Zitat gehäutet und entbeint, geschmacklich nah am Huhn ....
die Taschen wären zu klein, kennst doch die Fraun ....
Sach ma, kannst Du denn keine Nudelsuppe oder mal Königsberger Klopse kochen??? Ist auch einfacher, wie nachts immer diese exotischen Viecher aus dem Zoo zu klauen ..
Zitat Knofel is ein MUß
na gut eins zu Null pro ... und ich hatte ja noch auf die fachlich fundierte Meinung des Südvolkes gehofft ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SchotteSach ma, kannst Du denn keine Nudelsuppe oder mal Königsberger Klopse kochen??? Ist auch einfacher, wie nachts immer diese exotischen Viecher aus dem Zoo zu klauen ..
ich passe mich jeweils den örtlichen Gegebenheiten an ... muß aber zugeben, Klopse hab ich noch nie jekocht ...
Wenn ich duch einen Zoo spaziere bekomme ich immer Hunger
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat ich passe mich jeweils den örtlichen Gegebenheiten an
das heißt also in Köln trinkt man nicht blos komisches Zeug, wa??
Zitat muß aber zugeben, Klopse hab ich noch nie jekocht ...
Ist ebenso schmackhaft wie einfach!! - Ich liebe ja Königsberger Klopse!! - und alle Arten von Eintöpfen ... mache ich nur noch selber! Nie wieder Dosensuppe ... ich schwör!!
Zitat Wenn ich duch einen Zoo spaziere bekomme ich immer Hunger
Also wenn irfentwann mal die Heidi verschwunden ist, ist aber was los!! (und im Zoo gibts auch meistens Würstchenbuden!! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!