Zitat von sabbel@ Maggi hast du es immer noch nicht kapiert, ich bin noch da auch wenn das Voting zu Ende ist aber auf deine blöden Beiträge antworte ich nicht mehr..........
Dann überlasse ich dir die Spielwiese jetzt mal wieder !! Viel Spaß
Zitat -------------------------------------------------------------------------------- Und wenn überhaupt dann ist das glatte Notwehr! --------------------------------------------------------------------------------
Gegen wen mußte Dich denn wehren?
Gegen bösartige, giftsprühende Monster aus dem finsteren Höllenschlunde des provinziellen Westens ... ... da hilft wohl nur schwarze Magie ... und Knoblauch ....
Zitat So lange Du in der Zone bleibst, soll's mir Wurscht sein...
Na ja .. denkste etwa ich fahr in Westen??? ... Mein Reisepass ist ja abgelaufen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ach herrje ... geht so ne Aktion nicht immer über zehn Runden ...
und wieso komm ich hier mit dem Lesen nicht mehr hinterher ... lags am Scotch ... lags am Fernsehprogramm (besser wie jede Schlaftablette) ... zeige ich Ermüdungserscheinungen . ...
oder wird hier einfch blos noch rumgeblödelt ...
was ist nur aus deisem eist so seriösen und ernsthaften Forum .... äh ... glaubt mir eh keiner ...
Schotte
(schön das es solche Orte wie diesen gibt!!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!