Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 371 Antworten
und wurde 17.397 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
Falcone Offline




Beiträge: 105.719

13.07.2011 20:52
#61 RE: BMW Antworten

Inzwischen mag ich die auch gerne und fahre sie auch gerne.
Aber in jungen Jahren wäre so ein Opa-Motorrad nie mein Traum gewesen. Niemals nicht.
Was haben wir damals schon über so eine Gummiikuh gelästert.
Und mein Freund, dessen Vater ihm eine schenkte, weil er meinte, dass der Sohnemann ein gutes, zuverlässiges Motorrad haben soll und nicht so einen Japs, wurde von uns nur bedauert. Er tauschte sie dann gegen eine Norton ein.

Aber heute - die Zeit verklärt vieles ...

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

13.07.2011 20:55
#62 RE: BMW Antworten

hübsche Farbe ...

Gruß
Serpel

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.07.2011 20:59
#63 RE: BMW Antworten

Zitat
@ Steve Dabbeljuh & Co,

Ihr alle tätet gut daran, nicht alles von den Vorschreibern nachzuplappern, sondern Fakten zu bringen, die auch standhalten. Es nützt nichts, hier zu schreien. Man kann keine Diskussion (Thredstarter) führen, wenn alle schreien "BWM ist Scheisse". Was der Bauer (Bayer?) nicht kennt, frisst er nicht. Dachte eigentlich, W-Fahrer sind klug, aufgeschlossen, anständig, Kollegialhaft und plappern nicht immer alles nach

Wie Duck und andere schon anmerkten, haben Lästermotive und Geschmacksfragen wenig mit Fakten zu tun.
Zu dem oben zitierten Kommentar habe ich aber einige Fakten parat:
Ich habe nichts nachgeplappert, ich habe nicht geschrien, ich finde BMW nicht scheiße, sondern nur hässlich,
ich bin auch oder gerade unbekannten Speisen gegenüber sehr aufgeschlossen, kenne BMW aber gut genug,
um mir ein "schmeckt nicht" erlauben zu dürfen, und ich war noch nie in Kollegialhaft.
Würde ich aber im Zweifelsfall auch mal probieren...

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

3-Rad Offline



Beiträge: 32.254

13.07.2011 21:00
#64 RE: BMW Antworten

Zitat
Die giltet nicht, da is der Auspuff nicht orschinol.

Mit orschinol-Auspuff würd die sich nie so gut anhören.



Da hat der Bruckschlögel übrigens was ganz was feines im Angebot für die ST.

Nicht über die W jammern, fahren!

PeWe Offline




Beiträge: 19.921

13.07.2011 21:14
#65 RE: BMW Antworten

Ich hab mir letztens auf unseren Firmenparkplatz mal eine F 800 Roadster genauer angeschaut und mir hat sie sehr gut gefallen....

Bin ich krank ?
Werde ich alt ?

Fragen über Fragen?

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 105.719

13.07.2011 21:15
#66 RE: BMW Antworten

Also schlecht finde ich die Roadster auch nicht.
Den KarlDall-Blick durch einen schönen klassischen runden Scheinwerfer ersetzt und das Ding wäre gar nicht übel.
Fahren tut sie eh prima - vibriert nur etwas unangenehm.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 32.254

13.07.2011 21:16
#67 RE: BMW Antworten

Und die fährt richtig gut.

Die Roadster ist aber noch häßlicher als die anderen Ausführungen.

Nicht über die W jammern, fahren!

Hobby Offline




Beiträge: 38.127

13.07.2011 21:17
#68 RE: BMW Antworten

Zitat
Bin ich krank ?
Werde ich alt ?



ja
ja

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

13.07.2011 21:17
#69 RE: BMW Antworten

Zitat von PeWe
eine F 800 Roadster genauer angeschaut und mir hat sie sehr gut gefallen

Wieder so ein Motorrad, das unheimlich Appetit macht, aber nicht richtig sättigt.

Kauft euch mal ein richtiges Männermotorrad, nicht immer so Mädchenersatzware, die große Augen macht, aber den Hunger nicht stillt.

Gruß
Serpel

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.07.2011 21:19
#70 RE: BMW Antworten

Zitat
Bin ich krank ?
Werde ich alt ?

Nein, du kannst durch deine getönte Halbschale nur nicht mehr so gut gucken.



Beim ersten Anblick aus größerer Entfernung habe ich auch gedacht: Für ´ne BMW gar nicht übel.
Aber das rückt sich dann doch wieder zurecht...

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

3-Rad Offline



Beiträge: 32.254

13.07.2011 21:19
#71 RE: BMW Antworten

Zitat
Kauft euch mal ein richtiges Männermotorrad



Hab ich doch!

Es geht doch nix über MZ.

Nicht über die W jammern, fahren!

Hobby Offline




Beiträge: 38.127

13.07.2011 21:21
#72 RE: BMW Antworten

Zitat
Kauft euch mal ein richtiges Männermotorrad



hatte ich schon...



drei acht null sage ich da nur !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Offline




Beiträge: 41.932

13.07.2011 21:23
#73 RE: BMW Antworten

Zitat
Kauft euch mal ein anständiges Männermotorrad


Fahr Du erstmal Gespann, dann können wir uns noch mal über Männermotorräder unterhalten...aber halt, ich vergaß...Gespannfahren ist ja ganz einfach...und nur was für Mädchen...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 105.719

13.07.2011 21:23
#74 RE: BMW Antworten

Das ist doch nur ein Stoppelhopser.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 38.127

13.07.2011 21:26
#75 RE: BMW Antworten

Zitat
Das ist doch nur



ich glaube ich würde mich heute nicht mehr trauen mit dem Ding die Straße hoch zu fahren !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz