Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.539 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
quad62 Offline




Beiträge: 463

05.01.2016 16:54
Zweit-Sattel zu W650 Custom Antworten

Hallo Leute

Der erste Sattel mit Karostepp mit weissem Käder war schon ein Hit und passt perfekt auf die W650 Villeroy & Boch

Es hat mich allerdings nicht in Ruhe gelassen, dass man die Silhouette noch schmaler gestalten könnte. So habe ich im Frühjahr 2015 im Forum einen Sattel gekauft und so zurechtgebastelt, dass der Rahmen des Sattels auf den Rahmen der W zu liegen kommt. Den Schaumstoff habe ich dann auch noch dezimiert um eine schlanke Form zu erhalten.

Dann waren die Fertigkeiten eines Sattlers gefragt und so sandte ich die Basis mit einer Handzeichnung betreffend Farben und Gestaltung der Sitzfläche nach Deutschland.
Es dauerte bis Ende 2015, bis ich den fertigen Sattel wieder in Empfang nehmen durfte, dafür war die Freude über das Resultat umso grösser

Ich werde dann noch ein Foto mit W650 nachliefern.
Hier nun das Resultat:

Sattel Nr2 W650_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Sattel Nr2 W650_4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Sattel Nr2 W650_5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüsse, Louis

http://m.youtube.com/watch?v=M3BVUvcK2gg

Soulie Offline




Beiträge: 27.604

05.01.2016 17:05
#2 RE: Zweit-Sattel zu W650 Custom Antworten

Sieht sauber aus, Louis!

Maggi Offline




Beiträge: 41.711

05.01.2016 17:07
#3 RE: Zweit-Sattel zu W650 Custom Antworten

Ja, sehr schick!

--
Blog

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

05.01.2016 17:12
#4 RE: Zweit-Sattel zu W650 Custom Antworten

Schwarz und braun zusammen muss man mögen ...

Gruß
Serpel

W-iedehopf Offline




Beiträge: 6.158

05.01.2016 17:22
#5 RE: Zweit-Sattel zu W650 Custom Antworten

Vielleicht musst du erst das Gesamtkunstwerk sehen.

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

05.01.2016 17:40
#6 RE: Zweit-Sattel zu W650 Custom Antworten

Bei schwarz und braun muss ich immer an die (hübsche) Schülerin denken, die mich mal auf meinen schlechten Geschmack aufmerksam gemacht hatte, als ich zur schwarzen Hose einen braunen Gürtel trug. Bis dahin war mir das gar nicht aufgefallen gewesen ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 105.510

05.01.2016 17:46
#7 RE: Zweit-Sattel zu W650 Custom Antworten

Da sieht man mal wieder, wo die Mädels so hinschauen.

Ich finde, das schwarz und braun beim Motorrad sehr gut zusammengeht, bei Hosen/Schuhen aber schon merkwürdig aussieht. Warum auch immer.

Die Sitzbank macht jedenfalls einen sehr schlanken Fuß und gefällt mir.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 37.941

05.01.2016 17:48
#8 RE: Zweit-Sattel zu W650 Custom Antworten

Never Brown after Six

das sollte der Mann von Welt aber wissen !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Grisi Offline




Beiträge: 889

05.01.2016 17:49
#9 RE: Zweit-Sattel zu W650 Custom Antworten

Huebsches Mädel, schlechter Geschmack, die Kritik sitzt, da hätte ich auch Konsequenzen gezogen😉


Man müsste tatsächlich den rest des moppeds sehen, bild vom mopped wäre schön☺

Grüße
Grisi

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

05.01.2016 19:45
#10 RE: Zweit-Sattel zu W650 Custom Antworten

@Louis. Wozu der ganze Aufwand wenn du deine W650 eh verkaufen willst?


Alle Klarheit ist transitorisch.

PepPatty Offline




Beiträge: 6.900

05.01.2016 19:51
#11 RE: Zweit-Sattel zu W650 Custom Antworten

Vielleicht weil er es kann??

Grüße PepPatty

....wartend auf den Frühling....

quad62 Offline




Beiträge: 463

06.01.2016 11:38
#12 RE: Zweit-Sattel zu W650 Custom Antworten


1. Wer sagt, ein brauner Gürtel passt nicht zu einer schwarzen Hose hat keine Ahnung!
(wichtig ist nur, dass dann die Schuhe auch braun sind!)
2. Ja ich kann , habe ja noch eine klassische W und dort passt der Sattel auch.

Mal sehen, welcher Sattel mitverkauft wird, falls sich wirklich jemals jemand entschliessen sollte soviel Geld für die W auszugeben

Foto des Sattels auf W folgt!

LG, Louis

http://m.youtube.com/watch?v=M3BVUvcK2gg

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.447

06.01.2016 18:54
#13 RE: Zweit-Sattel zu W650 Custom Antworten

Luis, saubere Arbeit. Echt geil. Und auf ner Sitzbank durchaus tragbar.

Mei, braun/ schwarz, das geht halt bei uns nimmer so zsamm seit....

http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v0/67478...SA-uniforms.jpg

you`re never to old for Rock 'n Roll

w-paolo Offline




Beiträge: 24.072

06.01.2016 23:30
#14 RE: Zweit-Sattel zu W650 Custom Antworten

..........."Schwarz-Braun ist die Haselnuss"..............................................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

quad62 Offline




Beiträge: 463

07.01.2016 09:30
#15 RE: Zweit-Sattel zu W650 Custom Antworten

Ihr müsst die Vergangenheit mal loslassen... (auf jeden Fall was die Farben betrifft )

Hier nun Fotos mit passender W:
(Sattel passt nun zu den braunen Beston-Griffen - nicht vergessen: Gürtel und Hose ;-))

20160106_182029.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20160106_182108.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20160106_182203.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

LG, Louis

http://m.youtube.com/watch?v=M3BVUvcK2gg

Seiten 1 | 2
«« BMW
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz