Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 371 Antworten
und wurde 17.393 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 25
PeWe Offline




Beiträge: 19.918

20.07.2011 10:12
#181 RE: BMW Antworten

Ich hätte dafür noch eine schöne Cockpitverkleidung......

Nee im Ernst, mir gefällt die BMW.

Grüße
PeWe, der sich wundert das diejenigen die die häßlichsten Karren fahren einen auf Chef-Designer machen....

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

20.07.2011 10:15
#182 RE: BMW Antworten

Zitat von Dünnling
Na toll, Sattel und Flagge passen also zueinander und wahrscheinlich perfekt an ein anderes Motorrad...

Sattel und Flagge passen zueinander, aber nicht Flagge und Seitendeckel, der ist nämlich original BMW (nur ein wenig zurechtgeschnitten ). Und den Tank kennt vermutlich PeWe sehr genau ...

Gruß
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 32.254

20.07.2011 10:17
#183 RE: BMW Antworten

Nee Pewe, die braucht er nicht.

Er fährt nur so um die Hundert rum.

Die aber möglichst überall. Genau das richtige für das Sauerland.

So hätte ich gerne eine W

60-70PS und gut is.

Nicht über die W jammern, fahren!

Falcone Offline




Beiträge: 105.716

20.07.2011 10:19
#184 RE: BMW Antworten

Zitat
So hätte ich gerne eine W - 60-70PS und gut is.



Da bin ich sehr zuversichtlich.
Der nächste Winter kommt bestimmt

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 32.254

20.07.2011 10:21
#185 RE: BMW Antworten

Nicht über die W jammern, fahren!

PeWe Offline




Beiträge: 19.918

20.07.2011 10:22
#186 RE: BMW Antworten

Klar, so ein SR Tank macht sich fast überall gut....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 105.716

20.07.2011 10:26
#187 RE: BMW Antworten

... aber als ich ihn mal auf die W gebaut hatte, wolltet ihr ihn nicht haben

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 19.918

20.07.2011 10:28
#188 RE: BMW Antworten

He Martin, ich fand ihn gut...Aber da gibt es Andere (Chef-Designer mit den hässlichsten Karren)....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Jawafreund Offline




Beiträge: 673

24.07.2011 10:37
#189 RE: BMW Antworten

...weil gestern ein Jawafreund mit dieser BMW K1600GT bei mir
vor der Tür stand ....

fabrikneue 6Zylinder 160 PS für ein Preis jenseits von Gut und Böse

Die Qualität von BMW ist natürlich wie seit Jahrzente sehr gut-was man vom Design nicht sagen kann

Falcone Offline




Beiträge: 105.716

24.07.2011 10:44
#190 RE: BMW Antworten

Für einen modernen Tourer ist die doch angemessen gestaltet, etwas bieder halt, wie die angepeilte Klientel.

Aber trotzdem kann man damit flott fahren:

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

24.07.2011 10:47
#191 RE: BMW Antworten

Moin Jawa,

ich hats schonmal geschrieben, aber da warst Du noch nicht im Forum.

Auf der Kölner Moppetmesse stand diese BMW umringt von Interessierten und interessierten Lästerern. Natürlich bin ich mit meinem Freund auch zum Lästern dahin gegangen - von wegen sechs Löchern im Auspuff, aber nur vier belegt und so . . .

Da haben wir zwei Leute gesehen, die das Messedisplay nach den Daten durchsuchten und bis zum Kaufpreis kamen. "Was nur . . . .EUR, iss ja geschenkt !"

Also von wegen Preis jenseits von gut und böse. Es gibt sie, die Leute für die das kein Geld ist.


Gruß

Wännä

Axel J Offline




Beiträge: 12.239

24.07.2011 11:03
#192 RE: BMW Antworten

Zitat von Falcone
Für einen modernen Tourer ist die doch angemessen gestaltet, etwas bieder halt, wie die angepeilte Klientel.

Aber trotzdem kann man damit flott fahren ...


Und verkauft wird sie auch, ist mir schon des öfteren begegnet, auf meinen diesjährigen Touren. Von vorn immer schön erkennbar an den zwei "Ringen"

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 105.716

24.07.2011 12:49
#193 RE: BMW Antworten

Stimmt, fällt langsam schon auf, dass welche unterwegs sind.

Für meine Zwecke kann ich mir aber keinen Einsatzbereich dafür vorstellen.
Dass ich mit einem Mopped auf die Bahn gehe und es dort auch noch zwingend eilig habe, kommt so gut wie nie vor.
Und sonst?
Die Bedürfnisse, die Motorradfahrer haben, die diese Großtourer fahren, sind mir so fremd wie einem Massai ein Iglu

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.403

24.07.2011 13:37
#194 RE: BMW Antworten

Zitat
Die Bedürfnisse, die Motorradfahrer haben, die diese Großtourer fahren, sind mir so fremd wie einem Massai ein Iglu



1. Riesige Putzflächen für Polierorgien.
2. Sitz- Griff- und Nierenheitzung
3. Kühlfach
4. Microwelle
5. Rückwärtseinparkhilfe

Andy

w-paolo Offline




Beiträge: 24.128

24.07.2011 13:48
#195 RE: BMW Antworten

...Du hast die Stereo-Anlage vergessen, Andy !

Selten hässliches Teil, diese BMW.

...ganz ähnlich wie dieser PKW, aus gleichem Hause.....................................................................................




Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 25
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz