Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.539 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Hobby Offline




Beiträge: 37.961

07.01.2016 09:40
#16 RE: Zweit-Sattel zu W650 Custom Antworten

Zitat
Sattel passt nun zu den braunen Beston-Griffen - nicht vergessen: Gürtel und Hose



sehr schön !
und bis 18Uhr kann man ja auch seine Ausfahrt beendet haben...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

07.01.2016 11:08
#17 RE: Zweit-Sattel zu W650 Custom Antworten

... oder schwarze Schuhe mitnehmen und natürlich dann auch einen schwarzen Gürtel.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

07.01.2016 12:44
#18 RE: Zweit-Sattel zu W650 Custom Antworten

Macht das Mopped wirklich erstaunlich schlank. Gut gelungen, finde ich.

Grüße
Falcone

quad62 Offline




Beiträge: 463

09.03.2016 17:11
#19 RE: Zweit-Sattel zu W650 Custom Antworten

Hallo Leute

Hatte schon lange eine Audio-Aufnahme der Zard 2-1 Auspuffanlage, konnte diese aber nicht mit dem Video verknüpfen... war wohl zu blöd dazu .

Hier nun ein neues Bildervideo mit Soundfile.

Grüsse, Louis

http://m.youtube.com/watch?v=M3BVUvcK2gg

uwe.z Offline



Beiträge: 1.406

09.03.2016 17:59
#20 RE: Zweit-Sattel zu W650 Custom Antworten

jeep , schickes möppi !!

kawabolle Offline




Beiträge: 356

09.03.2016 19:10
#21 RE: Zweit-Sattel zu W650 Custom Antworten

Da hat der Herr Stölzer wieder sehr gute Arbeit abgeliefert - ich konnte deine Bank sogar live bewundern Meinem aktuellen Street Bob-Umbau habe ich auch neue Sitze verordnet (einschließlich Frauchens "Sofa"), natürlich Arsch-auf-Sitz passend "geschnitzt", mit Echtleder und Heizung. Der Herr Stölzer war fleißig

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 001.jpg  002.jpg  003.jpg 
quad62 Offline




Beiträge: 463

10.03.2016 12:54
#22 RE: Zweit-Sattel zu W650 Custom Antworten

Man braucht etwas Geduld, aber der Mann ist wirklich top

http://m.youtube.com/watch?v=M3BVUvcK2gg

ingokiel Offline




Beiträge: 10.336

10.03.2016 13:23
#23 RE: Zweit-Sattel zu W650 Custom Antworten

Die W ist schick in/mit den 2 Farben.
Die HD, na ja, ich kann sie mir nicht schön saufen aber muss ich zum Glück ja nicht.

kawabolle Offline




Beiträge: 356

10.03.2016 16:38
#24 RE: Zweit-Sattel zu W650 Custom Antworten

Ich denke auch, dass bei ihm nix über den Tisch geht, was ihm handwerklich nicht zusagt. Bei meinem ersten Bezug für die W ist ihm bei der Endmontage ein kleines Missgeschick passiert - mir wäre es vielleicht gar nicht aufgefallen. Jedenfalls hatte er mich zuvor bereits informiert, dass ich die Bank abholen kann. Er hat einen kompletten neuen Bezug erstellt - dauerte zwar einen Tag länger, aber topp!
Natürlich braucht er seine Zeit, er hat viele Aufträge und nur eine Gesellin, will aber nicht expandieren - er ist noch ein typischer kleiner Handwerksbetrieb, welcher von der eigenen Hände Arbeit lebt. Bei der Auftragsannahme weist er die Leute jedoch auf die Wartezeiten hin - es schadet aber nichts, sich zwischendurch mal wieder in Erinnerung zu bringen

Wenn man sich die Fotos der zweifarbigen W-Bank anschaut, sieht man, dass das umlaufende schwarze Leder aus einem Stück ohne Naht gefertigt worden ist.

@ingokiel: Mach bloß nicht, ich kann nicht verantworten, dich zum Alkoholmissbrauch verleitet zu haben

ingokiel Offline




Beiträge: 10.336

10.03.2016 16:40
#25 RE: Zweit-Sattel zu W650 Custom Antworten

Seiten 1 | 2
«« BMW
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz