Zitat Gegen bösartige, giftsprühende Monster aus dem finsteren Höllenschlunde des provinziellen Ostens --------------------------------------------------------------------------------
So kommst Du mir gar nicht vor...
EHHH!!! Auf Zitatefälschen steht zehn Jahre Sibirien!! ... In Badelatschen!!
Zitat Gott sei's gepriesen und gepfiffen!
Der hat hier nix zu melden!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Jajaja ... ich gebs ja zu: ich bin ein ganz böser Finger ... hier ists natürlich absolut ernsthaft, serös und sozusagen immer fest auf dem Boden der Wissenschaft ...
Ich verspreche mich auch zu bessern ....
Und jetzt muß ich aber wirklich los ... sonst schließt der Pförter nachher die Tür vom Harz zu und ich bin noch drin ... allein im Dunkeln ... mit wilden Tieren (obwohl, die gibts ja hier auch ... ) ... und ich fürchte mich doch dann sooo sehr ... und frieren tue ich auch ...
Schotte
Und anstatt hier die Leute zu ärgen solltet ihr das Wetter nutzten und bischen kardieren ... macht den Kopf frei und entspannt ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Und anstatt hier die Leute zu ärgen solltet ihr das Wetter nutzten und bischen kardieren ...
Oh oooh,
kardieren klingt so nach Kardiologie. Da bin ich eigentlich froh, daß ich da jetzt nicht bin. Vor vier Jahren hatte ich das mal. Das muß nicht schon wieder sein.
Ach übrigens: im Harz wars auch absolut prima ... Wenn blos diese Angler da nicht son Spektakel gemacht hätten .. So werden die wohl nie was fangen ...
So ... dann mal Feierabend ... Harzfahren strengt an ... (die können da nicht mal gerade Straßen bauen ... alles voller Kurven!! )
Schotte
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1198.JPG SAM_1200.JPG SAM_1206.JPG