Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 371 Antworten
und wurde 19.095 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
Falcone Offline




Beiträge: 112.454

13.07.2011 21:27
#76 RE: BMW Antworten

Fahr die Straße runter - dann brauchst du den Motor nicht anmachen

Grüße
Falcone

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

13.07.2011 21:56
#77 RE: BMW Antworten

....die Diskussion ähnelt Eunuchen ,die über St.Pauli berichten,kaum Einer hat Erfahrung aber weiß alles ganz genau.

Gruß Klaus der R4,R25/2,R25/3,R75/5,R1200GS mal hatte und heute noch R51/2,R45,C1,R1100R und R1200GS Mü fährt.

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

13.07.2011 22:17
#78 RE: BMW Antworten

Zitat
C1



OK, du bist raus.

Nicht über die W jammern, fahren!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

13.07.2011 22:28
#79 RE: BMW Antworten

Zitat von solmsbachtaucher



Was issn das?

Gruß
Hans-Peter

„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren."
Orson Welles

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

13.07.2011 22:31
#80 RE: BMW Antworten

Hast Du eine?Oder mal selber zur Arbeitsstelle genutzt?
Seid doch tolerant:
Vor dem formidabelen W-Forum war ich oft im C1-Forum,da sind noch mehr Verückte!!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

13.07.2011 22:32
#81 RE: BMW Antworten

Zitat von solmsbachtaucher

Vor dem formidabelen W-Forum war ich oft im C1-Forum,da sind noch mehr Verückte!!



Zielgruppe halt...

Gruß
Hans-Peter

„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren."
Orson Welles

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

13.07.2011 22:35
#82 RE: BMW Antworten

@Hans-Peter:Mü ist ab 2008 (Modellüberarbeitung),Tü ist der Nachfolger mit DOHC.

Bis bald mal wieder,alter Rumtuckerer

Serpel Online




Beiträge: 47.356

13.07.2011 22:38
#83 RE: BMW Antworten

Zitat von solmsbachtaucher
... die Diskussion ähnelt Eunuchen, die über St. Pauli berichten, kaum einer hat Erfahrung, aber weiß alles ganz genau.



Gruß
Serpel

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.07.2011 22:39
#84 RE: BMW Antworten

Zitat
....die Diskussion ähnelt Eunuchen ,die über St.Pauli berichten,kaum Einer hat Erfahrung aber weiß alles ganz genau.

Diesen reizvollen, im Threadzusammenhang allerdings unsinnigen Kommentar möchte ich einfach mal so stehen lassen und mich in Toleranz üben.

Guts Nächtle.

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

13.07.2011 22:40
#85 RE: BMW Antworten

Serpel,auf dich ist Verlaß!!

Liebe Grüße Klaus

Maggi Offline




Beiträge: 47.789

13.07.2011 22:42
#86 RE: BMW Antworten

Zitat
kaum einer hat Erfahrung


Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich beim Anblick eines BMW Geschwürs Brechreiz bekomme.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

13.07.2011 22:44
#87 RE: BMW Antworten

St
eve,du kannst dir deine Tipps über Berlinunterkünften in Zukunft aus dem St.Pauli-Anzeiger holen

Gruß Klaus

Serpel Online




Beiträge: 47.356

13.07.2011 22:45
#88 RE: BMW Antworten

Zitat von Maggi
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich beim Anblick eines BMW Geschwürs Brechreiz bekomme.

Nicht so schlimm, Maggi, du hast ja die entsprechenden Mittelchen gegen ...

Gruß
Serpel

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

13.07.2011 22:46
#89 RE: BMW Antworten

Zitat kaum einer hat Erfahrung


Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich beim Anblick eines BMW Geschwürs Brechreiz bekomme.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Apotheker mit Erfahrung kenne ich nicht.

Gruß Klaus

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.07.2011 22:47
#90 RE: BMW Antworten

Zitat
Steve,du kannst dir deine Tipps über Berlinunterkünften in Zukunft aus dem St.Pauli-Anzeiger holen

Hast du mir mal einen gegeben ?
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz