Der erste Sattel mit Karostepp mit weissem Käder war schon ein Hit und passt perfekt auf die W650 Villeroy & Boch
Es hat mich allerdings nicht in Ruhe gelassen, dass man die Silhouette noch schmaler gestalten könnte. So habe ich im Frühjahr 2015 im Forum einen Sattel gekauft und so zurechtgebastelt, dass der Rahmen des Sattels auf den Rahmen der W zu liegen kommt. Den Schaumstoff habe ich dann auch noch dezimiert um eine schlanke Form zu erhalten.
Dann waren die Fertigkeiten eines Sattlers gefragt und so sandte ich die Basis mit einer Handzeichnung betreffend Farben und Gestaltung der Sitzfläche nach Deutschland. Es dauerte bis Ende 2015, bis ich den fertigen Sattel wieder in Empfang nehmen durfte, dafür war die Freude über das Resultat umso grösser
Ich werde dann noch ein Foto mit W650 nachliefern. Hier nun das Resultat:
Bei schwarz und braun muss ich immer an die (hübsche) Schülerin denken, die mich mal auf meinen schlechten Geschmack aufmerksam gemacht hatte, als ich zur schwarzen Hose einen braunen Gürtel trug. Bis dahin war mir das gar nicht aufgefallen gewesen ...
1. Wer sagt, ein brauner Gürtel passt nicht zu einer schwarzen Hose hat keine Ahnung! (wichtig ist nur, dass dann die Schuhe auch braun sind!) 2. Ja ich kann , habe ja noch eine klassische W und dort passt der Sattel auch.
Mal sehen, welcher Sattel mitverkauft wird, falls sich wirklich jemals jemand entschliessen sollte soviel Geld für die W auszugeben