Zitat das überlasse ich lieber Maggi, ist sein Metier ... appropos: wo steckt der denn, ist so verdächtig ruhig hier ... ... hmmm ... wer weiß, das der Bengel wieder ausheckt ... Schotte (mißtrauisch)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Turtle
27.07.2011 15:33
Ich mach getz Feierabend.
The parrot is dead !
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
27.07.2011 16:03
Zitat von Sukasta eine Frau sieht das natürlich so, Männers haben Arbeitsteilung Na, hoffentlich sieht der maggi das genauso! Denn dann wäre der ja jetzt mit erklären dann! Denn Ball haste schön weitergespielt! Ich Maggis Stelle ..... Grüße, Monika
Zitat von Brundi Ich Maggis Stelle ..... jaja, das zarte Wesen der Weiblichkeit, es geht doch nix über ein wenig Zwietracht säen ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
27.07.2011 16:42
Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Ich an Maggis Stelle ..... jaja, das zarte Wesen der Weiblichkeit, es geht doch nix über ein wenig Zwietracht säen ...
Nö, auf die Idee wäre ich jetzt so gar nicht gekommen! Nein, nein, nein! Böse ist, wer Böses dabei denkt! Grüße, Monika
Maggi
27.07.2011 16:44
Ich weiß eh nicht mehr wodrum's geht... Habt Ihr denn schon einen Weihnachtsbaum?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Ich weiß eh nicht mehr wodrum's geht... Habt Ihr denn schon einen Weihnachtsbaum? nööö, nur manchmal nen Ständer
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
27.07.2011 16:47
In Deinem Alter? Respekt.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
27.07.2011 16:51
Zitat von Maggi In Deinem Alter? Respekt. Dabei scheint er schon mal keine Hilfe zu benötigen! Grüße, Monika
Zitat von Brundi Zitat von Maggi In Deinem Alter? Respekt. Dabei scheint er schon mal keine Hilfe zu benötigen!
so eine offene Aussprache klärt halt so manches
Brundi
27.07.2011 17:15
Zitat von Sukasta so eine offene Aussprache klärt halt so manches Gut, dass wir darüber gesprochen haben und das so schnell klären konnte. Gelingt in diesem Forum ja eher selten, mo sogn! Dann können wir ja jetzt zu den wesentlichen Themen übergehen. Grüße, Monika
Buggy
27.07.2011 18:13
Zitat von Maggi In Deinem Alter? Respekt. Ich glaube ja nur Morgens und ungewollt!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Heist das dann Morgenweihnachtsbaumständer oder Weihnachtmorgenlatte ? Andy
Zitat von Buggy Zitat von Maggi In Deinem Alter? Respekt. Ich glaube ja nur Morgens und ungewollt!
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung