Zitat von Charly55 am 10.09.2009Ok, werd ich mit berücksichtigen und dann mal Rückmeldung geben, was daraus geworden ist. Klasse Forum!!! HIER werden sie geholfen!
Zitat von Charly55 am 31.07.2011 Geholfen wird hier selten. Eher zerredet!
Wer is eigentlich Charly55?
Noch so einer, frei nach dem Motto: was interessiert mich mein Geschätz von gestern (naja, in diesem Fall vielleicht auch vorgestern) Davon gibt es hier aber mehr als genug (ich schließe mich da auch so was von gar nicht aus ..)
Aber wenn der so ist, dann ziehe ich eine Psycho-Anfrage stante pede zurück!
Aber wenn der so ist, dann ziehe ich eine Psycho-Anfrage stante pede zurück!
Grüße, Monika
Danke, Monika! Auch wenn vielleicht aus anderem Grund, als du denkst.
@Unterfranke: Ich habe schon noch darauf hingewiesen, dass im technischen Bereich des Forums Hilfe stattfindet. Dafür habe ich mich damals auch bedankt. Nur damit hier keine Mißverständnisse aufkommen: ich bin ich und ich bin nicht Sabbel!
Na, dann zeig uns doch mal ein paar Fälle auf, bei denen einem hilfesuchenden Forumsmitglied nicht geholfen wurde. Dürfte ja kein Problem sein, nach deiner Aussage sind diese Fälle ja in der Überzahl.
Oder sabbelst du nur rum?
So wie vor 2 Jahren, die versprochene Rückmeldung kam bis heute nicht.
Wieso wirst du eigentlich zunehmend frecher ja schon fast unverschämt? Mit dir trink ich noch mal einen Kakao ... Mach nur weiter so und du bekommst Einreiseverbot nach Aalhausen!
Wieso wirst du eigentlich zunehmend frecher ja schon fast unverschämt? Mit dir trink ich noch mal einen Kakao ... Mach nur weiter so und du bekommst Einreiseverbot nach Aalhausen!
Grüße, Monika
Aaah,
eine Emotion . Sehr gut, sehr gut, weiter so . . . laß alles raus!