Brundi
22.07.2011 22:35
Zitat von sabbel Genau finde ich Monika :) Aber ich komm drüber weg ... Noch! Grüße, Monika
Maggi
22.07.2011 22:38
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
sabbel
22.07.2011 22:59
Aber vielleicht finden sich ja noch andere nette die mal kurz für mich Voten (auch wenn ich nur ein Quad habe)
sabbel
22.07.2011 23:00
Upps falscher Link Hier nochmal..
Brundi
22.07.2011 23:03
Zitat von sabbel Aber vielleicht finden sich ja noch andere nette die mal kurz für mich Voten (auch wenn ich nur ein Quad habe)http://www.ich-liebe-mein-zuhause.de/gew...nspiel/213.html Prinzip Hoffnung, denn die stirbt ja bekanntlich zuletzt, ist immer gut! Nur drauf wetten tät ich nicht! Grüße, Monika
sabbel
22.07.2011 23:05
Das hört sich ja hier ziemlich nett an .. Hoffentlich sind nicht alle Motorradfahrer so
Maggi
22.07.2011 23:05
Doch, normalerweise schon, ich aber besonders...
Brundi
22.07.2011 23:07
Die Netten sind entweder im Urlaub, schlafen schon oder sind heute anderweitig beschäftigt. Da musst du auf morgen hoffen! Grüße, Monika (außer Maggi und ich! Und wir sind von haus aus nett)
Maggi
22.07.2011 23:09
Zitat Die Netten sind entweder im Urlaub Wen meinsten jetzt. Davon ab, die Unnetten sind (außer mir) scheinbar auch alle schon im Bett...
sabbel
22.07.2011 23:10
Na dann hoffe ich das ich hier auch noch ein paar nette kennen lerne So wünsche euch aber noch einen schönen Abend muss jetzt auch mal raus...
Brundi
22.07.2011 23:10
Zitat von Maggi Zitat Die Netten sind entweder im Urlaub Wen meinsten jetzt. Davon ab, die unnetten sind (außer mir) scheinbar auch alle schon im Bett...
Was bist denn so neugierig? Grüße, Monika
Maggi
22.07.2011 23:14
Du bist auch nicht lernfähig, Mann halt, die sind doch von Natur aus neugierig, daß man Dir aber auch alles erklären muß, nä, nä.
Quadfahrerin? Kein Problem. Aber wer sich - bei allem Verständnis für das Bedürfnis nach Anonymität - in einem Forum wie diesem nicht mal mit seinem Vornamen vorstellen kann oder will, wird keine große Unterstützungsbereitschaft wecken.
Zitat Ich bin die SabbelAber jede(r) hat eine Chance verdient. Um welche Geschichte, die uns motivieren könnte, geht es ?
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Brundi
22.07.2011 23:17
Zitat von Maggi Du bist auch nicht lernfähig, alter Mann halt, die sind doch von Natur aus neugierig, daß man Dir aber auch alles erklären muß, nä, nä. Verkehrte Welt in diesem Forum! Daran muss ich echt noch arbeiten. Aber das ich nicht lernfähig bin, weise ich weit von mir! Grüße, Monika
Maggi
22.07.2011 23:19
Zitat Aber das ich nicht lernfähig bin, weise ich weit von mir! O.K., akzeptiert, aber mit Männern kennste Dich irgendwie gar nicht aus.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung