Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 371 Antworten
und wurde 17.341 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 25
3-Rad Offline



Beiträge: 32.174

19.07.2011 10:20
#166 RE: BMW Antworten

Das hast du schön gesagt, ähhh, geschrieben Serpel.

Leider weiß der anscheinend beschränkte menschliche Verstand nicht die Möglichkeiten, die die Technik ihm bietet, wirklich für seine Sicherheit zu nutzen.

Nicht über die W jammern, fahren!

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2011 10:44
#167 RE: BMW Antworten

Zitat von Serpel

Man könnte nämlich ketzerisch auch so formulieren: Diese Fietschörs, an denen BMW so fleißig arbeitet, erhöhen schlussendlich nicht die Sicherheit für den Fahrer, sondern nur die Geschwindigkeit, mit der er sich den Kopf einrennt ...



Ja, das denke ich auch. All die elektronischen Helferlein verführen einem wahrscheinlich, sich voll und ganz auf sie zu verlassen.....

Fährt man als W-Fahrer defensiver? Ich denke vor allem vorausschauender. Zum Glück bin ich AUCH Autofahrer, so kann ich gewisse Aktionen voraussehen......

See you on the road again. Daniel

Falcone Offline




Beiträge: 105.511

19.07.2011 11:03
#168 RE: BMW Antworten

Zitat
Fährt man als W-Fahrer defensiver? Ich denke vor allem vorausschauender.



Ja, sollte man zumindest.

Aber ich frage mich, warum sollten das nur W-Fahrer tun?
Wenn ich mit einem sehr schnellem Motorrad unterwegs bin, muss ich doch noch viel vorausschauender fahren, oder?

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.448

19.07.2011 11:38
#169 RE: BMW Antworten

Aber ich frage mich, warum sollten das nur W-Fahrer tun?
Wenn ich mit einem sehr schnellem Motorrad unterwegs bin, muss ich doch noch viel vorausschauender fahren, oder?
*******************

Sollte, müßte, wie auch immer,
viele Videos auf gaskrank.de wiederlegen das leider,
und viele Papageien, die bestimmte Strecken mit Vollgas den ganzen Tag rauf und runtersausen auch,
dabei W Fahrer und andere fast vom Bock holen :-(

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

19.07.2011 11:40
#170 RE: BMW Antworten

Genau

und so ganz ohne Feindbilder wär ja auch langweilig.

Grüße
Ulf

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.448

19.07.2011 12:58
#171 RE: BMW Antworten

Ulf: bist Du nicht Rollerfahrer? :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

19.07.2011 13:07
#172 RE: BMW Antworten

Jau, Duck

Bedien dich

Liebe Grüße
Ulf

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.448

19.07.2011 13:08
#173 RE: BMW Antworten

@Ulf: nö, ich bin ganz friedlich. Musste in Italien 3 Wochen lang mit gefühlten 3 Millionen Rollerfahrern klarkommen. Bin total tiefenentspannt.
:-))))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Soulie Offline




Beiträge: 27.604

19.07.2011 21:58
#174 RE: BMW Antworten

Hamse dich verblasen, die Rollerfahrer?

3-Rad Offline



Beiträge: 32.174

19.07.2011 22:20
#175 RE: BMW Antworten

Es gibt ja auch BMW´s die ich auch fahren würde.

Die hier hab ich eben an der Möhne getroffen.

70PS und unter 200 KG.

Und fahren kann dere Kerl auch noch.

Für die Ästheten hier, ist die natürlich nix.



Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Gruß Norber

Nicht über die W jammern, fahren!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

19.07.2011 22:25
#176 RE: BMW Antworten

@3 Rad:

Stimmt, und zwar aus zwei Gründen:
1. Der Helm. Sowas muss man doch vor dem Fotografieren entfernen (oder danach Photoshoppen)!
2. Der Union Jack auf dem Seitendeckel passt nicht zum Fabrikat.

Scherz bei Seite, ist Eigen dass Ding, und die Mikroblinker passen so garnicht, Die Sitzbank wurstet hinten zu breit, aber der Rest hat was...

Vielleicht liegts aber auch nur an dem unschafren Foto...

-Hier Signatur einfügen-

3-Rad Offline



Beiträge: 32.174

19.07.2011 22:30
#177 RE: BMW Antworten

Zitat
1. Der Helm. Sowas muss man doch vor dem Fotografieren entfernen (oder danach Photoshoppen)!
2. Der Union Jack auf dem Seitendeckel passt nicht zum Fabrikat.



Einer von den danebensitzenden Motorradzuhauselasserundstattdessenmitdemautokommer hat das auch gesagt.

wenn man sich mit so unwichtigem Pillepalle beschäftigen will? Bitte.
Stört mich absolut nicht.
Da ist halt dranngeschraubt, was in der Garage noch rumlag und leichter ist, wie die BMW Originalteile.

Dem Besitzer geht es nur ums fahren. Der hat so Axels Fahrstil.
Und auch eine Versys, über die er schimpft.

Nicht über die W jammern, fahren!

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

19.07.2011 22:37
#178 RE: BMW Antworten

Moin,

also ich finde diesen Helm coooooool.


Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

20.07.2011 00:23
#179 RE: BMW Antworten

Zitat von Dünnling
Der Union Jack auf dem Seitendeckel passt nicht zum Fabrikat.

Aber ganz im Gegenteil. Der Sattel drüber ist schließlich von einer Triumph Bonneville.

Gruß
Serpel

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

20.07.2011 08:25
#180 RE: BMW Antworten

Na toll, Sattel und Flagge passen also zueinander und wahrscheinlich perfekt an ein anderes Motorrad...

Nö, Scherz bei Seite, das Teil hat echt was. So kann man sich BMW gefallen lssen.

-Hier Signatur einfügen-

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 25
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz