|
|
PeWe
|
|
27.07.2011 20:37
|
|
#511 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Scheisse, ich glaube das Forum ist mittlerweile von radikalen Fischköpfen und Rheinländern unterwandert...
Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
| | |
|
|
|
#512 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Rheinische Folksfront mo sogn
| | |
|
|
#513 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von PeWe Scheisse, ich glaube das Forum ist mittlerweile von radikalen Fischköpfen und Rheinländern unterwandert...
VORSICHT, sonst jibts nen Kölsch-Fred
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
Brundi
|
|
27.07.2011 20:40
|
|
#514 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von PeWe Scheisse, ich glaube das Forum ist mittlerweile von radikalen Fischköpfen unterwandert...
Grüße PeWe
Davon distanziere ich mich auf's aller schärfste!
Zitat von PeWe Scheisse, ich glaube das Forum ist mittlerweile von radikalen Rheinländern unterwandert...
Grüße PeWe
Dem stimme ich bedingungslos zu!
Grüße, Monika
| | |
|
|
#515 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
das ist sehr ... sehr ... böse, pfui
aber wir sind wieder ungefähr bei den Unterschieden
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
Brundi
|
|
27.07.2011 20:45
|
|
#516 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Sukasta das ist sehr ... sehr ... böse, pfui
Vom Pewe, gell!
Grüße, Monika
| | |
|
|
#517 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat aber wir sind wieder ungefähr bei den Unterschieden
Na da haben wir ja mal wieder die Kurve gekriegt!
Gruß Andy
| | |
|
Brundi
|
|
27.07.2011 20:46
|
|
#518 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Sukasta VORSICHT, sonst jibts nen Kölsch-Fred
Da bist du dann der einzige, der was schreibt. Das wird aber einsam!
Grüße, Monika
| | |
|
Brundi
|
|
27.07.2011 20:47
|
|
#519 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Caferacer59
Zitat aber wir sind wieder ungefähr bei den Unterschieden
Na da haben wir ja mal wieder die Kurve gekriegt!
Gruß Andy
In Mädchenschräglage?
Grüße, Monika
| | |
|
|
#520 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Brundi
das ist sehr ... sehr ... sehr ... böse
Zitat Na da haben wir ja mal wieder die Kurve gekriegt!
Brundi ist jrad us der Kurve jeflogen
Edit:
Zitat Das wird aber einsam!
oder jemand sagt mir wie plöd dat is
Jrüße Sukasta
| | |
|
Ulf
|
|
27.07.2011 20:49
|
|
#521 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Brundi
Da bist du dann der einzige, der was schreibt. Das wird aber einsam! Grüße, Monika
Keine Sorge Jungs Monika überschätzt ihre Selbstdisziplin
| | |
|
|
#522 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Ulf, das gibt ein Sehr Gut+
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
#523 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat Brundi ist jrad us der Kurve jeflogen
Wat fott is, is fott - et is noch immer jot jejange - drinkste ejne mit
Andy
| | |
|
|
#524 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
bin dabei ...
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
Brundi
|
|
27.07.2011 20:53
|
|
#525 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Sukasta
Zitat von Brundi
das ist sehr ... sehr ... sehr ... böse
Zitat Na da haben wir ja mal wieder die Kurve gekriegt!
Brundi ist jrad us der Kurve jeflogen
Nee, nee, so schnell geht das nicht. ich halt nich meinen Sabbel und mach euch auch nicht den Charly! Ich zahl nur mit gleicher Münze zurück, mo sogn!
Zitat Selbstdiziplin
Das Wort kenn ich nicht!
Grüße, Monika
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|