Brauchst aber gar keine Angst haben, eigentlich bin ich gaaaanz harmlos. Du weißt doch: große Klappe, nix dahinter! Wer hier von uns beiden allerdings keinen oder einen schlechten Geschmack besitzt, ist sonnenklar. Wenn ich so an die Bilder vom Waranbrei denke und mir dazu das K-Getränk vorstelle, dass zeugt echt nicht von Geschmack.
Zitat und mir dazu das K-Getränk vorstelle, dass zeugt echt nicht von Geschmack.
Wenn man wovon keine Ahnung hat,
soll man nicht drüber urteilen!
Andy
Keine Ahnung? wie kommst du denn darauf? mein letztes Kölsch-Erlebnis hatte ich am 02. Oktober und danach ging es mir gar nicht gut. Das kann nur am Kölsch gelegen haben. Dreckszeug das, jawoll! Grüße, Monika
Zitat von BrundiBrauchst aber gar keine Angst haben, eigentlich bin ich gaaaanz harmlos. Du weißt doch: große Klappe, nix dahinter!
gehört das nicht in den Unterschieds-Fred
Zitat Wer hier von uns beiden allerdings keinen oder einen schlechten Geschmack besitzt, ist sonnenklar. Wenn ich so an die Bilder vom Waranbrei denke und mir dazu das K-Getränk vorstelle, dass zeugt echt nicht von Geschmack.
Geschmack würde meinen exquisiten Gusto auch nur unzureichend beschreiben.
Zitat mein letztes Kölsch-Erlebnis hatte ich am 02. Oktober und danach ging es mir gar nicht gut. Das kann nur am Kölsch gelegen haben.
Du kannst es nur nicht Ich biete Dir gerne einen Lehrgang an, Kölsch für Anfänger, inklusive verschärtem Trainingslager zum Abschluß.
Zitat von pelegrino
Zitat ...weniger streng riecht...
Sausack !
jaaaaa
Zitat Sach ma - kann das sein, daß der Podolski den Verein wechselt? Zu einem amtierenden Meister eventuell sogar
warum sollte er, hier ist es interessanter, der FC ist eine echte Herausforderung
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von BrundiBrauchst aber gar keine Angst haben, eigentlich bin ich gaaaanz harmlos. Du weißt doch: große Klappe, nix dahinter!
gehört das nicht in den Unterschieds-Fred
Nee, darin sind wir doch gleich, gell
Zitat von sukasta Du kannst es nur nicht Ich biete Dir gerne einen Lehrgang an, Kölsch für Anfänger, inklusive verschärtem Trainingslager zum Abschluß.
Auf das Angebot komme ich gerne zurück. Bin Ende September sowieso in deiner Ecke, dann melde ich mich vorher. Und dann werden wir sehen, ob das Zeugs in Köln besser schmeckt Grüße, Monika die gerade den Stau um Köln hinter sich gelassen hat
Zitat von BrundiMonika, die gerade den Stau um Köln hinter sich gelassen hat
Ha, son Pipistau. Hab gerade erst 20 Kilometer Dartford-Crossing-Stau hinter mich gebracht und muss sagen, so ein Motorrad hat durchaus Vorteile, die über die gemeinhin bekannten deutlich hinausgehen ...
Zitat von SerpelHab gerade erst 20 Kilometer Dartford-Crossing-Stau hinter mich gebracht Gruß Serpel
Stephan, du bist einfach toll! Super Leistung! Glückwunsch! Können wir dir sonst noch irgendwie helfen? Denn dies ist, falls du es noch nicht gelesen hast, der "hier werden sie geholfen"-Fred
Zitat Was natürlich nicht ernst gemeint ist. Geholfen wird hier selten. Eher zerredet!
Sehe ich völlig anders. Habe hier schon viel Hilfe und Tips bekommen. Und nicht nur bei Fragen zu Motorrädern.
Was die Sabbel angeht, so war ja gleich zu erkennen, worum es ihr ging. Auf jeden Fall nicht um die W 650 oder andere Motorräder.
Oder siehst du das anders?
Gruß Norbert
Wäre es Sabbel um Motorräder gegangen, so hätte sie ihr anliegen bestimmt auch in der entsprechenden Rubrik bekannt gegeben. Generell stimme ich dir zu, dass im Bereich des Technikforums sicherlich gute Hilfestellungen geleistet werden. Gruß, Charly