Zitat von MaggiNö, der Ricola hat es sich halt zur Aufgabe gemacht mir ständig einen einzuschenken und das finde ich lustig.[smokin
Nein Apotheker, das habe ich nicht. Doch wenn jemand dauernd seinen Senf im Forum, vor allem unsinnigen, dazugibt, pinkle ich dann halt auch mal ans Bein. Im Grunde genommen ist das nicht meine Schweizer Art, bei Weibe nicht. Doch gewissen Kreaturen verdienen es nicht anders. Dies ist jetzt nicht ironisch gemeint, sondern todernst.
Ich vermute, irgendeinen Komplex wirst Du mit Dir herumtragen, so kann man nicht sein. Nur werden!
da ist man mal fürn paar Stunden draußen und schon geht sowas hier ab, unglaublich
Gruß
Wännä
Liegt bestimmt am Wetter ...
Zitat Daraus ist dann aber doch noch ein ganz ordentlicher Fred geworden, mo sogn
Tja - zum Glück gibts ja hier genügend Leute, die so nen Irrläufer Fred immer wieder in die richtigen - geordneten Bahnen lenken ... nun noch bischen was über Reifen .... ähhh ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Aber ist ja noch früh am Tag. Wenn du dich für w-ahrhaftige Motorräder interessierst, fallen dir vielleicht noch die richtigen Türöffner-Zauberworte ein.
Genau!! - Zum Beispiel BT 45!!! - Offnet hier nicht nur Türen sondern auch Herzen!
Zitat P.S. Und Maggi ignorierst du einfach oder haust ´n Spruch zurück.
Hmmm das fällt aber selbst Experten zuweilen recht schwer - und ist für die Neueinsteiger/innern eine schier unlösbare Aufgabe ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich weiß zwar das das Reifen sind aber mit so welchen Begriffen will ich hier noch nicht rumwerfen.. Ich kenne mich ja nun mal noch nicht so gut aus,das habe ich ja von Anfang an gesagt...