Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 498 Antworten
und wurde 19.497 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 34
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.07.2011 13:31
#106 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Ahhhhh, jetzt verstehe ich

Der Christian ist dein Vermieter und am Ende sonst noch was.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2011 13:34
#107 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Haben die was miteinander? Alt genug wäre sie ja, oder ?

Doch warum kommt sie dann hierher??

Wiederum Fragen über Fragen.

---
See you on the road again. Daniel

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

23.07.2011 13:49
#108 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von sabbel
Aber dem Hund ist eigentlich auch egal wie groß die Wohnung ist, ihm geht es nun mehr darum das du auch oft angemessene Runden mit ihm gehst.


Warum sollte ich mit deinem Hund Runden gehen, ich kenn ihn doch gar nicht.
Außerdem ging die Frage um die artgerechte Haltung und nicht um die Größe der Wohnung.

@Manx:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Offensichtlich ist Sabbel-Saskia eine Frau, gefangen im Körper von Christian T.
Und weil es ihr/ihm nicht reicht, daß er/sie bereits eine große Wohnung mit großem Garten, einen Rottweiler und ein Quad besitzt, hat er/sie sich hier angemeldet, um noch ne Jahresmiete zu schnorren.

Am Ende wohnt es auch noch in Braunschweig.
Und die VWs werden dann auch teurer, weil die Mieteinnahmen fehlen ...

Ne ne ...

171
five kicks only

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.07.2011 13:51
#109 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
geschmacklich nah am Huhn ....


Komisch, exotisches Getier schmeckt immer "nah am Huhn", da fragt man sich, warum ißt man dann nicht gleich Huhn.


zu teuer, Waran jibbet umsöns ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.07.2011 13:53
#110 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Nun sind wir da gelandet, wo sie es vorher schon gesehen hat. Schade eigentlich.
Denn ob Männlein oder Weiblein oder Fake oder nicht, bisher ist sie höflich geblieben,
wenn auch ein bisschen verwirrt, und hat uns nichts getan. Im Gegensatz zu dem Spinner,
den manche - trotz m.E. fehlender Ähnlichkeiten - schon wieder in der Witterung haben.

Vermieter-Voting ist doch mal was neues und im Zweifelsfall ausbaufähig.
Nun ja, letztlich kriegt das Allgemeine Forum eh die Themen, die es verdient...

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

sabbel Offline



Beiträge: 42

23.07.2011 14:01
#111 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Danke Steve .. Ich bin Weiblich wie man bei dem Bild ja auch sieht..

Ich will hier ja auch gar nicht rum streiten.. Hatte nur eine Frage gestellt wegen dem Voting und hab gemerkt das das absolut falsch war.. Darauf hin habe ich die Links gelöscht und hoffe jetzt ist auch mal gut...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.07.2011 14:08
#112 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass es hier mehr Facebook-Skeptiker als -Freunde gibt.
Was ich angesichts solcher Hinweise gut verstehen könnte:

"Melde dich bei Facebook an, um dein Nutzererlebnis mithilfe dieses sozialen Plug-ins zu individualisieren."

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

sabbel Offline



Beiträge: 42

23.07.2011 14:14
#113 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Ja kann ich auch verstehen...

Maggi Online




Beiträge: 47.798

23.07.2011 14:37
#114 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Geil ist auch die Werbung auf der Seite "Volkswagen Immobilie", schön paradox oder?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

sabbel Offline



Beiträge: 42

23.07.2011 14:48
#115 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Ja Maggi ist gut jetzt,langsam weiß ich das du alles scheiße findest...

Hast du eigentlich auch noch was anderes zu tun außer hier in der virtuellen Welt fremde Leute zu beleidigen?????

Maggi Online




Beiträge: 47.798

23.07.2011 14:55
#116 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Hast du eigentlich auch noch was anderes zu tun außer hier in der virtuellen Welt fremde Leute zu beleidigen?????


Ja, in der realen Welt mache ich das auch.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.07.2011 15:05
#117 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Hast du eigentlich auch noch was anderes zu tun außer hier in der virtuellen Welt fremde Leute zu beleidigen?????


Ja, in der realen Welt mache ich das auch.



kann ich bestätigen ....



 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2011 15:07
#118 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von sabbel
Ja Maggi ist gut jetzt,langsam weiß ich das du alles scheiße findest...

Hast du eigentlich auch noch was anderes zu tun außer hier in der virtuellen Welt fremde Leute zu beleidigen?????




Sabbel, du hast's schnell erkennen müssen. Nach nur 29 Beiträgen. Wahrscheinlich ist da jemand Lebensgefrustet. Soll ja vorkommen. DbddhkP!!

Nimms gelassen........ und erfreue Dich des Lebens mit Quad

---
See you on the road again. Daniel

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

23.07.2011 15:10
#119 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Hast du eigentlich auch noch was anderes zu tun außer hier in der virtuellen Welt fremde Leute zu beleidigen?????


Ja, in der realen Welt mache ich das auch.





Der Vogel käme mir gerade richtig.


G.W.

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2011 15:14
#120 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Maggi
Ja, in der realen Welt mache ich das auch.



Kein Lebensziel haben, lässt Leute so werden. Find ich grauenhaft

---
See you on the road again. Daniel

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 34
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz