Brundi
01.08.2011 13:26
Zitat von Wännä Sehr gut, sehr gut, weiter so . . . laß alles raus! Biste jeck?
Zitat von Wännä P.S.: ich nehm auch Naturalien Kölscccccch?
Wännä
01.08.2011 13:30
Pfui, willst Du mich beleidigen? Ich trink doch nur Kakao oder Tee. Aber wenn Du nicht möchtest, iss auch ok => Deine Entscheidung. Gruß Wännä ( Tzz...tzzz....da will man helfen . . . )
Zitat von Wännä Pfui, willst Du mich beleidigen? Ich trink doch nur Kakao oder Tee. soso, Kölsch is also ne Beleidigung ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
01.08.2011 13:34
Zitat von Wännä ( Tzz...tzzz....da will man helfen . . . ) Manchen Menschen kann man eben nicht helfen und den Frauen schon mal gar nicht! @ Sukasta: diesmal war ich das aber nicht! Ich wollte nur nett sein und Wännä zur Kölschvernichtung nach Bremen einladen, mo sogn
Wännä
01.08.2011 15:44
Zitat soso, Kölsch is also ne Beleidigung ... Jrüße SukastaWar n Test. Serverprogramm jeeht noch - joood ! unn fott Wärrnor
Zitat von Wännä Zitat soso, Kölsch is also ne Beleidigung ...War n Test.
ooooh man Wännä, du spielst meinem Blutdruck übel mit ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
01.08.2011 16:48
Zitat von Sukasta Zitat von Wännä Zitat soso, Kölsch is also ne Beleidigung ...War n Test.
ooooh man Wännä, du spielst meinem Blutdruck übel mit ...
Oh man Sukasta, du bist echt ein leichtgläubiger Mensch. Grüße, Monika
Buggy
01.08.2011 18:31
Zitat von Sukasta Zitat von Wännä Pfui, willst Du mich beleidigen? Ich trink doch nur Kakao oder Tee. soso, Kölsch is also ne Beleidigung ...
Ja!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Ja! Willste watt up dä Zäng? Andy
Beleidigung sind die kleinen Kölsch-Gläschen, denn dat is maximal für 'nen hohlen Zahn. Gruhuuuß Monti
Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send
Buggy
01.08.2011 18:36
Die sind ratz fatz "eingeatmet"!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Immer große Fresse, aber wenns dann mal darum geht ein paar Meter Kölsch zu trinken fallt ihr Pimmoks doch gleich um! Oft genug im Päffgen getestet. Die Herren die sonst nur aus "richtigen" Gläsern trinken, gingen immer als erste in die Knie. Andy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 5149054,tid=i.jpg
ingokiel
(
gelöscht
)
01.08.2011 18:55
Zitat von Brundi Oh man Sukasta, du bist echt ein leichtgläubiger Mensch. ich habe Wännä bisher als seriösen Menschen eingeschätzt, ein Fehler meinerseits
Zitat Beleidigung sind die kleinen Kölsch-Gläschen, denn dat is maximal für 'nen hohlen Zahn.
Zitat Die sind ratz fatz "eingeatmet"! egal, bleibt bei euren Warmhaltebeältern, ein lecker Kölsch is nur wat für feine Lück ...
Zitat Immer große Fresse, aber wenns dann mal darum geht ein paar Meter Kölsch zu trinken fallt ihr Pimmoks doch gleich um so isset ... di künn all nix
Maggi
01.08.2011 19:00
Ich oute mich jetzt mal als Tussi, ich könnte auch keine "paar Meter Pils" trinken ohne in die ewigen Jagdgründe einzugehen auch die hier schon kolportierten 30 Kölsch, könnte ich nicht in Pils vertragen. Aber, so what, weniger ist einfach billiger.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung