Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Motorrad
Bushy Offline




Beiträge: 491

14.03.2016 16:50
The real "Kaffee-Racer" Antworten
Mattes-do Offline




Beiträge: 6.330

14.03.2016 16:57
#2 RE: The real "Kaffee-Racer" Antworten

Link klappt nicht.

Gruß,
Mattes

Grisi Offline




Beiträge: 889

14.03.2016 17:13
#3 RE: The real "Kaffee-Racer" Antworten

echt, bei mir funzt der Link, kommt aber eh "nur" die von ganz lieben Indern handgestreichelten Royal Enfield, mit sagenhafter 4-Jahres Garantie von Onkel Tschibo obendrauf für schlappe 4999.- bis 6299.- je nach Modell.

der Werbetext zieht ja ganz schön vom Leder, von wegen handgefertigte Legende, ein Original mit Charakter und Seele, aufgemotzt und abgespeckt, feinster Ausdruck puren Motorradfahrens, usw.

Grüße
Grisi

Falcone Offline




Beiträge: 105.510

14.03.2016 17:23
#4 RE: The real "Kaffee-Racer" Antworten

Der Link klappt bei mir, wenn man das http://www.tchibo.de/royalenfield in die Kopfzeile des Browsers direkt eingibt
Du bekommst dann ein Pfund Kaffee und oben in der Tüte liegt eine Royal Enfield, so wie das in den 50er Jahren schon mal war

Grüße
Falcone

neuernick Offline




Beiträge: 2.920

14.03.2016 17:29
#5 RE: The real "Kaffee-Racer" Antworten

ja schade das der kaffee nix taugt, und die moechtegerne hipster alles schon schramler aus Nudelsossendorf fahren muessen,

--
volki


https://xkcd.com/386/

BMW »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz