Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 371 Antworten
und wurde 17.345 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.087

13.07.2011 22:48
#91 RE: BMW Antworten

DANKE!!!

Maggi Offline




Beiträge: 41.711

13.07.2011 22:49
#92 RE: BMW Antworten

Schleimer.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hans-Peter Online




Beiträge: 23.458

13.07.2011 22:50
#93 RE: BMW Antworten

Was?

Gruß
Hans-Peter

„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren."
Orson Welles

Maggi Offline




Beiträge: 41.711

13.07.2011 22:52
#94 RE: BMW Antworten

Du nicht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.087

13.07.2011 22:53
#95 RE: BMW Antworten

@Maggi:
ich weiß wo dein Haus wohnt....

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

13.07.2011 22:54
#96 RE: BMW Antworten

Moin auch,

also wenn Maggi über BMW lästert, zählts nicht - finde ich.

Der lästert doch immer . . . .




Gruß

Wännä

Hans-Peter Online




Beiträge: 23.458

13.07.2011 22:55
#97 RE: BMW Antworten

Zitat von Maggi
Du nicht.



Na denn... nichts für ungut...

Gruß
Hans-Peter

„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren."
Orson Welles

Maggi Offline




Beiträge: 41.711

13.07.2011 22:57
#98 RE: BMW Antworten

Zitat
ich weiß wo dein Haus wohnt....


Soll ich vor jemandem Angst haben, der sich nicht mal für ein Motorrad entscheiden kann?
Wahrscheinlich stehst Du dann in meiner Straße: "Nehme ich das schöne rote Haus oder lieber das grüne? Oder doch lieber das Blaue...."

@Wännä: Soll ich noch mal die Geschichte von Dir und dem Gespann erzählen?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.07.2011 22:58
#99 RE: BMW Antworten

Ich weiß gar nicht, welches Problem die BMW-Fahrer hier haben.
Sie haben doch die Mehrheit hinter sich:

Zitat
1. 4.489 BMW R 1200 GS
2. 1.343 BMW F 800 R
3. 1.341 BMW R 1200 R
4. 1.338 BMW S 1000 RR

Da können die Kleindorfgallier doch nur mit Respektlosigkeit gegenhalten.

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

13.07.2011 23:01
#100 RE: BMW Antworten

Zitat
Sie haben doch die Mehrheit hinter sich:

Außerhalb des Forums ist die Welt noch in Ordnung ...

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

13.07.2011 23:03
#101 RE: BMW Antworten

Zitat
@Wännä: Soll ich noch mal die Geschichte von Dir und dem Gespann erzählen?

Bitte . . . .bitte ,

es ist Dein Leben, was Du verspielst. Apropos: welches Gespann überhaupt ? Dieses komische Dreirad, was immer umkippen wollte ??




Gruß

Wännä

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.087

13.07.2011 23:13
#102 RE: BMW Antworten

@Maggi:
rot,grün,blau?
Denkst du nur in Tabletten?
Bin ja wirklich nicht auf den Marktführer fokusiert,habe noch 7 andere Marken
in Gebrauch und ohne auf den Putz zu hauen glaube ich nicht,daß hier einer mehr
Probefahrtkenntnis hat.War 35 Jahre beruflich damit beschäftigt und privat ab dem 12ten
Lebensjahr.

Gruß Klaus

Maggi Offline




Beiträge: 41.711

14.07.2011 07:53
#103 RE: BMW Antworten

Du bist toll! Biste mit Serpel verwandt?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

14.07.2011 08:43
#104 RE: BMW Antworten

Zitat von solmsbachtaucher
@Maggi:
rot,grün,blau?
Denkst du nur in Tabletten?

Vor allem in den grünen. Von denen hatter mal zu viel geschluckt.

Gruß
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.07.2011 09:09
#105 RE: BMW Antworten

Ich hab auf einer BMW R45 mit 27 PS meinen Motorradführerschein gemacht und war dann von BMW "geheilt".
Da drauf wurde ich seekrank, so schwamm das Ding auf der Strasse! Lastwechsel nennt man dies wohl...

Ein Bekannter legte sich dann -zeitgleich machten wir die Führerscheine- eine Suzuki GS 400 zu und dies war ein ganz anderes Fahrgefühl. Plötzlich machte Motorradfahren wieder Spaß!

Trotzdem vergingen Jahrzehnte, bis meine Frau (die schon wieder!) auf die irrwitzige Idee mit der Anschaffung eines Motorrades kam. Von mir aus wär ich bis heute nicht im Besitz eines motorisierten Zweirades.

Überbordende Elektronik kann ich nicht ab, davon haben die neueren BMW wohl einiges an Bord.
Lieber so ne olle Jawa, 'ne olle MZ, 'ne olle Engländerin oder 'ne ganz olle BMW(!)
Denen verzeihe ich so einige Malessen.
Den neuen BMW verzeihe ich nix, bei dem Anspruch den BMW sich auferlegt...


Gruß
Monti

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz