Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 498 Antworten
und wurde 19.502 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 34
sabbel Offline



Beiträge: 42

22.07.2011 21:40
Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Hallo erstmal..:)

Ich diese Voting fragen sind nervig,ich weiß... Aber ich mache bei einem Voting von meinem Vermieter mit und würde mich sehr freuen wenn ihr mal für mich abstimmen würdet.. Man brauch einfach nur gefällt mir drücken,kein registrieren

Ich wäre euch echt sehr dankbar..

Ganz lieben Gruß
Sabbel...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.164

22.07.2011 22:04
#2 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Hast du schon mal überlegt dich erst mal vorzustellen? Warum sollte man für jemanden voten der nichts mit diesem Forum zu tun hat; von dem man nichts weiß? Biste n Linker, Rechter oder gar n Pilstrinker?

Andy

sabbel Offline



Beiträge: 42

22.07.2011 22:09
#3 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Ne ich bin weder ein linker noch ein rechter...

Ich bin gerade kräftig hier am lesen und werde auch noch meine Beiträge schreiben,ruhig Blut..

Ach so und zum vorstellen.. Ich bin die Sabbel bin 30 Jahre alt und Mama von 2 Kindern und einer Rotti Dame.. Und komme aus Niedersachsen..
Reicht dir das für´s erste??? :) Sonst beantworte ich dir gerne noch ein paar Fragen...

Lieben Gruß

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.164

22.07.2011 22:13
#4 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Ist ja schon mal ein Anfang. Vieleicht kannst du dich ja demnächst mal unter Einstellungen aktualisieren. Bist du das mit der kleinen auffem Arm?

Andy

sabbel Offline



Beiträge: 42

22.07.2011 22:13
#5 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Natürlich gerne :)

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.164

22.07.2011 22:17
#6 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Ok, für hübsche Mädels drücke ich auch den Butten!

Andy

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

22.07.2011 22:19
#7 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Was fährste denn für 'ne Karre?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

sabbel Offline



Beiträge: 42

22.07.2011 22:21
#8 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Danke :) ;)

sabbel Offline



Beiträge: 42

22.07.2011 22:23
#9 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Ich habe ein Quad :) ;) Ist für euch dann wahrscheinlich nicht so toll.. Aber ich finde es klasse :)

Aber ich bin am überlegen wegen einer schönen schicken Maschine aber so weit bin ich noch nicht :)

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

22.07.2011 22:24
#10 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von sabbel
Danke :) ;)


Das ist bestimmt ein tolles Motorrad!
Gibt es davon ein Bild?

Grüße Monika

sabbel Offline



Beiträge: 42

22.07.2011 22:26
#11 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Das "Danke" war natürlich an Andy gerichtet :)

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

22.07.2011 22:27
#12 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Ich habe ein Quad


Dann stimme ich nicht für Dich.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

sabbel Offline



Beiträge: 42

22.07.2011 22:28
#13 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Na danke

Dann melde ich mich mal wieder wenn ich dann auch mal ne Maschine habe und mithalten kann bei euch

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

22.07.2011 22:32
#14 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Ich habe ein Quad


Dann stimme ich nicht für Dich.




Maggi, das war jetzt aber gaaar nicht nett!

Grüße, Monika

Edith dag gerade: Nett ist doch die kleine Schwester von Sch....

sabbel Offline



Beiträge: 42

22.07.2011 22:34
#15 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Genau finde ich Monika :)

Aber ich komm drüber weg ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 34
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz