Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 498 Antworten
und wurde 19.492 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 34
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.07.2011 12:29
#391 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...hat mir ja sogar meine verschlafenen Füße am Morgen bei Euch abgeschleckt...

Jo, das macht er gern, der Hund - kenn' ich auch. Allerdings mag er alten Gouda noch 'n Tick lieber ...



weil der weniger streng riecht????

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.07.2011 14:52
#392 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

nee - weil er da herzhaft reinbeißen darf!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Online



Beiträge: 33.230

30.07.2011 16:53
#393 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Sukasta


Brundi, mir graut vor Dir,



Brauchst aber gar keine Angst haben, eigentlich bin ich gaaaanz harmlos. Du weißt doch: große Klappe, nix dahinter!
Wer hier von uns beiden allerdings keinen oder einen schlechten Geschmack besitzt, ist sonnenklar. Wenn ich so an die Bilder vom Waranbrei denke und mir dazu das K-Getränk vorstelle, dass zeugt echt nicht von Geschmack.

Grüße, Monika

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.161

30.07.2011 18:27
#394 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
und mir dazu das K-Getränk vorstelle, dass zeugt echt nicht von Geschmack.



Wenn man wovon keine Ahnung hat,

soll man nicht drüber urteilen!

Andy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Reissdorf_Logo_klein.jpg 
Brundi Online



Beiträge: 33.230

30.07.2011 20:58
#395 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Caferacer59

Zitat
und mir dazu das K-Getränk vorstelle, dass zeugt echt nicht von Geschmack.



Wenn man wovon keine Ahnung hat,

soll man nicht drüber urteilen!

Andy



Keine Ahnung? wie kommst du denn darauf?
mein letztes Kölsch-Erlebnis hatte ich am 02. Oktober und danach ging es mir gar nicht gut.
Das kann nur am Kölsch gelegen haben. Dreckszeug das, jawoll!
Grüße, Monika

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

31.07.2011 09:09
#396 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

....ich dachte immer mit K-Getränk ist Kakao gemeint....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

31.07.2011 10:37
#397 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
...weniger streng riecht...

Sausack !

...war aber gut !

Sach ma - kann das sein, daß der Podolski den Verein wechselt? Zu einem amtierenden Meister eventuell sogar ?

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

31.07.2011 13:38
#398 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Brundi
Brauchst aber gar keine Angst haben, eigentlich bin ich gaaaanz harmlos. Du weißt doch: große Klappe, nix dahinter!

gehört das nicht in den Unterschieds-Fred

Zitat
Wer hier von uns beiden allerdings keinen oder einen schlechten Geschmack besitzt, ist sonnenklar. Wenn ich so an die Bilder vom Waranbrei denke und mir dazu das K-Getränk vorstelle, dass zeugt echt nicht von Geschmack.


Geschmack würde meinen exquisiten Gusto auch nur unzureichend beschreiben.


Zitat
mein letztes Kölsch-Erlebnis hatte ich am 02. Oktober und danach ging es mir gar nicht gut.
Das kann nur am Kölsch gelegen haben.


Du kannst es nur nicht
Ich biete Dir gerne einen Lehrgang an, Kölsch für Anfänger, inklusive verschärtem Trainingslager zum Abschluß.

Zitat von pelegrino

Zitat
...weniger streng riecht...

Sausack !



jaaaaa

Zitat
Sach ma - kann das sein, daß der Podolski den Verein wechselt? Zu einem amtierenden Meister eventuell sogar


warum sollte er, hier ist es interessanter, der FC ist eine echte Herausforderung

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Brundi Online



Beiträge: 33.230

31.07.2011 16:19
#399 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Brundi
Brauchst aber gar keine Angst haben, eigentlich bin ich gaaaanz harmlos. Du weißt doch: große Klappe, nix dahinter!

gehört das nicht in den Unterschieds-Fred



Nee, darin sind wir doch gleich, gell


Zitat von sukasta

Du kannst es nur nicht
Ich biete Dir gerne einen Lehrgang an, Kölsch für Anfänger, inklusive verschärtem Trainingslager zum Abschluß.


Auf das Angebot komme ich gerne zurück. Bin Ende September sowieso in deiner Ecke, dann melde ich mich vorher. Und dann werden wir sehen, ob das Zeugs in Köln besser schmeckt
Grüße, Monika
die gerade den Stau um Köln hinter sich gelassen hat

Serpel Online




Beiträge: 47.355

31.07.2011 16:40
#400 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Brundi
Monika,
die gerade den Stau um Köln hinter sich gelassen hat

Ha, son Pipistau. Hab gerade erst 20 Kilometer Dartford-Crossing-Stau hinter mich gebracht und muss sagen, so ein Motorrad hat durchaus Vorteile, die über die gemeinhin bekannten deutlich hinausgehen ...

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 33.230

31.07.2011 17:18
#401 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Serpel
Hab gerade erst 20 Kilometer Dartford-Crossing-Stau hinter mich gebracht
Gruß
Serpel


Stephan, du bist einfach toll! Super Leistung! Glückwunsch!
Können wir dir sonst noch irgendwie helfen? Denn dies ist, falls du es noch nicht gelesen hast, der "hier werden sie geholfen"-Fred

Grüße, Monika

Charly55 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2011 20:55
#402 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Brundi

Können wir dir sonst noch irgendwie helfen? Denn dies ist, falls du es noch nicht gelesen hast, der "hier werden sie geholfen"-Fred

Grüße, Monika



Was natürlich nicht ernst gemeint ist. Geholfen wird hier selten. Eher zerredet!

Gruß, Charly

PeWe Offline




Beiträge: 21.640

31.07.2011 20:57
#403 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Charly, nun sei nicht so....und nicht alles persönlich nehmen...

Bleib locker!

Beste Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

31.07.2011 21:02
#404 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Was natürlich nicht ernst gemeint ist. Geholfen wird hier selten. Eher zerredet!



Sehe ich völlig anders.
Habe hier schon viel Hilfe und Tips bekommen. Und nicht nur bei Fragen zu Motorrädern.

Was die Sabbel angeht, so war ja gleich zu erkennen, worum es ihr ging.
Auf jeden Fall nicht um die W 650 oder andere Motorräder.

Oder siehst du das anders?

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Charly55 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2011 21:19
#405 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
Was natürlich nicht ernst gemeint ist. Geholfen wird hier selten. Eher zerredet!



Sehe ich völlig anders.
Habe hier schon viel Hilfe und Tips bekommen. Und nicht nur bei Fragen zu Motorrädern.

Was die Sabbel angeht, so war ja gleich zu erkennen, worum es ihr ging.
Auf jeden Fall nicht um die W 650 oder andere Motorräder.

Oder siehst du das anders?

Gruß Norbert



Wäre es Sabbel um Motorräder gegangen, so hätte sie ihr anliegen bestimmt auch in der entsprechenden Rubrik bekannt gegeben.
Generell stimme ich dir zu, dass im Bereich des Technikforums sicherlich gute Hilfestellungen geleistet werden.
Gruß, Charly

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 34
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz