Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 498 Antworten
und wurde 19.412 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 34
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

31.07.2011 21:38
#406 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von 3-Rad
Was die Sabbel angeht, so war ja gleich zu erkennen, worum es ihr ging.
Auf jeden Fall nicht um die W 650 oder andere Motorräder.


wir sind im Allgemeines Forum, da gehts um andere Dinge

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.451

31.07.2011 21:41
#407 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Wäre es Sabbel um Motorräder gegangen, so hätte sie ihr anliegen bestimmt auch in der entsprechenden Rubrik bekannt gegeben.



Wir sind nu mal ein Motorrad Markenforum und wenn sich hier jemand anmeldet, der völlig andere Motove hat, sage ich dem oder der dann auch mehr oder weniger deutlich, was ich davon halte.

Aber das kann ja jeder halten, wie er möchte.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Brundi Online



Beiträge: 33.211

31.07.2011 21:45
#408 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
Wäre es Sabbel um Motorräder gegangen, so hätte sie ihr anliegen bestimmt auch in der entsprechenden Rubrik bekannt gegeben.



Wir sind nu mal ein Motorrad Markenforum und wenn sich hier jemand anmeldet, der völlig andere Motove hat, sage ich dem oder der dann auch mehr oder weniger deutlich, was ich davon halte.

Aber das kann ja jeder halten, wie er möchte.

Gruß Norbert



Dabei aber immer schön an die von Sukasta so schön niedergeschriebenen "Nettigkeitsregeln" halten! Nicht das wieder Klagen kommen.

Grüße, Monika

Maggi Offline




Beiträge: 47.594

31.07.2011 22:39
#409 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Dabei aber immer schön an die von Sukasta so schön niedergeschriebenen "Nettigkeitsregeln" halten!


Nö.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brundi Online



Beiträge: 33.211

31.07.2011 22:42
#410 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Dabei aber immer schön an die von Sukasta so schön niedergeschriebenen "Nettigkeitsregeln" halten!


Nö.




Warum wundert mich das jetzt gerade gar nicht?
Grüße, Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

31.07.2011 22:44
#411 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Brundi

Zitat von Maggi

Zitat
Dabei aber immer schön an die von Sukasta so schön niedergeschriebenen "Nettigkeitsregeln" halten!

Nö.




Warum wundert mich das jetzt gerade gar nicht?




er ist ehrlich ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Brundi Online



Beiträge: 33.211

31.07.2011 22:48
#412 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Kleiner Hilferuf an Charly!
Liebern Charly,
ich weiß, einige sind nicht immer nett zu dir gewesen. Aber ich weiß, dass du das verstehst. Dieses Forum versinkt gerade im Sommerloch und zunehmend hab ich das Gefühl, dass wir Hilfe benötigen.
Ich traue dir ehrlich gesagt zu, dass du noch was retten kannst. Für mich sieht es so aus, als würden wir dringend eine psychiatrische Beratung benötigen. Insgesamt fehlt dem Forum so was wie ein Forumspsychiater.
Könntest du dir nich vorstellen, diesen Part zu übernehmen?

Grüße, Monika

3-Rad Offline



Beiträge: 34.451

31.07.2011 22:53
#413 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Dieses Forum versinkt gerade im Sommerloch und zunehmend hab ich das Gefühl, dass wir Hilfe benötigen.



Drei Threats sind nicht das ganze Forum.

Nicht über die W jammern, fahren!

Brundi Online



Beiträge: 33.211

31.07.2011 23:07
#414 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
Dieses Forum versinkt gerade im Sommerloch und zunehmend hab ich das Gefühl, dass wir Hilfe benötigen.



Drei Threats sind nicht das ganze Forum.



Kannst du nicht weiterzählen oder hast du nach nur 3 Threads mit dem Lesen aufgehört?

Grüße, Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

01.08.2011 00:40
#415 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Brundi
Für mich sieht es so aus, als würden wir dringend eine psychiatrische Beratung benötigen. Insgesamt fehlt dem Forum so was wie ein Forumspsychiater.

Wer würde dringend psychiatrische Beratung benötigen ... ?

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.594

01.08.2011 01:00
#416 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Alle, die keine W fahren...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Muck Offline




Beiträge: 8.359

01.08.2011 01:07
#417 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat von Serpel
Wer würde dringend psychiatrische Beratung benötigen ... ?

Nau, der Bischiater natürlicht. Wer sonst? Es gibt ja nur einen Grund, so was zu studieren.

manx minx Online




Beiträge: 11.073

01.08.2011 01:38
#418 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Zitat
Geholfen wird hier selten. Eher zerredet!



so, nun noch mal im detail: da macht jemand hier eine rubrik auf unter dem motto "ich kenn euch nicht, im grunde geht ihr mir auch am arsch vorbei, ich will nur, dass ihr mir ein jahr freie miete verschafft, so wie ich das auch in zahllosen anderen foren versuche, wo mich das anliegen des forums eigentlich einen scheissdreck interessiert."

und wie jedem klar sein muesste, der hier wenigstens mal drei minuten lang rumgelesen hat, ist das fuer die ueblichen kodderschnauzen des forums doch ein gefundenes fressen.

ich habe noch nicht erlebt, dass hier jemandem, der mit einem ernsthaften anliegen im forum aufgetaucht ist, nicht auch ernsthaft geholfen wurde. insofern moechte ich deine obige aussage doch ernsthaft in frage stellen.

denn hier im forum ist es doch wie bei jane fondas videos: immer schoen locker bleiben.

manxman

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

01.08.2011 02:28
#419 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

Ach Manxl, was juckt's die Eiche ....

Zitat von Charly55 am 10.09.2009
Ok, werd ich mit berücksichtigen und dann mal Rückmeldung geben, was daraus geworden ist.
Klasse Forum!!! HIER werden sie geholfen!



Zitat von Charly55 am 31.07.2011
Geholfen wird hier selten. Eher zerredet!



Wer is eigentlich Charly55?

171
five kicks only

manx minx Online




Beiträge: 11.073

01.08.2011 05:45
#420 RE: Ich brauche mal eure Hilfe Antworten

so mooch mern, den frangn! nix werd fergessn, a rekatupi... repatiku.... a hern wiera ellefand!

(und an ehmsolchenen ruessl.)

an scheena sunndoch, alda fischhaud!

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 34
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz