„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles
„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles
Soll ich vor jemandem Angst haben, der sich nicht mal für ein Motorrad entscheiden kann? Wahrscheinlich stehst Du dann in meiner Straße: "Nehme ich das schöne rote Haus oder lieber das grüne? Oder doch lieber das Blaue...."
@Wännä: Soll ich noch mal die Geschichte von Dir und dem Gespann erzählen?
@Maggi: rot,grün,blau? Denkst du nur in Tabletten? Bin ja wirklich nicht auf den Marktführer fokusiert,habe noch 7 andere Marken in Gebrauch und ohne auf den Putz zu hauen glaube ich nicht,daß hier einer mehr Probefahrtkenntnis hat.War 35 Jahre beruflich damit beschäftigt und privat ab dem 12ten Lebensjahr.
Ich hab auf einer BMW R45 mit 27 PS meinen Motorradführerschein gemacht und war dann von BMW "geheilt". Da drauf wurde ich seekrank, so schwamm das Ding auf der Strasse! Lastwechsel nennt man dies wohl...
Ein Bekannter legte sich dann -zeitgleich machten wir die Führerscheine- eine Suzuki GS 400 zu und dies war ein ganz anderes Fahrgefühl. Plötzlich machte Motorradfahren wieder Spaß!
Trotzdem vergingen Jahrzehnte, bis meine Frau (die schon wieder!) auf die irrwitzige Idee mit der Anschaffung eines Motorrades kam. Von mir aus wär ich bis heute nicht im Besitz eines motorisierten Zweirades.
Überbordende Elektronik kann ich nicht ab, davon haben die neueren BMW wohl einiges an Bord. Lieber so ne olle Jawa, 'ne olle MZ, 'ne olle Engländerin oder 'ne ganz olle BMW(!) Denen verzeihe ich so einige Malessen. Den neuen BMW verzeihe ich nix, bei dem Anspruch den BMW sich auferlegt...