Da hat der Herr Stölzer wieder sehr gute Arbeit abgeliefert - ich konnte deine Bank sogar live bewundern Meinem aktuellen Street Bob-Umbau habe ich auch neue Sitze verordnet (einschließlich Frauchens "Sofa"), natürlich Arsch-auf-Sitz passend "geschnitzt", mit Echtleder und Heizung. Der Herr Stölzer war fleißig
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 001.jpg 002.jpg 003.jpg
Ich denke auch, dass bei ihm nix über den Tisch geht, was ihm handwerklich nicht zusagt. Bei meinem ersten Bezug für die W ist ihm bei der Endmontage ein kleines Missgeschick passiert - mir wäre es vielleicht gar nicht aufgefallen. Jedenfalls hatte er mich zuvor bereits informiert, dass ich die Bank abholen kann. Er hat einen kompletten neuen Bezug erstellt - dauerte zwar einen Tag länger, aber topp! Natürlich braucht er seine Zeit, er hat viele Aufträge und nur eine Gesellin, will aber nicht expandieren - er ist noch ein typischer kleiner Handwerksbetrieb, welcher von der eigenen Hände Arbeit lebt. Bei der Auftragsannahme weist er die Leute jedoch auf die Wartezeiten hin - es schadet aber nichts, sich zwischendurch mal wieder in Erinnerung zu bringen
Wenn man sich die Fotos der zweifarbigen W-Bank anschaut, sieht man, dass das umlaufende schwarze Leder aus einem Stück ohne Naht gefertigt worden ist.
@ingokiel: Mach bloß nicht, ich kann nicht verantworten, dich zum Alkoholmissbrauch verleitet zu haben