Zitat Wäre es Sabbel um Motorräder gegangen, so hätte sie ihr anliegen bestimmt auch in der entsprechenden Rubrik bekannt gegeben.
Wir sind nu mal ein Motorrad Markenforum und wenn sich hier jemand anmeldet, der völlig andere Motove hat, sage ich dem oder der dann auch mehr oder weniger deutlich, was ich davon halte.
Zitat Wäre es Sabbel um Motorräder gegangen, so hätte sie ihr anliegen bestimmt auch in der entsprechenden Rubrik bekannt gegeben.
Wir sind nu mal ein Motorrad Markenforum und wenn sich hier jemand anmeldet, der völlig andere Motove hat, sage ich dem oder der dann auch mehr oder weniger deutlich, was ich davon halte.
Aber das kann ja jeder halten, wie er möchte.
Gruß Norbert
Dabei aber immer schön an die von Sukasta so schön niedergeschriebenen "Nettigkeitsregeln" halten! Nicht das wieder Klagen kommen.
Kleiner Hilferuf an Charly! Liebern Charly, ich weiß, einige sind nicht immer nett zu dir gewesen. Aber ich weiß, dass du das verstehst. Dieses Forum versinkt gerade im Sommerloch und zunehmend hab ich das Gefühl, dass wir Hilfe benötigen. Ich traue dir ehrlich gesagt zu, dass du noch was retten kannst. Für mich sieht es so aus, als würden wir dringend eine psychiatrische Beratung benötigen. Insgesamt fehlt dem Forum so was wie ein Forumspsychiater. Könntest du dir nich vorstellen, diesen Part zu übernehmen?
Zitat von BrundiFür mich sieht es so aus, als würden wir dringend eine psychiatrische Beratung benötigen. Insgesamt fehlt dem Forum so was wie ein Forumspsychiater.
Wer würde dringend psychiatrische Beratung benötigen ... ?
so, nun noch mal im detail: da macht jemand hier eine rubrik auf unter dem motto "ich kenn euch nicht, im grunde geht ihr mir auch am arsch vorbei, ich will nur, dass ihr mir ein jahr freie miete verschafft, so wie ich das auch in zahllosen anderen foren versuche, wo mich das anliegen des forums eigentlich einen scheissdreck interessiert."
und wie jedem klar sein muesste, der hier wenigstens mal drei minuten lang rumgelesen hat, ist das fuer die ueblichen kodderschnauzen des forums doch ein gefundenes fressen.
ich habe noch nicht erlebt, dass hier jemandem, der mit einem ernsthaften anliegen im forum aufgetaucht ist, nicht auch ernsthaft geholfen wurde. insofern moechte ich deine obige aussage doch ernsthaft in frage stellen.
denn hier im forum ist es doch wie bei jane fondas videos: immer schoen locker bleiben.
Zitat von Charly55 am 10.09.2009Ok, werd ich mit berücksichtigen und dann mal Rückmeldung geben, was daraus geworden ist. Klasse Forum!!! HIER werden sie geholfen!
Zitat von Charly55 am 31.07.2011 Geholfen wird hier selten. Eher zerredet!