Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 498 Antworten
und wurde 16.887 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 34
sabbel Offline



Beiträge: 42

22.07.2011 23:23
#31 RE: Ich brauche mal eure Hilfe antworten

Ich Kann dir gerne sagen das ich Saskia heiße,kein Problem..

Aber all nennen mich nur Sabbel..Und mir wäre es auch lieber so genant zu werden,aus diesem Grund habe ich es geschrieben ..Und ich denke da bin ich hier auch nicht die einzige die mit ihrem Spitznamen angeredet wird..

Brundi Offline



Beiträge: 31.392

22.07.2011 23:23
#32 RE: Ich brauche mal eure Hilfe antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Aber das ich nicht lernfähig bin, weise ich weit von mir!


O.K., akzeptiert, aber mit Männern kennste Dich irgendwie gar nicht aus.



Wie auch? Bin doch ne Frau!
Ich würde jetzt auch nicht voraussetzen, dass du dich mit Frauen (außer vielleicht mit der eigenen) auskennst.
Das Motto: kennste eine, kennste alle ist hier nämlich gar nicht angebracht.

Grüße, Monika

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2011 23:25
#33 RE: Ich brauche mal eure Hilfe antworten

Maggi kennt sich nur mit Drogen, sorry, Tabletten aus. Dann ist die Welt zu Ende (Scheibe!)

See you on the road again. Daniel

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.07.2011 23:30
#34 RE: Ich brauche mal eure Hilfe antworten

Zitat
Ich Kann dir gerne sagen das ich Saskia heiße,kein Problem..

Aber all nennen mich nur Sabbel..Und mir wäre es auch lieber so genant zu werden,aus diesem Grund habe ich es geschrieben ..

Okay, akzeptiert.
Jetzt brauche ich nur noch den motivierenden Aufhänger, eine bis auf Vornamen, Kinderzahl und Haustierart* unbekannte Quadfahrerin in einer rätselhaften Votinggeschichte zu unterstützen.
Wir sind für gute Geschichten immer zu haben !

*P.S. Sorry, habe Alter und Bundeslandherkunft unterschlagen. Eigentlich schon recht viel, aber irgendwie nicht das, was im o.g. Zusammenhang zählt. Also, nur Mut !

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

sabbel Offline



Beiträge: 42

22.07.2011 23:34
#35 RE: Ich brauche mal eure Hilfe antworten

Na ja ich weiß nicht ob die Geschichte dich Motiviert .. Aber mich würde es schon mal sehr freuen..

Es geht um ein Voting von meinem Vermieter wo man z.B ein Jahr Mitfrei gewinnen kann und sämtliche Gutscheine... Ist nichts großes und man muss sich auch nicht anmelden nur einfach auf gefällt mir klicken,das wahr es schon..

sabbel Offline



Beiträge: 42

22.07.2011 23:35
#36 RE: Ich brauche mal eure Hilfe antworten

Wieso alter und Bundesland unterschlagen???? Steht alles im Profil...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

22.07.2011 23:38
#37 RE: Ich brauche mal eure Hilfe antworten

Das hast du falsch gelesen bzw. falsch verstanden.
Macht aber nichts.
Lass das mit dem "motivierenden Aufhänger" erst mal sacken und morgen sehn wir weiter.

Gute Nacht.

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

sabbel Offline



Beiträge: 42

22.07.2011 23:40
#38 RE: Ich brauche mal eure Hilfe antworten

Ja sorry da habe ich falsch gelesen.. Ist ja auch schon ein bisschen spät... werde jetzt auch lieber schlafen gehen.. Gute nacht

Maggi Offline




Beiträge: 41.076

22.07.2011 23:52
#39 RE: Ich brauche mal eure Hilfe antworten

Zitat
Maggi kennt sich nur mit Drogen, sorry, Tabletten aus.


Dafür kenne ich mich nicht mit Motorraddesign aus...

Zitat
Dann ist die Welt zu Ende (Scheibe!)


Was ja immer noch nicht bewiesen ist!

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

23.07.2011 00:05
#40 RE: Ich brauche mal eure Hilfe antworten

Zitat von Brundi

Zitat von Maggi

Zitat
Ich habe ein Quad


Dann stimme ich nicht für Dich.



Maggi, das war jetzt aber gaaar nicht nett!



kennst ihn doch ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 41.076

23.07.2011 00:07
#41 RE: Ich brauche mal eure Hilfe antworten

Zitat
kennst ihn doch ....


Eben, ich weiß jetzt auch nicht, warum sie so erstaunt war.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

23.07.2011 00:08
#42 RE: Ich brauche mal eure Hilfe antworten

Fraun halt ...

wat müssen die auch Motorrad fahrn ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Brundi Offline



Beiträge: 31.392

23.07.2011 00:09
#43 RE: Ich brauche mal eure Hilfe antworten

Zitat von Sukasta

kennst ihn doch ....


Naja, ab und an ist er ja doch noch für ne Überraschung gut

Grüße, Monika

Brundi Offline



Beiträge: 31.392

23.07.2011 00:11
#44 RE: Ich brauche mal eure Hilfe antworten

Zitat von Sukasta
Fraun halt ...

wat müssen die auch Motorrad fahrn ....


Ja. Die mischen sich immer in alles ein und vieles können sie dann tatsächlich auch noch besser

Grüße, Monika

Maggi Offline




Beiträge: 41.076

23.07.2011 00:13
#45 RE: Ich brauche mal eure Hilfe antworten

Zitat
und vieles können sie dann tatsächlich auch noch besser


Das stimmt, z.B. kochen, putzen, waschen...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 34
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen