Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 498 Antworten
und wurde 19.502 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 34
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.07.2011 00:49
#61 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Schotte
Zum Beispiel Schweinzbraten!!


das balinesische spanferkel - Babi Guling





Das perfekte Schwein, is letzendlich aber auchn totes Viech

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

smack Offline




Beiträge: 3.619

23.07.2011 00:50
#62 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Sukasta
...frachn Che ...


das ist der nette, der jetzt aber im urlaub ist gell?

apropos, machst du auch leguane?
ich frach ja blos.

und was is´n des für ein matsch in der radkappe?
sach bloß der waran?
mitsamt der haut? da könnte man doch prima täschen draus machen!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.07.2011 00:52
#63 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
das balinesische spanferkel - Babi Guling




Und was ist nun mit meinem Abstimmungsfred?? Knoblauch ja oder nein zum Schwein ...

Meine Oma machte ja den Schweinebraten nie ohne Knoblauch!! - Und davon reichlich ... abr das waren auch andere Zeiten ..

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.07.2011 00:52
#64 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von smack
apropos, machst du auch leguane?


alles was vier Beine hat und kein Tisch ist ....


der Waran ist gehäutet und entbeint, geschmacklich nah am Huhn ....


die Taschen wären zu klein, kennst doch die Fraun ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.07.2011 00:53
#65 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Schotte
Und was ist nun mit meinem Abstimmungsfred?? Knoblauch ja oder nein zum Schwein ...


Knofel is ein MUß

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.07.2011 00:55
#66 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
gehäutet und entbeint, geschmacklich nah am Huhn ....


die Taschen wären zu klein, kennst doch die Fraun ....



Sach ma, kannst Du denn keine Nudelsuppe oder mal Königsberger Klopse kochen??? Ist auch einfacher, wie nachts immer diese exotischen Viecher aus dem Zoo zu klauen ..

Zitat
Knofel is ein MUß



na gut eins zu Null pro ... und ich hatte ja noch auf die fachlich fundierte Meinung des Südvolkes gehofft ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.07.2011 01:00
#67 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Schotte
Sach ma, kannst Du denn keine Nudelsuppe oder mal Königsberger Klopse kochen??? Ist auch einfacher, wie nachts immer diese exotischen Viecher aus dem Zoo zu klauen ..


ich passe mich jeweils den örtlichen Gegebenheiten an ... muß aber zugeben, Klopse hab ich noch nie jekocht ...

Wenn ich duch einen Zoo spaziere bekomme ich immer Hunger

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.07.2011 01:10
#68 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Brundi
Bei welchem Schlachter deiner Wahl kaufst du die Viecher?


selbst gefangen, die jibts in Bali wie hier auffm Land die Karnickel ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.07.2011 01:10
#69 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
ich passe mich jeweils den örtlichen Gegebenheiten an



das heißt also in Köln trinkt man nicht blos komisches Zeug, wa??

Zitat
muß aber zugeben, Klopse hab ich noch nie jekocht ...




Ist ebenso schmackhaft wie einfach!! - Ich liebe ja Königsberger Klopse!! - und alle Arten von Eintöpfen ... mache ich nur noch selber! Nie wieder Dosensuppe ... ich schwör!!

Zitat
Wenn ich duch einen Zoo spaziere bekomme ich immer Hunger



Also wenn irfentwann mal die Heidi verschwunden ist, ist aber was los!!
(und im Zoo gibts auch meistens Würstchenbuden!! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

23.07.2011 02:29
#70 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Mannmann,

da ist man mal fürn paar Stunden draußen und schon geht sowas hier ab, unglaublich


Gruß

Wännä

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

23.07.2011 07:54
#71 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
geschmacklich nah am Huhn ....


Komisch, exotisches Getier schmeckt immer "nah am Huhn", da fragt man sich, warum ißt man dann nicht gleich Huhn.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

mappen Offline




Beiträge: 15.017

23.07.2011 08:17
#72  Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

tach

schöner versuch... nu hat sie es wieder aufgegeben... tja, quadfahrer halt

gas

markus



Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.07.2011 08:24
#73 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von mappen
tach

schöner versuch... nu hat sie es wieder aufgegeben... tja, quadfahrer halt

gas

markus


Stimmt, um die ging es ja ursprünglich mal! Daraus ist dann aber doch noch ein ganz ordentlicher Fred geworden, mo sogn

sabbel Offline



Beiträge: 42

23.07.2011 09:12
#74 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Guten Morgen Markus

Ne ich habe nicht aufgegeben.. Ich habe zwischen durch nur auch mal kurz geschlafen...

Nix typisch Quadfahrer

sabbel Offline



Beiträge: 42

23.07.2011 09:20
#75 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Ach so Markus ich bin ja auch nicht nur hier um euch um eure stimme zu bitten,falls du oben meine Beiträge gelesen hast,weißt du das ja

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 34
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz