Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 498 Antworten
und wurde 19.502 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 34
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

26.07.2011 15:24
#301 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Ich wollte im Sabbelfred nur den dreihundertsten schreiben.

Nicht über die W jammern, fahren!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.07.2011 15:25
#302 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Schotte

Zitat
1. Runde: Sabbel - Maggi
2. Runde: Brundi - Turtel



Ach herrje ... geht so ne Aktion nicht immer über zehn Runden ...




Such Dir ne Partnerin, dann haste die 3. Runde

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.07.2011 15:25
#303 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Glückwunsch, das ist ja grossartig! Und ich war live dabei

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.07.2011 15:28
#304 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Ich kann nicht, ich gibbel mich weg beim Lesen




Dann solltst Du Vergnügunssteuer zahlen ...

Zitat
menno, ihr seid ja alle sooo doooof!

(war das jetzt richtig?)





Nöh - völlig falsch!! Sags doch bitte ... bitte mal auf fränkisch ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.07.2011 15:31
#305 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Gegen bösartige, giftsprühende Monster aus dem finsteren Höllenschlunde des provinziellen Ostens
--------------------------------------------------------------------------------


So kommst Du mir gar nicht vor...





EHHH!!! Auf Zitatefälschen steht zehn Jahre Sibirien!! ... In Badelatschen!!

Zitat
Gott sei's gepriesen und gepfiffen!





Der hat hier nix zu melden!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.07.2011 15:32
#306 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Ich wollte im Sabbelfred nur den dreihundertsten schreiben.




Na das hab ich Dir aber prima vermasselt, wa???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

26.07.2011 15:48
#307 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
wird hier einfch blos noch rumgeblödelt


Wie bitte? Ich glaube Du bist hier vollkommen fehl am Platze, dieses Forum ist ein Hort der Ernsthaftigkeit und Seriosität!

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.07.2011 15:51
#308 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
wird hier einfch blos noch rumgeblödelt


Wie bitte? Ich glaube Du bist hier vollkommen fehl am Platze, dieses Forum ist ein Hort der Ernsthaftigkeit und Seriosität!



was der uns andauernd unterstellt ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.07.2011 15:57
#309 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Jajaja ... ich gebs ja zu: ich bin ein ganz böser Finger ... hier ists natürlich absolut ernsthaft, serös und sozusagen immer fest auf dem Boden der Wissenschaft ...

Ich verspreche mich auch zu bessern ....

Und jetzt muß ich aber wirklich los ... sonst schließt der Pförter nachher die Tür vom Harz zu und ich bin noch drin ... allein im Dunkeln ... mit wilden Tieren (obwohl, die gibts ja hier auch ... ) ... und ich fürchte mich doch dann sooo sehr ... und frieren tue ich auch ...

Schotte

Und anstatt hier die Leute zu ärgen solltet ihr das Wetter nutzten und bischen kardieren ... macht den Kopf frei und entspannt ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.07.2011 16:22
#310 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Schotte
Und anstatt hier die Leute zu ärgen solltet ihr das Wetter nutzten und bischen kardieren


et rechnet drusse und wir sind die Lieben


gugst Du hier Der kleine Leitfaden für Neue

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.07.2011 16:48
#311 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Und anstatt hier die Leute zu ärgen solltet ihr das Wetter nutzten und bischen kardieren ...

Oh oooh,

kardieren klingt so nach Kardiologie. Da bin ich eigentlich froh, daß ich da jetzt nicht bin. Vor vier Jahren hatte ich das mal. Das muß nicht schon wieder sein.


Gruß

Wännä

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

26.07.2011 16:55
#312 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Schotte
... macht den Kopf frei und entspannt ...





Bei Regen und mit Accos! Das wüßte ich aber!

Grüße, Monika

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.07.2011 22:58
#313 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Bei Regen und mit Accos!



Selber Schuld - Regen ist noch eine milde Strafe für jemanden, der Accos fährt!!

So was tut man nicht!!

In der BT dominierten Börde sahs ja dann heute auch so aus:

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_1187.JPG  SAM_1188.JPG  SAM_1190.JPG 
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.07.2011 23:19
#314 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Ach übrigens: im Harz wars auch absolut prima ... Wenn blos diese Angler da nicht son Spektakel gemacht hätten .. So werden die wohl nie was fangen ...

So ... dann mal Feierabend ... Harzfahren strengt an ... (die können da nicht mal gerade Straßen bauen ... alles voller Kurven!! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_1198.JPG  SAM_1200.JPG  SAM_1206.JPG 
Muck Offline




Beiträge: 8.392

27.07.2011 00:22
#315 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Schotte
In der BT dominierten Börde sahs ja dann heute auch so aus:

Also, bei uns schauen die Bäume alle so aus. Und wenn die hin sind, kann man sie sogar noch thermisch recyclen.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 34
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz