Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 371 Antworten
und wurde 17.365 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.469

15.07.2011 09:43
#136 RE: BMW Antworten

Solm: nö, ich nehm dann die Triumph :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

15.07.2011 10:30
#137 RE: BMW Antworten

Zitat von knorri2
Bereits 9 Seiten reinste Provokation.........Ich sag nix mehr.

Knorri

Moin Knörchen,

Provokation war doch schon der Titel. Also was wunderts Dich ?!




Gruß

Wännä

be. Offline




Beiträge: 2.612

15.07.2011 10:40
#138 RE: BMW Antworten

Zitat von piko
Ich weiß garnicht was ihr habt



ich auch nich, hab schon schlimmeres gesehn

be.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bmw 1.JPG  bmw2.JPG 
manx minx Offline




Beiträge: 9.621

15.07.2011 11:30
#139 RE: BMW Antworten

kein wunder, dass die mit der lampe so traurig nach unten kuckt.

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2011 16:51
#140 RE: BMW Antworten

Zitat von Duck Dunn
Aber das große Manko ist und bleibt nun mal der Hängetitten Motor...



Hängetitten fallen nach unten (Schwerkraft), Schorschli! Biste wohl noch jung, hä

See you on the road again. Daniel

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

15.07.2011 17:02
#141 RE: BMW Antworten

Hihi,

man könnte den BMW-Boxer ja als Schwerkraft-Motor bezeichnen.




Wännä

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2011 17:31
#142 RE: BMW Antworten

Zitat von Wännä
Hihi,

man könnte den BMW-Boxer ja als Schwerkraft-Motor bezeichnen.

Wännä




Ja Wännä, das ist wenigstens nicht so öbszön, schon fast eine Gentlemans Bezeichnung

See you on the road again. Daniel

3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

15.07.2011 18:16
#143 RE: BMW Antworten

Zitat
Hängetitten fallen nach unten (Schwerkraft), Schorschli! Biste wohl noch jung, hä



Na ja, im Vergleich zu einer Guzzi fallen die aber deutlich nach unten.

Das bessere ist des guten Feind.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

HoAch Offline




Beiträge: 516

17.07.2011 14:09
#144 RE: BMW Antworten

Nicht alles wo BMW draufsteht hängt runter

gucksduhier: 1 Zylinder
2 Zylinder
3 Zylinder
4 Zylinder
6 Zylinder


....und weil ich die Seite schon so schön zugemüllt habe gleich noch ein Bild, was doch auch für die angelästerte Marke zählt.....



.............wer bietet mehr? (nicht mein km-Stand, ich hab nur die Hälfte, aber life fotografiert von fahrbereiter und gefahrener Maschine !)

Gruß
Horst

Heute ein(e) Königswelle
...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

Jawafreund Offline




Beiträge: 673

17.07.2011 14:28
#145 RE: BMW Antworten

...wenn BMW,dann so

Falcone Offline




Beiträge: 105.567

17.07.2011 15:09
#146 RE: BMW Antworten

Das sind jetzt aber keine Motorräder, sondern Stationärmotoren auf Rollvorrichtungen (ich meine nicht die BK).

Diese Einzylinder-Kardanteile sind das schlimmste, was man mir motorradmäßig antun kann.
Meine R25/2, R25/3 und R26-Zeit habe zum Glück ziemlich erfolgreich verdrängt. Aber damals wusste ich es noch nicht besser.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

17.07.2011 16:46
#147 RE: BMW Antworten

Hallo Horst.

Wie kommst du dazu, diesen schöhnen Schmäh-Fred mit Fakten zu zumüllen?

Die gehören hier absolut nicht hin.

Hir geht es ernsthaft um Spott, Hohn und ähnliches.

Nicht über die W jammern, fahren!

Judas Offline




Beiträge: 465

17.07.2011 16:57
#148 RE: BMW Antworten


1
 
.............wer bietet mehr? 
 



Das sagt ja noch nix aus. Was ist denn auf den besagten 465466 km alles kaputtgegangen?

Gruß der WWerner, der sich über diesen Fred prächtig amüsiert

P.S.
der km Preis ist doch interressant

Nun mit Honda Innova oder F800 oder BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

w-paolo Offline




Beiträge: 24.079

17.07.2011 19:10
#149 RE: BMW Antworten

Also ich hab' mich ja bis jetzt (nachdem mittlerweile 10 "erregte" Seiten durch sind) völlig aus dieser
amüsanten "Lästerdebatte" rausgehalten.

Ich sag' auch weiterhin nix dazu !...






Ich stell einfach nur mal ein Foto ein !..................................................................................................................






Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 105.567

17.07.2011 19:13
#150 RE: BMW Antworten

Belissima.

Keine Regel ohne Ausnahme! BMW baut doch auch schöne Motorräder.

Nur der Fahrer ist nicht stilsicher!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz