sabbel
22.07.2011 21:40
Hallo erstmal..:) Ich diese Voting fragen sind nervig,ich weiß... Aber ich mache bei einem Voting von meinem Vermieter mit und würde mich sehr freuen wenn ihr mal für mich abstimmen würdet.. Man brauch einfach nur gefällt mir drücken,kein registrieren Ich wäre euch echt sehr dankbar.. Ganz lieben Gruß Sabbel...
Hast du schon mal überlegt dich erst mal vorzustellen? Warum sollte man für jemanden voten der nichts mit diesem Forum zu tun hat; von dem man nichts weiß? Biste n Linker, Rechter oder gar n Pilstrinker? Andy
sabbel
22.07.2011 22:09
Ne ich bin weder ein linker noch ein rechter... Ich bin gerade kräftig hier am lesen und werde auch noch meine Beiträge schreiben,ruhig Blut.. Ach so und zum vorstellen.. Ich bin die Sabbel bin 30 Jahre alt und Mama von 2 Kindern und einer Rotti Dame.. Und komme aus Niedersachsen.. Reicht dir das für´s erste??? :) Sonst beantworte ich dir gerne noch ein paar Fragen... Lieben Gruß
Ist ja schon mal ein Anfang. Vieleicht kannst du dich ja demnächst mal unter Einstellungen aktualisieren. Bist du das mit der kleinen auffem Arm? Andy
sabbel
22.07.2011 22:13
Ok, für hübsche Mädels drücke ich auch den Butten! Andy
Maggi
22.07.2011 22:19
Was fährste denn für 'ne Karre?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
sabbel
22.07.2011 22:21
sabbel
22.07.2011 22:23
Ich habe ein Quad :) ;) Ist für euch dann wahrscheinlich nicht so toll.. Aber ich finde es klasse :) Aber ich bin am überlegen wegen einer schönen schicken Maschine aber so weit bin ich noch nicht :)
Brundi
22.07.2011 22:24
Zitat von sabbel Danke :) ;) Das ist bestimmt ein tolles Motorrad! Gibt es davon ein Bild? Grüße Monika
sabbel
22.07.2011 22:26
Das "Danke" war natürlich an Andy gerichtet :)
Maggi
22.07.2011 22:27
Zitat Ich habe ein Quad Dann stimme ich nicht für Dich.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
sabbel
22.07.2011 22:28
Na danke Dann melde ich mich mal wieder wenn ich dann auch mal ne Maschine habe und mithalten kann bei euch
Brundi
22.07.2011 22:32
Zitat von Maggi Zitat Ich habe ein Quad Dann stimme ich nicht für Dich.
Maggi, das war jetzt aber gaaar nicht nett! Grüße, Monika Edith dag gerade: Nett ist doch die kleine Schwester von Sch....
sabbel
22.07.2011 22:34
Genau finde ich Monika :) Aber ich komm drüber weg ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung