Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 498 Antworten
und wurde 19.482 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 34
3-Rad Online



Beiträge: 34.494

23.07.2011 22:20
#151 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Sach mal Schotte.

Warum schielen die Hamster bei euch eigentlich so?

Wohnst du nicht auch auf dem Land?

Nicht über die W jammern, fahren!

sabbel Offline



Beiträge: 42

23.07.2011 22:20
#152 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Mein Gott jetzt spiel doch nicht wieder die Platte ab.. Ich habe die Links alle raus genommen und habe verstanden das es hier nicht erwünscht war..

Deswegen muss man aber nicht jetzt schon den 2 Tag auf den Leuten rum hacken..

Wie alt seit ihr??? Ich komme mir hier vor als wenn ich mit Teenagern schreibe und nicht mit Erwachsenen Leuten..

Maggi Offline




Beiträge: 47.741

23.07.2011 22:22
#153 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Was hast du erwartet?


Na was wohl, das die doofen Biker alle hier wie die blöden Voten, weil Madame ein bißchen mit den Wimpern klimpert.

Zitat
warst Du eigentlich in letzter Zeit mal draussen???


Was ist "draussen"?

Zitat
das nicht irgendwo daziwschen ein Schaf


Was hast Du denn gegen meine Schwester?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

23.07.2011 22:23
#154 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Deswegen muss man aber nicht jetzt schon den 2 Tag auf den Leuten rum hacken..

Wie alt seit ihr??? Ich komme mir hier vor als wenn ich mit Teenagern schreibe und nicht mit Erwachsenen Leuten..




Ja schön.

Du bist hier halt in einem Motorrad Markenforum.

Was erwartest du jetzt?

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

sabbel Offline



Beiträge: 42

23.07.2011 22:23
#155 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Du Andreas wenn du dir mal die letzten 10 Seiten durch lesen würdest, würdest du wissen das ich immer freundlich war und nie wirklich nie jemanden beleidigt habe..

Aber irgendwann ist auch mal Schluss, ich muss mich hier von niemand blöde anmachen lassen...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.07.2011 22:23
#156 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von sabbel
Wie alt seit ihr??? Ich komme mir hier vor als wenn ich mit Teenagern schreibe und nicht mit Erwachsenen Leuten..



Du hättest einfach vorher mal quer durch das Forum lesen sollen, dann hättest du gemerkt wie es hier läuft, hart aber herzlich ...


Zitat
So, hier ist mal ein Netter....

Zitat von sabbel
Hey damit hätte ich ja in diesem Forum überhaupt nicht mehr gerechnet..



naja ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

23.07.2011 22:26
#157 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Aber irgendwann ist auch mal Schluss, ich muss mich hier von niemand blöde anmachen lassen...



Ich kann deinen Schluß nachvollziehen.

Da wäre ich jetzt auch konsequent.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

sabbel Offline



Beiträge: 42

23.07.2011 22:26
#158 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

" Weil Madame mit den Wimpern klimpert "

Oh man dir fällt auch immer wieder neuer scheiß ein.. Keine Angst Maggi ich wollte bei dir nicht mit den Wimpern klimpern du bist mir schon ein paar Jährchen zu alt

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.07.2011 22:30
#159 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von sabbel
Oh man dir fällt auch immer wieder neuer scheiß ein..



siehste, so warer schon immer und so isser immer noch ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

sabbel Offline



Beiträge: 42

23.07.2011 22:31
#160 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

@ Sukasta

Das hat für mich nichts mit harten Kerlen zu tun.. Das ist primitiv mehr nicht...

Maggi Offline




Beiträge: 47.741

23.07.2011 22:33
#161 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
du bist mir schon ein paar Jährchen zu alt


Das war aber jetzt gemein, ich heul jetzt.

Zitat
Das hat für mich nichts mit harten Kerlen zu tun


Ach daher weht der Wind, die wirst Du hier nicht finden (außer Duck vielleicht)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

23.07.2011 22:35
#162 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Für die harte Kerle Nummer sind wir schon zu alt.

Und auch nicht doof genug.

Dafür gibt es ja Bikerforen.

Kleiner Tip.

Schon mal bei den Quad Fahrern versucht?

http://www.dasquadforum.de/quadforum.htm...b5727880d275c08

Die sind auch jünger.

Nicht über die W jammern, fahren!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.07.2011 22:35
#163 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von sabbel
Das hat für mich nichts mit harten Kerlen zu tun.. Das ist primitiv mehr nicht...


ich rede nicht von harten Kerlen, sondern von albernen Jungs, die haben mir schon ne Menge Spaß bereitet.

Ein jeder war hier bestimmt schon mal angesäuert, es ist halt keine Unterhaltung und wenn man die Leute nicht kennt kommt es gerne zu Mißverständnissen.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.741

23.07.2011 22:36
#164 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Für die harte Kerle Nummer sind wir schon zu alt.


Und nicht nur das, auch zu dick.

Zitat
Ein jeder war hier bestimmt schon mal angesäuert


Ich noch nie...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.07.2011 22:40
#165 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Maggi
Ich noch nie...


soll ich das A-Wort sagen

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 34
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz