Zitat von BrundiSukasta kocht doch immer nur so'n exotischen Kram. Seeigel und Froschschenkel mit Kokosnuss. Ob das hohe Kochkunst ist womit man berühmt wir?
hohe Kochkunst isses, am Ruhm liegt mir nix, aber mein Waran a la Sukasta ist legendär
Zitat Der Sukasta ist hauptächlich für seinen Ölschkonsum und nicht für seine Kochkünste berühmt.
nene, sowohl als auch .... frachn Che ...
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von BrundiSukasta kocht doch immer nur so'n exotischen Kram. Seeigel und Froschschenkel mit Kokosnuss. Ob das hohe Kochkunst ist womit man berühmt wir?
hohe Kochkunst isses, am Ruhm liegt mir nix, aber mein Waran a la Sukasta ist legendär
Das kann man natürlich nur beurteilen, wenn man das mal probiert hat. Bei welchem Schlachter deiner Wahl kaufst du die Viecher?
Zitat Ich habe schließlich hier mein Image und das pflege ich natürlich gerne, besonders bei Neuankömmlingen, dann wissen die gleich wo's lang geht.
Wenn diesem Forum eines Tages mal der nachwuchs ausgeht, ist das allein Deine Schuld!!
Aber mach doch mal was neues: schockiere die Alteingesessenen durch einige freundliche Zeilen ... (obwohl, nicht das da wer ein schwaches herz hat ... )
Zitat Und immerhin ists kein Roller! --------------------------------------------------------------------------------
Da würde ich genauso wenig für stimmen.
Ich meinet ja nur, das es Schlimmeres gibt, alswie ein Quad ... eben Roller ... oder diese komischen Geräte wo die Zylinder so rechts und links ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!