Es ist ein Voting von meinem Vermieter.. Man kann da so einige Sachen gewinnen unter anderem ein Jahr Mietfrei zu wohnen.. Ich hab da ein Bild drin und man kann halt abstimmen für mich,nichts großes...
Ich bräuchte auch mal Eure Hilfe:
Der Lotto-Jackpot beträgt dieses Wochenende 7 Millionen Ois und die hätte ich gerne, könnt Ihr mal alle für mich spielen?
Im Erfolgsfall zahle ich den Einsatz zurück!
Gute Idee?
Gruß Hans-Peter
„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles
Zitat von Maggi...und warum hat man einen Rottweiler, wenn man Kinder hat...
... und wird der Rottweiler überhaupt artgerecht gehalten, in einer Mietwohnung? ... weiß der Vermieter davon? ... gibt's hier noch mehr, die diese "Gefällt mir"-Buttons doof finden? ... wie soll man für Sabbel oder Saskia abstimmen, wenn der Link auf Christian T. verweist? ... steht das T. am Ende für Triumph?
zuviele Fragen ... so kann ich nicht arbeiten ....
Also über die artgerechte Haltung braucht ihr euch keine Gedanken machen.. Wohnung ist über (100 qm) und über 2 Etagen und mit großem Garten..
Aber dem Hund ist eigentlich auch egal wie groß die Wohnung ist, ihm geht es nun mehr darum das du auch oft angemessene Runden mit ihm gehst.. Aber du bist ja wahrscheinlich kein Hundehalter ... Und der Vermieter weiß davon.. Man muss ja den Hund vorher vorstellen..Falls euch das was sagt ... Also macht euch keine Gedanken...
So Links sind entfernt,also fahrt mal wieder runter...
Auf den Rest antworte ich jetzt einfach mal gar nicht...
geh sag einmal, mit dem foto hat der christian sich aber nicht grad grosse muehe gegeben. dat zweite kind nich drauf, den rotti unterschlagen, und dafuer dann ein jahr lang fuer lau auf ueber 100 qm, zwo etagen und mit garten?