Buggy
27.07.2011 20:59
Du verwechselst Spott mit Neid? Wo ist hier der Kopfschüttel Smiley?
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Du verwechselst Spott mit Neid? Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins prösterchen mein lieber Buggy
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat ...Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins... Den speicher' ich mir ab ...
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
Zitat von pelegrino Zitat ...Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins... Den speicher' ich mir ab ...
der ist von Marie von Ebner-Eschenbach
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
hier ist wohl alles abgearbeitet, hat jemand ne Idee fürnen neuen kultivierten Fred
nobbi
28.07.2011 14:23
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Maggi
28.07.2011 14:37
Zitat hat jemand ne Idee fürnen neuen kultivierten Fred "Warum hat Gott aus Bier Wasser gemacht."
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von nobbi TT100vsBT45 aber nur hart am Thema, ohne Abschwifft und nur Fakten.
Zitat von Maggi "Warum hat Gott aus Bier Wasser gemacht." würde ich nie machen ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@Sukasta: Logisch, Kölsch besteht ja auch bekannterweise hauptsächlich aus Pferdepisse...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Dünnling @Sukasta: Logisch, Kölsch besteht ja auch bekannterweise hauptsächlich aus Pferdepisse... nur jut dat ich jetzt nit einjeschnappt bin, ejal, hart aber herzlich nuuur, mein lieber Dünnling, verwechselst Du da nicht etwas Schotte, Du sprichst in Rätseln ...
Zitat Schotte, Du sprichst in Rätseln ... Na komm ... tue hier mal nicht so ahnungslos ... Und überhaupt ... das war doch wohl eindeutig zweideutig ... oder???? Schotte
Brundi
28.07.2011 15:59
Zitat von Dünnling @Sukasta: Logisch, Kölsch besteht ja auch bekannterweise hauptsächlich aus Pferdepisse... und das Zeuhs zu leeren, dabei will ihm bestimmt keiner helfen. Und damit ist das auch kein Thema für diesen Fred! Grüße, Monika die bei Köln im Stau steh t
Zitat von Brundi die bei Köln im Stau steh t dat hätte ich dir vorhersagen können .... aber wie biste im Forum, mit Smartphone am Steuer, Obacht, auf den Kölner Autobahnringen hats viele Zivile ... übrigens
Zitat und das Zeuhs zu leeren, dabei will ihm bestimmt keiner helfen. Und damit ist das auch kein Thema für diesen Fred! so einige aussm Forum haben hier ihr comming out als Kölsch Liebhaber gehabt
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung