Zitat und die straenge der letzten 24 stunden durchgearbeitet! --------------------------------------------------------------------------------
Lieber nicht, sonst wird das Forum wieder von Schotte Postings geflutet...
..... ..... ........ usw ....
Also ich will ja nix sagen ... nicht wahr ... von jedem also wirlkich von jedem ließe ich mir so was sagen ... aber nicht vom übellaunigsten, bösartigsten und ungeheuerlichsten Permanentdauerspammer, welcher seit Erfindung der elektrischen Energie in einem Forum wandelte!! (vorher wurden die Poatings ja bekanntlich getrommelt - da gabs es gewisse Tageshöchstleistungen, allein schon wegen der Anstrengeung!! )
Mensch, da würde ja selbst der Zwännie in seinen spammigsten Zeiten dran verzweifelt sein!! ... Ächm ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat nu aber fix an die tastatur geschwungen und die straenge der letzten 24 stunden durchgearbeitet! es gibt viel aufzuholen!
Das ist zu viel für einen alleine!! ... da frier ich mir lieber auf der Emma den Arsch ab ... und erwärme dem Falcone das Klima. ... Auch wenns mir keiner je dankt ...
Hier noch ein aktuelles Sommerfoto mit der Emma aus der Magdeburger Börde!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0832.JPG
Zitat übellaunigsten, bösartigsten und ungeheuerlichsten Permanentdauerspammer
Schön wenn Du mich so siehst, aber das muß ich mir ja wohl von so 'ner ostdeutschen, Wurstuppe schlürfenden, Zweitaktstinker fahrenden Schwallbacke, die immer mindestens drei Postings absetzt, wo eins genügt auch nicht unbedingt sagen lassen.