Was ist denn wohl ein Pimock?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
01.08.2011 21:50
Zitat von claudia Was ist denn wohl ein Pimock? Die Frage hatten wir schon! Ins Rheinland zugereiste, die denken Karneval ist das größte, sich die Kante geben und dann ausse latschen kippen! Grüße, Monika
Brundi
01.08.2011 21:51
Zitat von Brundi Zitat von claudia Was ist denn wohl ein Pimock? Die Frage hatten wir schon! Ins Rheinland zugereiste, die denken Karneval ist das größte, sich die Kante geben und dann ausse latschen kippen! Grüße, Monika
Das Forum bildet! Grüße, Monika
Zitat von Brundi Zitat von claudia Was ist denn wohl ein Pimock? Die Frage hatten wir schon! Ins Rheinland zugereiste, die denken Karneval ist das größte, sich die Kante geben und dann ausse latschen kippen!
neee, dat sind Imis, Pimocks sind schlimmer, die können jarnix
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wer zieht denn freiwillig ins Rheinland?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
PeWe
01.08.2011 21:55
Da kenn ich schon so einige... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Brundi
01.08.2011 21:57
Zitat von PeWe Da kenn ich schon so einige... Grüße PeWe NEEEEEE PeWe! Mach das weg!!!!!!!!! Grüße Monika
Zitat Wer zieht denn freiwillig ins Rheinland?
Zitat von PeWe Da kenn ich schon so einige... weil sie auffm Platten Land nur auf Unverständnis treffen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ja, mach das weg. Tribal Tattoos finde ich voll schwul
Brundi
01.08.2011 22:01
Zitat von claudia Ja, mach das weg. Tribal Tattoos finde ich voll schwul Schwul oder nicht, das ist mir egal! Aber schön sieht einfach anders aus! Grüße, Monika
Zitat von Brundi Zitat von claudia Ja, mach das weg. Tribal Tattoos finde ich voll schwul Schwul oder nicht, das ist mir egal! Aber schön sieht einfach anders aus!
dann wären wir wieder bei einer Form von prall
Zitat ...dann wären wir wieder bei einer Form von prall ...aber sowas von ...................................................................................................................................... Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Wännä
02.08.2011 00:48
Oooh, schöne Hose haste, Paul. In der fährst Du doch nicht etwa Motorrad ?? Gruß Wännä
3-Rad
02.08.2011 10:15
Paul, nicht das du noch Post von ne´m schwulen Anwalt bekommst. Du alter Bilderdieb. Gruß Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung