Zitat von sabbelAber dem Hund ist eigentlich auch egal wie groß die Wohnung ist, ihm geht es nun mehr darum das du auch oft angemessene Runden mit ihm gehst.
Warum sollte ich mit deinem Hund Runden gehen, ich kenn ihn doch gar nicht. Außerdem ging die Frage um die artgerechte Haltung und nicht um die Größe der Wohnung.
@Manx: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Offensichtlich ist Sabbel-Saskia eine Frau, gefangen im Körper von Christian T. Und weil es ihr/ihm nicht reicht, daß er/sie bereits eine große Wohnung mit großem Garten, einen Rottweiler und ein Quad besitzt, hat er/sie sich hier angemeldet, um noch ne Jahresmiete zu schnorren.
Am Ende wohnt es auch noch in Braunschweig. Und die VWs werden dann auch teurer, weil die Mieteinnahmen fehlen ...
Nun sind wir da gelandet, wo sie es vorher schon gesehen hat. Schade eigentlich. Denn ob Männlein oder Weiblein oder Fake oder nicht, bisher ist sie höflich geblieben, wenn auch ein bisschen verwirrt, und hat uns nichts getan. Im Gegensatz zu dem Spinner, den manche - trotz m.E. fehlender Ähnlichkeiten - schon wieder in der Witterung haben.
Vermieter-Voting ist doch mal was neues und im Zweifelsfall ausbaufähig. Nun ja, letztlich kriegt das Allgemeine Forum eh die Themen, die es verdient...
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Danke Steve .. Ich bin Weiblich wie man bei dem Bild ja auch sieht..
Ich will hier ja auch gar nicht rum streiten.. Hatte nur eine Frage gestellt wegen dem Voting und hab gemerkt das das absolut falsch war.. Darauf hin habe ich die Links gelöscht und hoffe jetzt ist auch mal gut...