Inzwischen mag ich die auch gerne und fahre sie auch gerne. Aber in jungen Jahren wäre so ein Opa-Motorrad nie mein Traum gewesen. Niemals nicht. Was haben wir damals schon über so eine Gummiikuh gelästert. Und mein Freund, dessen Vater ihm eine schenkte, weil er meinte, dass der Sohnemann ein gutes, zuverlässiges Motorrad haben soll und nicht so einen Japs, wurde von uns nur bedauert. Er tauschte sie dann gegen eine Norton ein.
Ihr alle tätet gut daran, nicht alles von den Vorschreibern nachzuplappern, sondern Fakten zu bringen, die auch standhalten. Es nützt nichts, hier zu schreien. Man kann keine Diskussion (Thredstarter) führen, wenn alle schreien "BWM ist Scheisse". Was der Bauer (Bayer?) nicht kennt, frisst er nicht. Dachte eigentlich, W-Fahrer sind klug, aufgeschlossen, anständig, Kollegialhaft und plappern nicht immer alles nach
Wie Duck und andere schon anmerkten, haben Lästermotive und Geschmacksfragen wenig mit Fakten zu tun. Zu dem oben zitierten Kommentar habe ich aber einige Fakten parat: Ich habe nichts nachgeplappert, ich habe nicht geschrien, ich finde BMW nicht scheiße, sondern nur hässlich, ich bin auch oder gerade unbekannten Speisen gegenüber sehr aufgeschlossen, kenne BMW aber gut genug, um mir ein "schmeckt nicht" erlauben zu dürfen, und ich war noch nie in Kollegialhaft. Würde ich aber im Zweifelsfall auch mal probieren...
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Also schlecht finde ich die Roadster auch nicht. Den KarlDall-Blick durch einen schönen klassischen runden Scheinwerfer ersetzt und das Ding wäre gar nicht übel. Fahren tut sie eh prima - vibriert nur etwas unangenehm.
Zitat Kauft euch mal ein anständiges Männermotorrad
Fahr Du erstmal Gespann, dann können wir uns noch mal über Männermotorräder unterhalten...aber halt, ich vergaß...Gespannfahren ist ja ganz einfach...und nur was für Mädchen...