3-Rad
23.07.2011 22:20
Sach mal Schotte. Warum schielen die Hamster bei euch eigentlich so? Wohnst du nicht auch auf dem Land?
Nicht über die W jammern, fahren!
sabbel
23.07.2011 22:20
Mein Gott jetzt spiel doch nicht wieder die Platte ab.. Ich habe die Links alle raus genommen und habe verstanden das es hier nicht erwünscht war.. Deswegen muss man aber nicht jetzt schon den 2 Tag auf den Leuten rum hacken.. Wie alt seit ihr??? Ich komme mir hier vor als wenn ich mit Teenagern schreibe und nicht mit Erwachsenen Leuten..
Maggi
23.07.2011 22:22
Zitat Was hast du erwartet? Na was wohl, das die doofen Biker alle hier wie die blöden Voten, weil Madame ein bißchen mit den Wimpern klimpert.
Zitat warst Du eigentlich in letzter Zeit mal draussen??? Was ist "draussen"?
Zitat das nicht irgendwo daziwschen ein Schaf Was hast Du denn gegen meine Schwester?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
3-Rad
23.07.2011 22:23
Zitat Deswegen muss man aber nicht jetzt schon den 2 Tag auf den Leuten rum hacken.. Wie alt seit ihr??? Ich komme mir hier vor als wenn ich mit Teenagern schreibe und nicht mit Erwachsenen Leuten.. Ja schön. Du bist hier halt in einem Motorrad Markenforum. Was erwartest du jetzt? Gruß Norbert
sabbel
23.07.2011 22:23
Du Andreas wenn du dir mal die letzten 10 Seiten durch lesen würdest, würdest du wissen das ich immer freundlich war und nie wirklich nie jemanden beleidigt habe.. Aber irgendwann ist auch mal Schluss, ich muss mich hier von niemand blöde anmachen lassen...
Zitat von sabbel Wie alt seit ihr??? Ich komme mir hier vor als wenn ich mit Teenagern schreibe und nicht mit Erwachsenen Leuten.. Du hättest einfach vorher mal quer durch das Forum lesen sollen, dann hättest du gemerkt wie es hier läuft, hart aber herzlich ...
Zitat So, hier ist mal ein Netter....
Zitat von sabbel Hey damit hätte ich ja in diesem Forum überhaupt nicht mehr gerechnet.. naja ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
3-Rad
23.07.2011 22:26
Zitat Aber irgendwann ist auch mal Schluss, ich muss mich hier von niemand blöde anmachen lassen... Ich kann deinen Schluß nachvollziehen. Da wäre ich jetzt auch konsequent. Gruß Norbert
sabbel
23.07.2011 22:26
Zitat von sabbel Oh man dir fällt auch immer wieder neuer scheiß ein.. siehste, so warer schon immer und so isser immer noch ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
sabbel
23.07.2011 22:31
@ Sukasta Das hat für mich nichts mit harten Kerlen zu tun.. Das ist primitiv mehr nicht...
Maggi
23.07.2011 22:33
Zitat du bist mir schon ein paar Jährchen zu alt Das war aber jetzt gemein, ich heul jetzt.
Zitat Das hat für mich nichts mit harten Kerlen zu tun Ach daher weht der Wind, die wirst Du hier nicht finden (außer Duck vielleicht)
3-Rad
23.07.2011 22:35
Zitat von sabbel Das hat für mich nichts mit harten Kerlen zu tun.. Das ist primitiv mehr nicht... ich rede nicht von harten Kerlen, sondern von albernen Jungs, die haben mir schon ne Menge Spaß bereitet. Ein jeder war hier bestimmt schon mal angesäuert, es ist halt keine Unterhaltung und wenn man die Leute nicht kennt kommt es gerne zu Mißverständnissen.
Maggi
23.07.2011 22:36
Zitat Für die harte Kerle Nummer sind wir schon zu alt. Und nicht nur das, auch zu dick.
Zitat Ein jeder war hier bestimmt schon mal angesäuert Ich noch nie...
Zitat von Maggi Ich noch nie... soll ich das A -Wort sagen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung