Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 498 Antworten
und wurde 17.641 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 34
sabbel Offline



Beiträge: 42

23.07.2011 11:25
#91 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Jut alles bestens :)

piko Offline




Beiträge: 16.250

23.07.2011 11:29
#92 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
noch ein paar Fragen ...

... wie kommt man als quadfahrende Mami auf dieses Forum?

grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Maggi Offline




Beiträge: 42.809

23.07.2011 11:31
#93 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

...und warum hat man einen Rottweiler, wenn man Kinder hat...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

piko Offline




Beiträge: 16.250

23.07.2011 11:33
#94 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Auch eine berechtigte Frage ... zumal mir Hundehalter mit Rottweiler auch ohne Kinder schon suspekt sind ...

... wobei das meist nichtmal am Hund liegt ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hans-Peter Offline




Beiträge: 24.123

23.07.2011 11:36
#95 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von sabbel
@ Hans-Peter

Es ist ein Voting von meinem Vermieter.. Man kann da so einige Sachen gewinnen unter anderem ein Jahr Mietfrei zu wohnen.. Ich hab da ein Bild drin und man kann halt abstimmen für mich,nichts großes...



Ich bräuchte auch mal Eure Hilfe:

Der Lotto-Jackpot beträgt dieses Wochenende 7 Millionen Ois und die hätte ich gerne, könnt Ihr mal alle für mich spielen?

Im Erfolgsfall zahle ich den Einsatz zurück!

Gute Idee?

Gruß
Hans-Peter

„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren."
Orson Welles

manx minx Offline




Beiträge: 9.960

23.07.2011 11:40
#96 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

und ich braeuchte auch hilfe.

ich hab da grad ein voting laufen, ob die erde eine scheibe is oder rund.

koennt ihr da mal hin und auf "scheibe" klicken? wer gewinnt, kriegt ein wasa-knaeckebrot und einen logenplatz zur rechten des herrn.

3-Rad Offline



Beiträge: 32.568

23.07.2011 11:54
#97 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Sach mal Saskia, warum sollen wir eigentlich für die Christia T voten?

Nicht über die W jammern, fahren!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.040

23.07.2011 11:57
#98 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Maggi
...und warum hat man einen Rottweiler, wenn man Kinder hat...


... und wird der Rottweiler überhaupt artgerecht gehalten, in einer Mietwohnung?
... weiß der Vermieter davon?
... gibt's hier noch mehr, die diese "Gefällt mir"-Buttons doof finden?
... wie soll man für Sabbel oder Saskia abstimmen, wenn der Link auf Christian T. verweist?
... steht das T. am Ende für Triumph?

zuviele Fragen ... so kann ich nicht arbeiten ....

171
five kicks only

3-Rad Offline



Beiträge: 32.568

23.07.2011 12:00
#99 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Arbeitet Saskis am Ende in einer Pommesbude?

Nicht über die W jammern, fahren!

Maggi Offline




Beiträge: 42.809

23.07.2011 12:06
#100 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

...und hat einen Garten in Remagen und trinkt gerne Bier und mäht Nachbarn den Rasen...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

sabbel Offline



Beiträge: 42

23.07.2011 12:41
#101 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Also über die artgerechte Haltung braucht ihr euch keine Gedanken machen..
Wohnung ist über (100 qm) und über 2 Etagen und mit großem Garten..

Aber dem Hund ist eigentlich auch egal wie groß die Wohnung ist, ihm geht es nun mehr darum das du auch oft angemessene Runden mit ihm gehst.. Aber du bist ja wahrscheinlich kein Hundehalter ...
Und der Vermieter weiß davon.. Man muss ja den Hund vorher vorstellen..Falls euch das was sagt ... Also macht euch keine Gedanken...

So Links sind entfernt,also fahrt mal wieder runter...

Auf den Rest antworte ich jetzt einfach mal gar nicht...

manx minx Offline




Beiträge: 9.960

23.07.2011 13:22
#102 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

geh sag einmal, mit dem foto hat der christian sich aber nicht grad grosse muehe gegeben. dat zweite kind nich drauf, den rotti unterschlagen, und dafuer dann ein jahr lang fuer lau auf ueber 100 qm, zwo etagen und mit garten?

noe, ne?

manxman

p. s. auf seite 2 is noch ein link

sabbel Offline



Beiträge: 42

23.07.2011 13:27
#103 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Ja den link kann ich ja nicht entfernen ,ist ja nicht mein Bericht...

manx minx Offline




Beiträge: 9.960

23.07.2011 13:28
#104 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

's laebe isch hard.

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2011 13:30
#105 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Ich sehe nur

Christian T. liebt sein Zuhause

Bist Du ein Christian???

Bist Du M oder F?

Bist Du beides?

Oder ein FAKE?

BMI vielleicht??

Fragen über Fragen, die man nicht ernst nehmen darf. Hier.

By by Sabbel!! Nice to meet you.

---
See you on the road again. Daniel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 34
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz