Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 498 Antworten
und wurde 19.482 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 34
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

23.07.2011 10:01
#76 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

wasn für ne Stimme? Worum gehts eigentlich?

.

Gebt der Meute was sie braucht

sabbel Offline



Beiträge: 42

23.07.2011 10:06
#77 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Guten Morgen :)

Ich mache bei einem Voting meines Vermieters mit und würde mich freuen wenn jemand für mich abstimmt.. Aber das ist nicht der Grund warum ich hier bin ..

Aber da ich ein Quad habe und erst gerade anfange mich über Motorräder richtig schlau zu machen, bin ich hier nicht gerade Willkommen wie ich gemerkt habe.. Aber nicht schlimm,kann ich mit Leben

Jeder fängt mal klein an

Lieben Gruß

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.07.2011 10:12
#78 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Ach so Markus ich bin ja auch nicht nur hier um euch um eure stimme zu bitten,falls du oben meine Beiträge gelesen hast,weißt du das ja



Prima, dann ist ja alles klar.

Nicht über die W jammern, fahren!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

23.07.2011 10:25
#79 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von sabbel
Aber das ist nicht der Grund warum ich hier bin ..




... und warum biste dann jetzt hier?

.

Gebt der Meute was sie braucht

Maggi Offline




Beiträge: 47.733

23.07.2011 10:35
#80 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
... und warum biste dann jetzt hier?


Wahrscheinlich um rumzusabbeln...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

sabbel Offline



Beiträge: 42

23.07.2011 10:45
#81 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Boah langsam ist mir das aber echt ein bisschen zu doof.. Warum ich hier bin habe ich jetzt schon 3 mal geschrieben..

Lasst mich doch einfach hier lesen, ihr müsste weder auf meinen Beitrag antworten noch für mich abstimmen.. aber ich habe auch keinen bock mich hier in jeder nachricht zu rechtfertigen..

Langsam nervt es total...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.07.2011 10:50
#82 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Aber da ich ein Quad habe und erst gerade anfange mich über Motorräder richtig schlau zu machen, bin ich hier nicht gerade Willkommen wie ich gemerkt habe..

Unsinn.
Aber ist ja noch früh am Tag. Wenn du dich für w-ahrhaftige Motorräder interessierst, fallen dir vielleicht noch die richtigen Türöffner-Zauberworte ein.

P.S. Und Maggi ignorierst du einfach oder haust ´n Spruch zurück.
Während der andere Steve ja nur eine naheliegende Frage gestellt hat.
Die kannst du beantworten oder nicht, rechtfertigen musst du dich für gar nichts.

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

sabbel Offline



Beiträge: 42

23.07.2011 10:56
#83 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Mir muss gar nichts Einfall..

Ich will hier einfach nur ein bisschen lesen und nicht dir oder anderen gefallen,mit meinem Wissen ..

Nur weil ich ne Frau bin und neu auf diesem Gebiet und nicht das wissen über Motorräder besitze das du oder die anderen hier haben oder was...
Jetzt ist aber gut.. man man man

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.583

23.07.2011 11:03
#84 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von smack
apropos, machst du auch leguane?


alles was vier Beine hat und kein Tisch ist ....


der Waran ist gehäutet und entbeint, geschmacklich nah am Huhn ....




Naja, Huhn gibt's ja nicht, haben ja nur 2 Beine...

Was ist eigentlich ein Vermietervoting?

Gruß
Hans-Peter

„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren."
Orson Welles

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.07.2011 11:03
#85 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Ich will hier einfach nur ein bisschen lesen und nicht dir oder anderen gefallen



Dann mach das doch einfach.
Wer sollte dich davon abhalten?

Du mußt ja auch nicht auf alles antworten.

Ist im Grunde ganz einfach. Nur wenn man sich hier mit einem abstrusen Votingwunsch im Motoradfahrum vorstellt, ist das sicher eher ungewöhnlich. Da solltest du dich nicht über Fragen wundern.

Und dann gleich rumzicken ist auch nicht nötig.

Warum kommen mir nur die Ausrufezeichen und die ...pünktchen so bekannt vor?

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

sabbel Offline



Beiträge: 42

23.07.2011 11:06
#86 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

@ Hans-Peter

Es ist ein Voting von meinem Vermieter.. Man kann da so einige Sachen gewinnen unter anderem ein Jahr Mietfrei zu wohnen.. Ich hab da ein Bild drin und man kann halt abstimmen für mich,nichts großes...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.07.2011 11:07
#87 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
und nicht dir oder anderen gefallen,mit meinem Wissen ..

Nur weil ich ne Frau bin und neu auf diesem Gebiet und nicht das wissen über Motorräder besitze das du oder die anderen hier haben oder was...

Liest du parallel irgendwas anderes ?
Ich kann dir nicht mehr folgen.

Muss mich jetzt sowieso um was anderes kümmern.
Bis später mal - hier oder anderswo.

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

sabbel Offline



Beiträge: 42

23.07.2011 11:09
#88 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Fragen sind auch ok..

Und gleich rum zicken tue ich nicht, wenn du die Beiträge verfolgt hast rechtfertige ich mich hier schon seit gestern Abend..

Und war immer freundlich...

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

23.07.2011 11:12
#89 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Meinen Segen haste, obwohl ich auch nicht allem folgen kann....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Maggi Offline




Beiträge: 47.733

23.07.2011 11:25
#90 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Und Maggi ignorierst du einfach


Ich fasse es nicht, das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit!

Tschööö

Maggi (...Ignorant...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 34
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz