Ich mache bei einem Voting meines Vermieters mit und würde mich freuen wenn jemand für mich abstimmt.. Aber das ist nicht der Grund warum ich hier bin ..
Aber da ich ein Quad habe und erst gerade anfange mich über Motorräder richtig schlau zu machen, bin ich hier nicht gerade Willkommen wie ich gemerkt habe.. Aber nicht schlimm,kann ich mit Leben
Boah langsam ist mir das aber echt ein bisschen zu doof.. Warum ich hier bin habe ich jetzt schon 3 mal geschrieben..
Lasst mich doch einfach hier lesen, ihr müsste weder auf meinen Beitrag antworten noch für mich abstimmen.. aber ich habe auch keinen bock mich hier in jeder nachricht zu rechtfertigen..
Zitat Aber da ich ein Quad habe und erst gerade anfange mich über Motorräder richtig schlau zu machen, bin ich hier nicht gerade Willkommen wie ich gemerkt habe..
Unsinn. Aber ist ja noch früh am Tag. Wenn du dich für w-ahrhaftige Motorräder interessierst, fallen dir vielleicht noch die richtigen Türöffner-Zauberworte ein.
P.S. Und Maggi ignorierst du einfach oder haust ´n Spruch zurück. Während der andere Steve ja nur eine naheliegende Frage gestellt hat. Die kannst du beantworten oder nicht, rechtfertigen musst du dich für gar nichts.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Ich will hier einfach nur ein bisschen lesen und nicht dir oder anderen gefallen,mit meinem Wissen ..
Nur weil ich ne Frau bin und neu auf diesem Gebiet und nicht das wissen über Motorräder besitze das du oder die anderen hier haben oder was... Jetzt ist aber gut.. man man man
der Waran ist gehäutet und entbeint, geschmacklich nah am Huhn ....
Naja, Huhn gibt's ja nicht, haben ja nur 2 Beine...
Was ist eigentlich ein Vermietervoting?
Gruß Hans-Peter
„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles
Zitat Ich will hier einfach nur ein bisschen lesen und nicht dir oder anderen gefallen
Dann mach das doch einfach. Wer sollte dich davon abhalten?
Du mußt ja auch nicht auf alles antworten.
Ist im Grunde ganz einfach. Nur wenn man sich hier mit einem abstrusen Votingwunsch im Motoradfahrum vorstellt, ist das sicher eher ungewöhnlich. Da solltest du dich nicht über Fragen wundern.
Und dann gleich rumzicken ist auch nicht nötig.
Warum kommen mir nur die Ausrufezeichen und die ...pünktchen so bekannt vor?
Es ist ein Voting von meinem Vermieter.. Man kann da so einige Sachen gewinnen unter anderem ein Jahr Mietfrei zu wohnen.. Ich hab da ein Bild drin und man kann halt abstimmen für mich,nichts großes...