Zitat Wahrscheinlich hast du sie bedroht, ihnen mit irgendetwas gedroht, sie erpresst!! Freiwillig würde das doch niemand tun!
Doch - auch wenn es für den Normalsterblichen kaum nachvollziehbar ist - es gibt da eine kleine, verstockte Clique, welche sich beharrlich weigert, disem Höllengetränk anzuschwören ... ...
Ansonsten arbeitet der Sukasta ja ehrenamlich als Kölschberater - das ist wie Zeugen Jehovas ... blos noch aufdringlicher (und schwerer wieder loszuwerden)
Zitat Ich dezimiere grade ne Kiste Hacker-Pschorr Hefe weiße.
Ja typisch - Du mußt ja imemr aus der Reihe tanzen ..
Zitat Da hat der Hund mir eben sogar den Schaum vom Glas geleckt.
Bevor oder nachdem Du an dem Glas dranwarst???
Schotte
Edit ruft noch aus der Küche: ja pfui - nur Biker trinen Bier aus nem Glas - Kradfahrer nehmen die Pulls an den Hals!!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Du trinkst nicht nur eklige Sachen -nein, Du hsat auch noch dazu ne schmutzige Pahntasie ...
Pfui ... hast Du so was hier schon mal von Anderen gelesen??
Schotte
Edit: ich zieh mich für heute zurück ... bin hungrig, durstig ... müde und völlig k.o ... (wenn ich nur jemanden hätte, der an meiner statt mal meine Kräder bewegt ... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Stimmt ... das hat mich jetzt dermaßen fertiggemacht, das ich überhaupt nicht mehr richtig einschlafen konnte ... nach einigen Unruhigen Phasen (mit Traumsequenzen, die ich mich gar nicht zu schildern getraue) hilft jetzt nur noch ein Gang zum Kühlschrank ... (mit Schinken im Bauch schläft man auch ruhiger ... )
Und der Norbert sacht nun gar nix mehr ... wird doch nicht wieder der Hund wo rumlecken ...
Schotte