ochje, das arme ding sitzt jetzt sicher irgendwo und beisst sich die fingerkuppen wund, wo denn nu die miete fuer den naechsten monat herkommen soll. aber wenigstens konnte sie einen tiefen einblick gewinnen in die abgruende, die wir unsere seelen nennen, und wenigstens hatten wir unseren spass. das leben is schoen
Maggi
25.07.2011 23:01
Zitat das leben is schoen Aber sowas von.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
ne? so, und ich geh fruehstuecken. euch eine gute nacht da drueben! manxman
Maggi
25.07.2011 23:04
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wennman zu spät so'n Thread liest, kommt man ja doch irgendwie nicht mehr 'rein ... nur eine Frage noch:
Zitat ...hier den Faden verloren... War sabbel den jetzt doch männlichen Geschlechts ?
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Charly55
(
gelöscht
)
26.07.2011 11:54
Zitat von pelegrino Wennman zu spät so'n Thread liest, kommt man ja doch irgendwie nicht mehr 'rein ... nur eine Frage noch: Zitat ...hier den Faden verloren... War sabbel den jetzt doch männlichen Geschlechts ?
Hallo Pelegringo laut ihrem Profileintrag ist sie weiblich! Aber warum ist das eigentlich interssant? Gruß, Charly
Naja, weil ich nicht genau weiß, wer denn nun der Fade hier ist/war . Ansonsten kann es natürlich nur hilfreich sein, sich weiblich hier vorzustellen, wenn man irgend eine Hilfe braucht . Außerdem hatte ich bein Nachlesen auch sofort so'n Verdacht, daß es sich um eine gooldine handeln könnte.
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Turtle
26.07.2011 12:00
Zitat Und wir sind von haus aus nett) Also ist Moni doch eine Nette?
The parrot is dead !
Charly55
(
gelöscht
)
26.07.2011 12:04
Zitat von Turtle Zitat Und wir sind von haus aus nett) Also ist Moni doch eine Nette?
Warum eigentlich immer "die Moni"? Steht ihr auf die? Von dem, wie sie schreibt manchmal ganz nett, manchmal ganz lustig, manchmal auch provokant. Ist eine schöne Mischung. Aber da ist sie ja nicht die einzige! Gruß, Charly
Zitat von pelegrino sich weiblich hier vorzustellen, wenn man irgend eine Hilfe braucht . Ich bin die Monti, kann ich euch meine Kontonummer für eine kleine Spende nennen? Neee, geh fort... Gruhuuuß Monti
Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send
.Gebt der Meute was sie braucht
Turtle
26.07.2011 12:27
Moni eine Nette zu nennen ist dort ein Sakrileg. ( Hab ich mir sagen lassen)
The parrot is dead !
Zitat von montcorbier Ich bin die Monti, kann ich euch meine Kontonummer für eine kleine Spende nennen? wer bist Du denn, stell Dich erst mal richtig vor .... Jrüße Sukasta - Paulvertreter
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
26.07.2011 12:31
Zitat von Turtle Moni eine Nette zu nennen ist dort ein Sakrileg. ( Hab ich mir sagen lassen) Für dich ab heute nur noch BRUNDI! Nett ist die kleine Schwester von Scheiße und langsam finde ich das nicht mehr lustig... ohne Gruß, Brundi
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung