Charly55
(
gelöscht
)
26.07.2011 12:33
Zitat von Sukasta ... auf zur zweiten Runde Das verstehe ich jetzt nicht! Gruß, Charly
Maggi
26.07.2011 12:33
Zitat und langsam finde ich das nicht mehr lustig... Wieso findste denn das Werner jetzt nicht mehr lustig...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
26.07.2011 12:35
Zitat von Maggi Zitat und langsam finde ich das nicht mehr lustig... Wieso findste denn das Werner jetzt nicht mehr lustig...
Wer hat das behauptet? Gruß, Brundi
Zitat von Charly55 Das verstehe ich jetzt nicht! Gruß, Charly Noch einer ohne Faden ...
.Gebt der Meute was sie braucht
Maggi
26.07.2011 12:36
Zitat Wer hat das behauptet? Du, hast doch geschrieben, daß Du "das" nicht mehr lustig findest und wer sollte das anderes sein, als "das Werner". Faden, Faden, sind wir* hier im Strickforum?* Auf Anregung von Wännä ergänzt...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Charly55 Zitat von Sukasta ... auf zur zweiten Runde Das verstehe ich jetzt nicht!
1. Runde: Sabbel - Maggi 2. Runde: Brundi - Turtel
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Freewheelin Steve Noch einer ohne Faden ... wir sollten das beim nächsten Spaltertreffen mal in Ruhe aufarbeiten
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Maggi [quote] Faden, Faden, sind hier im Strickforum? Hätte ich "Anschluss" geschrieben hätten wir jetzt einen Eisenbahn Fred
.Gebt der Meute was sie braucht
Wännä
26.07.2011 12:42
Zitat von Maggi Zitat Wer hat das behauptet? Du, hast doch geschrieben, daß Du "das" nicht mehr lustig findest und wer sollte das anderes sein, als "das Werner". Faden, Faden, sind hier im Strickforum?
Herr von Maggi und Senf, könnte es sein, daß ein Wörtchen in Euren Ausführungen fehlt ? Gruß Wännä
Brundi
26.07.2011 12:42
Zitat von Maggi Zitat Wer hat das behauptet? Du, hast doch geschrieben, daß Du "das" nicht mehr lustig findest und wer sollte das anderes sein, als "das Werner". Faden, Faden, sind hier im Strickforum?
Wenn ich dir jetzt die Theorie zur deutschen Grammatik erklären und die Verwendung des Wörtchen"das" darstellen würde, würdest du wieder jammern, dass ich wieder ein auf Serpel mach, richtich? Und ich hab noch keinen Faden ... verloren! Grüße, Brundi
Brundi
26.07.2011 12:46
Zitat von Sukasta Zitat von Charly55 Zitat von Sukasta ... auf zur zweiten Runde Das verstehe ich jetzt nicht!
1. Runde: Sabbel - Maggi 2. Runde: Brundi - Turtel
Vielleicht sollten wir mal eines ganz klar stellen, bevor es in die ich weiß nicht welche Runde geht: Ich habe nicht um Hilfe gebeten! Also lasst mich doch in Ruhe und sabbelt mich nicht voll Grüße, Brundi
Turtle
26.07.2011 12:46
O.K. Brundi. Aber das hast DU gesagt, ich habs nur wiederholt. Und meine Meinung ists auch nicht. Wollte niemanden beleidigen. Ich bin wech. freaky Werner
The parrot is dead !
Zitat von Brundi Ich habe nicht um Hilfe gebeten!stimmt, das war Charly55
Zitat Also lasst mich doch in Ruhe und sabbelt mich nicht voll Du bist richtig gooldig
Brundi
26.07.2011 12:50
Zitat von Sukasta Du bist richtig gooldig Das sagst du jetzt nicht zu mir, oder? Grüße, Brundi
Zitat von Brundi Zitat von Sukasta Du bist richtig gooldig Das sagst du jetzt nicht zu mir, oder?
natürlich nicht ich habe es geschrieben
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung