Zitat von Maggi Das liegt nur daran, daß ich so eine fürchterliche Kindheit hatte und meine Eltern Geschwister waren.
Hast Du auch mal überlegt, was für einen Stuss Du da immer von Dir gibst? Ich Denke nicht. Also wenn das die rheinische Frohnatur ist, dann Prost! Geht wohl unter Kategorie "Biker" Ist nicht ironisch gemeint, sondern todernst!
Soviel ich weiss, habe ich kein Problem, das erwähnt werden müsste. Im Gegenteil. War heute eine Runde gefahren. Auch hier vorbei. Ist ganz in der Nähe. Wetter im Moment biutifull...
Aber lassen wir das Thema "Maggi". Ich werde mich dazu nicht mehr äussern. Nimmt mir Zeit und Lust weg.
Hallo, hallo, was geht denn hier ab? lieber Ricola, villeicht solltest du mit dem Maggi erst mal das eine oder andere nicht-virtuelle Bier trinken, bevor du hier so´s Stuss von dir gibst und dann noch unterstreichst, dass dir das aber gaanz ernst ist. Mach mal ne Pause und fang noch mal von vorn an. Hier wird zwar viel gefrozzelt, aber es wird eigentlich nur sehr selten jemand wirklich persönlich. Wenn dir mal wirklich jemand quer kommt, kannst du das auch per PM klären.
In manchen anderen Foren wärest du jetzt schlicht gesperrt. Das ist hier glücklicherweise nicht so, aber bitte überstrapaziere nicht die hier herrschende Toleranz.
@ Ricola lass es auch.. ich habe gestern auch andauernd drauf geantwortet, es hat kein Sinn...
Ich wurde hier auch als verwirrt bezeichnet und sonst nur irgendwie doof dargestellt, das muss man sich echt nicht geben.. Ach ja das ich wahrscheinlich ne Frau im falschen Körper bin und so ein Mist ...
Ich möchte hier wirklich niemanden zu nahe treten, aber das ist für mich echt schon Krank was hier abgelassen wird..
wo ich grad mal dabei bin: mich hätte die Story mit der Mietgeschichte ja auch interessiert, aber da scheint ja nicht viel substanzielles nachzukommen. Von daher scheint sich das ursprüngliche Anliegen ja erledigt zu haben. Was meinst Du, liebe Sabbel eigentlich wie das wirkt, wenn du schreibts, dass du auf der einen Seite niemand zu nahe treten möchtest, aber es doch schon ziemlich krank findest, was hier abgelassen wird?
Von daher würde ich empfehlen, einfach Abstand zu halten.
Zitat Hast Du auch mal überlegt, was für einen Stuss Du da immer von Dir gibst? --------------------------------------------------------------------------------
Doch mein Stuß ist wohlüberlegt.
Nimmst Dir ja auch reichlich Zeit ... warst Du eigentlich in letzter Zeit mal draussen??? Egal wann man ins Forum geht - einer hockt ganz bestimmt drinnen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!