Charly55
(
gelöscht
)
26.07.2011 12:53
Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Ich habe nicht um Hilfe gebeten!stimmt, das war Charly55
Ich habe nur eine Frage gestellt und nicht um Hilfe gebeten. Man könnte den Eindruck bekommen, dass ihr bestimmte Leute hier los werden wollt. Gruß Charly
Wännä
26.07.2011 12:55
Hi, wassn für Leute ??? Ich denk, das sind alles Server-Programme ?! Gruß Wännä
Zitat von Charly55 Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Ich habe nicht um Hilfe gebeten!stimmt, das war Charly55
Ich habe nur eine Frage gestellt und nicht um Hilfe gebeten. Man könnte den Eindruck bekommen, dass ihr bestimmte Leute hier los werden wollt.
kann es sein, daß Du das alles ein wenig zu ernst nimmst so ist das Forum nun mal
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
26.07.2011 12:57
Zitat die Theorie zur deutschen Grammatik Da gibt's 'ne Theorie zu? Ich dachte das wären alles feste Regeln...
Zitat Ich denk, das sind alles Server-Programme ?! Nö, Projektionen meiner Selbst, auch Du mein Sohn Wännä.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
26.07.2011 13:00
Zitat von Wännä Hi, wassn für Leute ??? Ich denk, das sind alles Server-Programme ?! Gruß Wännä Manchmal seid ihr einfach nur doof und nehmt die LEUTE zu wenig ernst, so wie den Charly zum Beispiel. Den könnten wir gut im anderen Fred (mit den Unterschieden) gebrauchen. Der unterscheidet sich nämlich schon sehr von euch! Grüße, Monika
Zitat von Maggi ...auch Du mein Sohn Wännä. Hatte dereinst nicht ein Römer nach dem Ausspruch dieser Worte ein Messer zwischen den Rippen? Nicht, daß... Wännä, laß stecken! Gruhuuuß Monti
Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send
Zitat von Brundi Der unterscheidet sich nämlich schon sehr von euch! oke, auf in den anderen Fred ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wännä
26.07.2011 13:04
Zitat Nö, Projektionen meiner Selbst, auch Du mein Sohn Wännä.Moin, sag mal, gibts nich irgendwie ne Gegenpille, die das alles wieder nullt ? Gruß Wännä
Maggi
26.07.2011 13:05
Wie jetzt, brauche ich nicht, bin schon 'ne Null.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Charly55
(
gelöscht
)
26.07.2011 13:07
Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Der unterscheidet sich nämlich schon sehr von euch! oke, auf in den anderen Fred ....
Darf ich selber entscheiden, wann ich wo etwas poste? Der andere Fred ist noch hohler als dieser hier Grüße, Charly
Zitat von Charly55 Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Der unterscheidet sich nämlich schon sehr von euch! oke, auf in den anderen Fred ....
Darf ich selber entscheiden, wann ich wo etwas poste? Der andere Fred ist noch hohler als dieser hier
beziehst Du jetzt alles auf Dich das warne Aufforderung an Brundi
Brundi
26.07.2011 13:11
Zitat von Charly55 Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Der unterscheidet sich nämlich schon sehr von euch! oke, auf in den anderen Fred ....
Darf ich selber entscheiden, wann ich wo etwas poste? Der andere Fred ist noch hohler als dieser hier Grüße, Charly
cool! Aber wenn du das alles hohl findest, warum machst du dann nicht was anderes? Grüße, Monika
sabbel
26.07.2011 13:16
@ Maggi hast du es immer noch nicht kapiert, ich bin noch da auch wenn das Voting zu Ende ist aber auf deine blöden Beiträge antworte ich nicht mehr..........
Brundi
26.07.2011 13:17
Zitat von sabbel @ Maggi hast du es immer noch nicht kapiert, ich bin noch da auch wenn das Voting zu Ende ist aber auf deine blöden Beiträge antworte ich nicht mehr.......... ist das nun eine Antwort oder nicht??? bis später Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung