Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 498 Antworten
und wurde 19.412 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 34
sabbel Offline



Beiträge: 42

23.07.2011 16:19
#136 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Ach so, na dann

Gut das du mir das sagst ...

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2011 17:42
#137 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Sukasta
ricola & sabbel

ein jeder hier hat seine eigene Art, kann man doch tolerieren, odrrr ...





Liebster Suki. Man könnte, ja klar. Aber man will nicht immer alles tolerieren müssen. So auch da. Odrrr ...

---
See you on the road again. Daniel

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

23.07.2011 18:15
#138 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Dies ist jetzt nicht ironisch gemeint, sondern todernst.


Tja, das ist eben der Unterschied zwischen uns, den Du nicht kapierst, kann ja nicht jeder 'ne rheinische Frohnatur sein...

Zitat
Ich vermute, irgendeinen Komplex wirst Du mit Dir herumtragen, so kann man nicht sein. Nur werden!


Zitat
Ist schon Traurig so gefrustet zu sein..


Das liegt nur daran, daß ich so eine fürchterliche Kindheit hatte und meine Eltern Geschwister waren.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

23.07.2011 21:40
#139 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Ach!

Deine auch?

Nicht über die W jammern, fahren!

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2011 21:52
#140 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Maggi
rheinische Frohnatur sein.


Zitat von Maggi
Das liegt nur daran, daß ich so eine fürchterliche Kindheit hatte und meine Eltern Geschwister waren.



Hast Du auch mal überlegt, was für einen Stuss Du da immer von Dir gibst? Ich Denke nicht. Also wenn das die rheinische Frohnatur ist, dann Prost! Geht wohl unter Kategorie "Biker" Ist nicht ironisch gemeint, sondern todernst!

---
See you on the road again. Daniel

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

23.07.2011 21:55
#141 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Lieber Ricola.

Vielleicht liegt da dein Problem.

Zitat
sondern todernst!



Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2011 21:58
#142 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Norbert

Soviel ich weiss, habe ich kein Problem, das erwähnt werden müsste. Im Gegenteil. War heute eine Runde gefahren. Auch hier vorbei. Ist ganz in der Nähe. Wetter im Moment biutifull...

Aber lassen wir das Thema "Maggi". Ich werde mich dazu nicht mehr äussern. Nimmt mir Zeit und Lust weg.

---
See you on the road again. Daniel

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.07.2011 22:06
#143 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
... und meine Eltern Geschwister waren

Zitat von 3-Rad
Ach!
Deine auch?


auffm Lande scheints ja doch noch sehr rustikal herzugehen ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

23.07.2011 22:07
#144 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Hast Du auch mal überlegt, was für einen Stuss Du da immer von Dir gibst?


Doch mein Stuß ist wohlüberlegt.

Zitat
Ist nicht ironisch gemeint, sondern todernst!


Brauchste nicht immer dazu schreiben, war mir von Anfang an klar.

Zitat
Nimmt mir Zeit und Lust weg.


Das wiederum freut mich.

Übrigens finde ich es ja irgendwie total unnett von Dir, daß Du mich ständig beleidigst, aber schön das wir mal drüber gesprochen haben, Du.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

23.07.2011 22:07
#145 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Hallo, hallo, was geht denn hier ab?
lieber Ricola, villeicht solltest du mit dem Maggi erst mal das eine oder andere nicht-virtuelle Bier trinken, bevor du hier so´s Stuss von dir gibst und dann noch unterstreichst, dass dir das aber gaanz ernst ist. Mach mal ne Pause und fang noch mal von vorn an. Hier wird zwar viel gefrozzelt, aber es wird eigentlich nur sehr selten jemand wirklich persönlich. Wenn dir mal wirklich jemand quer kommt, kannst du das auch per PM klären.

In manchen anderen Foren wärest du jetzt schlicht gesperrt. Das ist hier glücklicherweise nicht so, aber bitte überstrapaziere nicht die hier herrschende Toleranz.

Grüße vonne Küste

Andreas

sabbel Offline



Beiträge: 42

23.07.2011 22:10
#146 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

@ Ricola lass es auch.. ich habe gestern auch andauernd drauf geantwortet, es hat kein Sinn...

Ich wurde hier auch als verwirrt bezeichnet und sonst nur irgendwie doof dargestellt, das muss man sich echt nicht geben..
Ach ja das ich wahrscheinlich ne Frau im falschen Körper bin und so ein Mist ...

Ich möchte hier wirklich niemanden zu nahe treten, aber das ist für mich echt schon Krank was hier abgelassen wird..

Lieben Gruß

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

23.07.2011 22:17
#147 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Also nur mal so.

Hier wird eigentlich niemand gezwungen Votingvorschläge zu machen.

Das ist so ähnlich, wie wenn du als Veganerin auf den Metzgerball gehst.

Was hast du erwartet?

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

23.07.2011 22:17
#148 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

wo ich grad mal dabei bin:
mich hätte die Story mit der Mietgeschichte ja auch interessiert, aber da scheint ja nicht viel substanzielles nachzukommen. Von daher scheint sich das ursprüngliche Anliegen ja erledigt zu haben.
Was meinst Du, liebe Sabbel eigentlich wie das wirkt, wenn du schreibts, dass du auf der einen Seite niemand zu nahe treten möchtest, aber es doch schon ziemlich krank findest, was hier abgelassen wird?

Von daher würde ich empfehlen, einfach Abstand zu halten.

Andreas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.07.2011 22:18
#149 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
auffm Lande scheints ja doch noch sehr rustikal herzugehen ...





Jrüße
Sukasta





Ebend - da soll er mal froh sein, das nicht irgendwo daziwschen ein Schaf ... ähh .....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.07.2011 22:20
#150 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Hast Du auch mal überlegt, was für einen Stuss Du da immer von Dir gibst?
--------------------------------------------------------------------------------


Doch mein Stuß ist wohlüberlegt.





Nimmst Dir ja auch reichlich Zeit ... warst Du eigentlich in letzter Zeit mal draussen??? Egal wann man ins Forum geht - einer hockt ganz bestimmt drinnen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 34
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz