt nicht in den Hilfefred, wir sind hier doch beim Unterschied ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
27.07.2011 20:17
#497 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass bei zu viel Drogen der Sex auf der Strecke bleibt. erzähl ...
Aber doch nicht hier! Da können alle mitlesen und der eine oder die andere bekommt rote Ohren, das will doch keiner! Grüße, Monika
Brundi
27.07.2011 20:18
#498 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Caferacer59 Zitat Deswegen besuch ich doch Sonntag mal Maggi. Gibts in Bremen denn keine Dealer mehr? Andy
Die haben Sonntag geschlossen, Maggi nicht! Grüße, Monika
#499 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat Da können alle mitlesen Big Brother is serpeling you
#500 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Brundi Aber doch nicht hier! Da können alle mitlesen und der eine oder die andere bekommt rote Ohren, das will doch keiner! mir fällt nur einer ein
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
27.07.2011 20:19
#501 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Aber doch nicht hier! Da können alle mitlesen und der eine oder die andere bekommt rote Ohren, das will doch keiner! mir fällt nur einer ein
Du?
#502 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat Die haben Sonntag geschlossen, Maggi nicht! Steht gar nicht an seiner Tür. Das war das einzige Schild an seiner Apotheke! Andy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Drogen.jpg
PeWe
27.07.2011 20:21
#503 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
#504 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Brundi Zitat mir fällt nur einer ein Du?
nöööö na toll PeWe, jetzt muß Maggi wieder innen Keller ....
Charly55
(
gelöscht
)
27.07.2011 20:25
#505 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Sukasta Zitat von Charly55 hier Drogen und im anderen Thread Sex! Komisches Forum ist das! es zwingt Dich doch keiner hier zu lesen
Danke für den Hinweis. Am Anfang war das ja auch moch lustig, inzwischen ist es niveaulos geworden. Wenn Monika jetzt auch noch ihre Geschichten erzählt, dann mach ich es lieber wie Sabbel und zieh mich zurück. Dann habt ihr es geschafft und seid den nächsten los. Darum scheint es hier ja zu gehen. Gruß, Charly
Brundi
27.07.2011 20:26
#506 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Zitat mir fällt nur einer ein Du?
nöööö
Jetzt aber mal Butter bei de Fisch! Namen! Grüße, Monika
Brundi
27.07.2011 20:31
#507 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Charly55 Wenn Monika jetzt auch noch ihre Geschichten erzählt, Gruß, Charly ICH? Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht????? Erst kommt Turtle mir blöd und jetzt du! Was ist denn hier los? Grüße, Monika
#508 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat Dann habt ihr es geschafft und seid den nächsten los. Darum scheint es hier ja zu gehen. Na toll Ralf. Jetzt hast du es geschafft. Kannst du dich nicht einmal zusammenreißen. Musst du immer gleich so prutal über die Immis herziehen. Chäm dich Puchsche! Andy
Ulf
27.07.2011 20:35
#509 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Charly55 Danke für den Hinweis. Am Anfang war das ja auch moch lustig, inzwischen ist es niveaulos geworden. Wenn Monika jetzt auch noch ihre Geschichten erzählt, dann mach ich es lieber wie Sabbel und zieh mich zurück. Dann habt ihr es geschafft und seid den nächsten los. Darum scheint es hier ja zu gehen. Gruß, Charly Moin Charly Da hast du wohl irgendwas falsch verstanden. Und wie ich fürchte, von Anfang an Grüße Ulf
#510 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben!
Antworten
Zitat von Charly55 Dann habt ihr es geschafft und seid den nächsten los. Darum scheint es hier ja zu gehen. verstehst Du das Forum nicht oder nimmst Du Dich etwas zu wichtig??? Keiner will Dir hier was. Wenn mir ein Fred nicht gefällt, dann schreibe ich nix dazu. Von Dir kommen hier nur negative Beiträge, wir haben unseren Spaß, das war schon immer so, wird auch so bleiben. Toleranz ist angesagt - Der kleine Leitfaden für Neue
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung