Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 498 Antworten
und wurde 19.497 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 34
Maggi Offline




Beiträge: 47.790

23.07.2011 15:15
#121 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Ach, Ricola, Du bist schon drollig.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.07.2011 15:21
#122 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Maggi
Ach, Ricola, Du bist schon drollig.

sach ma Du grantiger Bärendrecktandler, is dat Smilie da ausversehen reinjerutscht



jut das die Dich noch nicht beim Notdienst kennen gelernt haben

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

23.07.2011 15:26
#123 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
is dat Smilie da ausversehen reinjerutscht


Nö, der Ricola hat es sich halt zur Aufgabe gemacht mir ständig einen einzuschenken und das finde ich lustig.

Zitat
jut das die Dich noch nicht beim Notdienst kennen gelernt haben


Kommt noch, ist ja alle 13 Tage.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.07.2011 15:34
#124 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Maggi
... mir ständig einen einzuschenken


Du hassn Mundschenk???? Nobel ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.07.2011 15:38
#125 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Maggi steht doch gern unter Beschuß. (Ob nun legal, illegal oder scheißegal)


Gruhuuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2011 15:45
#126 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Maggi
Nö, der Ricola hat es sich halt zur Aufgabe gemacht mir ständig einen einzuschenken und das finde ich lustig.[smokin



Nein Apotheker, das habe ich nicht. Doch wenn jemand dauernd seinen Senf im Forum, vor allem unsinnigen, dazugibt, pinkle ich dann halt auch mal ans Bein. Im Grunde genommen ist das nicht meine Schweizer Art, bei Weibe nicht. Doch gewissen Kreaturen verdienen es nicht anders. Dies ist jetzt nicht ironisch gemeint, sondern todernst.

Ich vermute, irgendeinen Komplex wirst Du mit Dir herumtragen, so kann man nicht sein. Nur werden!

---
See you on the road again. Daniel

sabbel Offline



Beiträge: 42

23.07.2011 15:47
#127 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Ja das habe ich wohl gemerkt...

Ist schon Traurig so gefrustet zu sein.. Aber da muss ja seine Umwelt mit klar kommen, nicht ich...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.07.2011 15:50
#128 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Mannmann,

da ist man mal fürn paar Stunden draußen und schon geht sowas hier ab, unglaublich


Gruß

Wännä



Liegt bestimmt am Wetter ...

Zitat
Daraus ist dann aber doch noch ein ganz ordentlicher Fred geworden, mo sogn



Tja - zum Glück gibts ja hier genügend Leute, die so nen Irrläufer Fred immer wieder in die richtigen - geordneten Bahnen lenken ... nun noch bischen was über Reifen .... ähhh ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.07.2011 15:57
#129 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Aber ist ja noch früh am Tag. Wenn du dich für w-ahrhaftige Motorräder interessierst, fallen dir vielleicht noch die richtigen Türöffner-Zauberworte ein.



Genau!! - Zum Beispiel BT 45!!! - Offnet hier nicht nur Türen sondern auch Herzen!

Zitat
P.S. Und Maggi ignorierst du einfach oder haust ´n Spruch zurück.



Hmmm das fällt aber selbst Experten zuweilen recht schwer - und ist für die Neueinsteiger/innern eine schier unlösbare Aufgabe ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.07.2011 16:03
#130 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

ricola & sabbel

ein jeder hier hat seine eigene Art, kann man doch tolerieren, odrrr ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

sabbel Offline



Beiträge: 42

23.07.2011 16:04
#131 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Ich weiß zwar das das Reifen sind aber mit so welchen Begriffen will ich hier noch nicht rumwerfen.. Ich kenne mich ja nun mal noch nicht so gut aus,das habe ich ja von Anfang an gesagt...

sabbel Offline



Beiträge: 42

23.07.2011 16:06
#132 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Oh oh oh ich habe hier schon einiges seit gestern toleriert, aber ich glaube das ist gerade das falsche Wort was du hier rein wirfst..

Weil von Toleranz habe ich hier die ganze Zeit nicht wirklich was gemerkt.. Außer von 1-2 Leuten..

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

23.07.2011 16:14
#133 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

So, hier ist mal ein Netter....

Meine Stimme hast du bei dem Link...Mir tut es nicht weh und wenn ich dir damit einen Gefallen tun kann dann soll es so sein...

Jeden Tag eine gute Tat!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

sabbel Offline



Beiträge: 42

23.07.2011 16:16
#134 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Hey damit hätte ich ja in diesem Forum überhaupt nicht mehr gerechnet..

Danke dir natürlich....

Lieben Gruß

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

23.07.2011 16:18
#135 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Ach die anderen sind gar nicht so böse, die wollen nur spielen...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 34
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz