|
|
Buggy
|
|
27.07.2011 20:54
|
|
#526 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat
oder jemand sagt mir wie plöd dat is
Ich,
bestimmt nicht!
Gruß Buggy
Optisch ist meine W lauter!
First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
|
|
#527 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Brundi Ich zahl nur mit gleicher Münze zurück, mo sogn!
aber wo bleibt denn da der Unterschied
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
Brundi
|
|
27.07.2011 20:55
|
|
#528 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Sukasta Ulf, das gibt ein Sehr schlecht -
Das kann ich auch
| | |
|
|
#529 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat aber wo bleibt denn da der Unterschied
In der Kurve
| | |
|
Ulf
|
|
27.07.2011 20:56
|
|
#530 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Dann eben Selbstironie, liebe Monika
| | |
|
Brundi
|
|
27.07.2011 20:57
|
|
#531 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Sukasta
Zitat von Brundi Ich zahl nur mit gleicher Münze zurück, mo sogn!
aber wo bleibt denn da der Unterschied
Gute Frage, nächste bitte!
Außerdem hackt ihr schon wieder nur auf so ner armen kleinen Maus rum, jawoll
| | |
|
Buggy
|
|
|
|
#532 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat aber wo bleibt denn da der Unterschied
In der Kurve
Ne,die Kurve ist für alle gleich. Aber die Schräglage macht den Unterschied.
Wo mit wir wieder beim Thema sind.
Gruß Buggy
Optisch ist meine W lauter!
First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
Brundi
|
|
|
|
#533 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Ulf Dann eben Selbstironie
Aber nicht überschätzt!
| | |
|
Ulf
|
|
27.07.2011 20:59
|
|
#534 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Spielst du wieder mit
| | |
|
|
#535 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Brundi Außerdem hackt ihr schon wieder nur auf so ner armen kleinen Maus rum, jawoll
mit wachsendem Vergnügen, ich zahl nur mit gleicher Münze zurück
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
Brundi
|
|
27.07.2011 21:00
|
|
#536 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Ulf
Spielst du wieder mit
Wieso wieder? Ich dachte eher "immer noch"
Grüße, Monika (ich komm nur manchmal mit dem Schreiben nicht hinterher!)
| | |
|
Brundi
|
|
27.07.2011 21:01
|
|
#537 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Sukasta
mit wachsendem Vergnügen
Erahnt man da etwa leicht sadistische Züge? Abgründe tun sich auf!
Grüße, Monika
| | |
|
|
#538 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Brundi Erahnt man da etwa leicht sadistische Züge? Abgründe tun sich auf!
wär das jetzt was für typisch Mann oder muß ich mich besser benehmen
Jrüße Sukasta
| | |
|
Ulf
|
|
27.07.2011 21:08
|
|
#539 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Sukasta wär das jetzt was für typisch Mann oder muß ich mich besser benehmen
Die Frage finde ich jetzt irgendwie voll widersprüchlich, Du
| | |
|
|
Brundi
|
|
27.07.2011 21:12
|
|
#540 RE: der viel diskutierte kleine Unterschied zwischen Mann und Frau. Da muss es also noch was anderes geben! |
Antworten
|
|
Zitat von Sukasta
Zitat von Brundi Erahnt man da etwa leicht sadistische Züge? Abgründe tun sich auf!
wär das jetzt was für typisch Mann oder muß ich mich besser benehmen
Die Frage ist völlige berehtigt und leicht zu beantworten (das muss man nicht erst googeln)! BEIDES!
Grüße, Monika
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|