Zitat von DünnlingNa toll, Sattel und Flagge passen also zueinander und wahrscheinlich perfekt an ein anderes Motorrad...
Sattel und Flagge passen zueinander, aber nicht Flagge und Seitendeckel, der ist nämlich original BMW (nur ein wenig zurechtgeschnitten ). Und den Tank kennt vermutlich PeWe sehr genau ...
...weil gestern ein Jawafreund mit dieser BMW K1600GT bei mir vor der Tür stand .... fabrikneue 6Zylinder 160 PS für ein Preis jenseits von Gut und Böse Die Qualität von BMW ist natürlich wie seit Jahrzente sehr gut-was man vom Design nicht sagen kann
ich hats schonmal geschrieben, aber da warst Du noch nicht im Forum.
Auf der Kölner Moppetmesse stand diese BMW umringt von Interessierten und interessierten Lästerern. Natürlich bin ich mit meinem Freund auch zum Lästern dahin gegangen - von wegen sechs Löchern im Auspuff, aber nur vier belegt und so . . .
Da haben wir zwei Leute gesehen, die das Messedisplay nach den Daten durchsuchten und bis zum Kaufpreis kamen. "Was nur . . . .EUR, iss ja geschenkt !"
Also von wegen Preis jenseits von gut und böse. Es gibt sie, die Leute für die das kein Geld ist.
Stimmt, fällt langsam schon auf, dass welche unterwegs sind.
Für meine Zwecke kann ich mir aber keinen Einsatzbereich dafür vorstellen. Dass ich mit einem Mopped auf die Bahn gehe und es dort auch noch zwingend eilig habe, kommt so gut wie nie vor. Und sonst? Die Bedürfnisse, die Motorradfahrer haben, die diese Großtourer fahren, sind mir so fremd wie einem Massai ein Iglu