Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 371 Antworten
und wurde 17.345 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
Turtle Offline




Beiträge: 14.639

14.07.2011 09:20
#106 RE: BMW Antworten

Zitat
GS 400


Af der hab ich den Lappen gemacht. Die Ganganzeige war etwas lächerlich und der sechste Gang war eher eine "dritte Bremse" aber sonst wars Mopped ganz lustich.

The parrot is dead !

3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

14.07.2011 10:21
#107 RE: BMW Antworten

Zitat
Trotzdem vergingen Jahrzehnte, bis meine Frau (die schon wieder!) auf die irrwitzige Idee mit der Anschaffung eines Motorrades kam. Von mir aus wär ich bis heute nicht im Besitz eines motorisierten Zweirades.



Ob die sich eigentlich im klaren darüber ist, was die uns damit angetan hat?

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Maggi Offline




Beiträge: 41.726

14.07.2011 10:58
#108 RE: BMW Antworten

Zitat
Ob die sich eigentlich im klaren darüber ist, was die uns damit angetan hat?


Schönheit ist eben nicht alles...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

desmo2V Offline




Beiträge: 174

14.07.2011 13:55
#109 RE: BMW Antworten

Ich denk mal was einen immer wieder veranlasst über BMWs zu lästern ist das Generve der BMW-Gläubigen, die einem beim Bier den ganzen Abend erzahlen was Ducati für einen Schrott baut und am nächsten Mittag per Mobile den ADAC rufen, weil der Hallgeber Ihrer R1150 sich verabschiedet. Darauf darf man Sie beim warten auf die gelben Engel aber keineswegs ansprechen, weil sowas nach 20.000 KM ja normal ist.

Und es ist natürlich auch viel weniger arbeitsintensiv nach 50-50tsd KM die Kreuzgelenke seines Kardans zu wechsel, als nach 40.000 KM die Kette seines japanischen Vierzylinders zu erneuern... und und und... von der Grausamkeit der BMW Getriebe will ich garnicht anfangen.

Wenn man sich das 30 Jahre lang anhört???

Und zur F800R, - fand ich am Anfang garnicht so übel, bis ich sie mir bei BMW angeschaut habe. Ein so lieblos zusammengeklütertes Motorrad hab ich noch bei keinem Italiener gesehen. Die GS wirkt im Detail wertiger, passt mir aber nicht. Damit hat sich das Thema BMW mal wieder erledigt.

Gruß
Tim

piko Offline




Beiträge: 16.124

14.07.2011 15:09
#110 RE: BMW Antworten

Ich weiß garnicht was ihr habt, so schlimm sehen klassische BMW doch garnicht aus ... allemal besser als der "insektenartige Einheitsbrei" heutiger Designer für die FFF kaum noch eine Rolle zu spielen scheint ... ich könnte mir jedenfalls vorstellen sowas zu fahren:



Die beiden R80(Behördenkräder/BJ 86/87) wurden seit letztem Jahr von zwei "Rotaxfreunden" aus Staßfurt wieder aufgearbeitet und stehen jetzt besser da als(wie) neu. Einzig über das in's Topcase integrierte Rücklicht könnte man streiten ... aber sonst, klassischer Motorradbau würde ich meinen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.466

14.07.2011 15:14
#111 RE: BMW Antworten

Piko: jetzt noch Speichenfelgen, dann tät ich scho nimmer lästern!!!















blos selber fahren tät ichs dann trotzdem NICHT :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

wastl Offline




Beiträge: 4.557

14.07.2011 15:21
#112 RE: BMW Antworten

also ich find die eine oder andere bmw auch tot schick

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_5729.JPG 
3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

14.07.2011 15:29
#113 RE: BMW Antworten

Die zweiventiler gefallen mir inzwischen sogar.

Bin schon mal des öfteren mit solchen unterwegs.

Und völlig ohne Streit.



Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

14.07.2011 15:30
#114 RE: BMW Antworten

OK, weißes Mopped habe ich schon, nehmen wir uns also die Schwarze zur Brust:
Der Schlampenschmutzbügel geht ja mal garnicht. Der muss ab. Blinker und Rücklicht mögen original sein, sehen aber nicht sooo toll aus, die müssten anders. Die Sitzwurst sieht in Kombination mit dem Heckrahmen Kacke aus, dass muss anders. Die Felgen sind nicht hübsch. Müssten jetzt keine Speichenfelgen rein, aber wenn man die Felgen Schwarz macht, den Felgenrand und die Stege dann wieder anschleift, so dass seidenmattes Alu zum Vorschein kommt. Dann wär das Ding echt ansehnlich.

-Hier Signatur einfügen-

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.087

14.07.2011 17:58
#115 RE: BMW Antworten

Komisch....nurdie,die KEINE BMW haben erregen sich

Maggi Offline




Beiträge: 41.726

14.07.2011 18:04
#116 RE: BMW Antworten

Zitat
die KEINE BMW haben erregen sich


Eine BMW erregt mich nie, egal wie.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.087

14.07.2011 18:20
#117 RE: BMW Antworten

....DU hast ja auch Tabletten!

Falcone Offline




Beiträge: 105.549

14.07.2011 18:25
#118 RE: BMW Antworten

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 41.726

14.07.2011 18:28
#119 RE: BMW Antworten

Zitat
....DU hast ja auch Tabletten!


Nur kein Neid, bin ich auch froh drum, sonst müßte ich noch BMW fahren....

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.087

14.07.2011 18:30
#120 RE: BMW Antworten

Perlen vor die S....

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz