Zitat Warum schielen die Hamster bei euch eigentlich so?
Keine Ahnung ... ich hab da jedenfalls keine Aktie dran ...
Zitat Wohnst du nicht auch auf dem Land?
Das schon - aber in ner anständigen Gegend! - Und meine Eltern haben sich, obwohl beide aus dem Sudetenland, hundertprozentig erst in der Börde kenenngelernt!! (ob der Zukünftige aus der alten Heimat eine Bedingung meiner Großeltern war, hab ich allerdings nie definitiv rausbekommen ... Oma hat immer dementiert ...) Lag aber möglicherweise daran, das die Eingebohrenen hier alles Ketzter sind ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aua ... wenn Du das schon nicht mehr weißt ... ... draußen ist außerhalb Deiner Behausing, wo die Vöglein zwitschern, die Kühe muhen (und der Nachbar einen fahren läßt) und die Wehs zufrieden prötteln ... usw.
Und: es ist ungemein hilfreich, sich zum Zwecke des Kardierens genau dorhin - also nach draussen zu begeben ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat wo muhen denn inner Stadt die Kühe Du Landei ....
ähhh ... im Schlachthof .... ....
Zitat Ich darf nur einmal am Tag in den Hof und da kann ich weder Vögel noch Kühe sehen.
Mögen die Wärter immer wachsam und die Kugel am Bein immer gut angeschmiedet sein ... ... schlim genug, das ihr dort heutzutage schon PCs haben dürft ....
Schotte