Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 498 Antworten
und wurde 19.502 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 34
3-Rad Online



Beiträge: 34.495

23.07.2011 23:47
#181 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
und dann verblase ich die Kohle, die ich im Knast mit Drogendealen verdient hab...



...auf dem W treffen mit euch.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Maggi Offline




Beiträge: 47.805

23.07.2011 23:49
#182 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

...aber sicher...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.07.2011 00:18
#183 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Doch, irgendwann komme ich ja auch wieder raus



Hat Dir das der Richter erzählt?? ... Na ja ... auch Justizleute haben eben so ihren Humor ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

24.07.2011 01:34
#184 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

liebe saskia, mal ganz im ernst:

also mit den teenager-unterstellungen, da tust du uns aber ganz grosses unrecht.

und das haette dir wirklich auffallen muessen, wenn du dir nur die muehe gemacht haettest, vor deinem "hallo, stimmt doch mal eben fuer mich" beitrag hier im forum ein bisschen rumzulesen.

dann waere dir naemlich von anfang an klar gewesen, dass hier der grosse kindergeburtstag ist und es bei keinem noch nichtmal zum teenager nicht langen tut, und dass aufrufe wie der deinige sofort als "hallo, spinnt doch mal eben fuer mich" uminterpretiert werden.

und nu haste den salat. im forum tobt die muppetshow, du steckst mittendrin, und grad mal zwei stimmenbekenner haben dabei rausgeschaut. hat sichs gelohnt? nee, ne?

aber so spielt das leben, wie ein jeder hier weiss, dem das schicksal tiefe furchen in die stirne grub. da mischt sich dunkles mit hellem (was man beim bier vermeiden sollte), wie uns schon der dichter dorlamm lehrte:

woher diese schwaerze?
woher dieses licht?
das schenkt uns die kerze
oder auch nicht.

manxman

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.07.2011 01:39
#185 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

darauf ein Prösterchen, Du bist wahrscheinlich erst beim Tee ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

24.07.2011 01:49
#186 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

nee, heut frueh ma kaffee. der strahlt weniger.

und du kuck ma, datte in die heia koemms! sandmaennchen is laengst vorbei!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

24.07.2011 02:18
#187 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Maggi
Du meinst Arschloch?



Nein, ich meine das schlimme A-Wort




Es gibt so viele schlimme A-Wörter! Welches konkret meintest du denn jetzt?

Grüße, Monika

Muck Offline




Beiträge: 8.392

24.07.2011 02:38
#188 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von manx minx
nee, heut frueh ma kaffee. der strahlt weniger

Macht nix. Dafür kriechst beim heim fliechen von Tokjo nach Frankfurt den Urmeter der Strahlenbelastung auffe dividiert. Tut mäßig weh, viel Vergnügen.

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

24.07.2011 05:39
#189 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Dafür kriechst beim heim fliechen von Tokjo nach Frankfurt den Urmeter der Strahlenbelastung auffe dividiert.



wie's der herrgott doch immer so wunderbar richtet!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

24.07.2011 09:38
#190 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

ich muss jetzt doch noch mal auf das Vermieter Voting Dings zurück kommen.
Kann da eigentlich jeder mitmachen und wie geht das dann?

.

Gebt der Meute was sie braucht

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

24.07.2011 09:44
#191 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Ich bin immer noch am Lachen, Jungs, ihr seid einfach nur genial.

Ihr seit der bösartigste und fieseste haufen den ich kenne und genau dafür mag ich euch......


Und da ich Maggi persönlich kenne vergleiche ich euch mal mit so kleinen Kläffern: Viel show und wenns ernst wird werdet ihr ganz lieb.....

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

24.07.2011 09:47
#192 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von magicfire



ich vergleiche euch mal mit so kleinen Kläffern: Viel show und wenns ernst wird werdet ihr ganz lieb.....



Ganz lieb???
Die ziehen den Schwanz ein und verpissen sich!
Die kleinen Hunde meinte ich jetzt, gell!

Grüße, Monika

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

24.07.2011 09:52
#193 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Jahaaaaaaa, genau....

Ich hab grad Kopfkino..........

Ihr habt mir echt diesen blöden, verregneten Tag gerettet.

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

24.07.2011 10:10
#194 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Wir sind eigentlich immer ganz lieb.

Und der Maggi sowiso.

Nicht über die W jammern, fahren!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.07.2011 10:18
#195  Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

tach

Zitat von PeWe
So, hier ist mal ein Netter....

Meine Stimme hast du bei dem Link...Mir tut es nicht weh und wenn ich dir damit einen Gefallen
tun kann dann soll es so sein...

Jeden Tag eine gute Tat!



viel zu spät, ich als frauenversteher hab das gestern schon gemacht
naja, sie kommt halt mit dem humor hier nicht so ganz klar... komisch

gas

markus, auch nen netter



Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 34
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz