Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 371 Antworten
und wurde 19.110 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.07.2011 18:37
#121 RE: BMW Antworten

Eine BMW als Perle zu bezeichnen ist aber schon etwas verwegen.
Obwohl, die 1100RS gab es sogar mal in diesem Spermaweißmetallic, das irgendewiewas mit perl... genannt wurde ...

Grüße
Falcone

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.07.2011 19:20
#122 RE: BMW Antworten

Zitat
Komisch....nurdie,die KEINE BMW haben erregen sich

Schon wieder Ursache und Wirkung verwechselt.
Weil mich BMWs seit den 80ern nicht mehr erregen, habe ich auch keine
(und die früheren gefielen mir auch erst später).

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

14.07.2011 19:41
#123 RE: BMW Antworten

Zitat von Falcone
Spermaweißmetallic



Und dazu einen Rahmen in schwulrotmetallic...

Gruß
Hans-Peter

„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren."
Orson Welles

HoAch Offline




Beiträge: 518

14.07.2011 22:25
#124 RE: BMW Antworten

Na ja, ich weiß nicht ob man angesichts der Möglichkeiten, auch eine BMW durch die Finger ambitonierter Oldieliebhaber gehen zu lassen, nicht an der lästernden Meinung etwas feilen könnte.

Ich hab da "unlängst" mal am Oldtimer Cafe so ein paar Boxers rumstehen sehen, die bestimmt Gnade, sogar unter den kritischsten W-Fahrer Augen, finden müßten.



..... oder?

Heute ein(e) Königswelle
...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.07.2011 22:26
#125 RE: BMW Antworten

Zitat von solmsbachtaucher
Komisch....nurdie,die KEINE BMW haben erregen sich

Ja, komisch nicht?

Ich habs meiner Freundin auch so kommuniziert und seitdem hat sie gar kein Interesse mehr an BMWs.




Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

14.07.2011 22:29
#126 RE: BMW Antworten

Ich stell mir grad all die Kawi-Fahrer mitm Steifen aufm Möfi vor, wuahahahaaa ...

Gruß
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.07.2011 22:58
#127 RE: BMW Antworten

Zitat
Ich stell mir grad all die Kawi-Fahrer mitm Steifen aufm Möfi vor, wuahahahaaa



Wenn das dein Deutschlehrer lesen könnte,

Ok, ich sollte mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Nicht über die W jammern, fahren!

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

14.07.2011 23:46
#128 RE: BMW Antworten

Zitat
die bestimmt Gnade, sogar unter den kritischsten W-Fahrer Augen, finden müßten.


Nun, die abgebildeten BMWs haben leider alle ein großes Manko, den in meinen Augen potthäßlichen und klobigen Motor.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

15.07.2011 06:50
#129 RE: BMW Antworten

@Falcone: Ey Alda, nix gegen Spermaweißmetallic!
Meine Estrella war teilweise Spermaweißmetallic, mein Helm ist Spermaweiß (ohne metallic) und mein neue Mopped ist swas von Spermaweißmetallic...






...irgendwie schon komisch. Muss ich irgendwas kompensieren, was mir noch garnicht aufgefallen ist?

-Hier Signatur einfügen-

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

15.07.2011 08:46
#130 RE: BMW Antworten

Bereits 9 Seiten reinste Provokation.........Ich sag nix mehr.

Knorri

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.07.2011 08:49
#131 RE: BMW Antworten

@Hoach: es gibt einige Ausnahmen, Schorsch Meier BMWs und gut gemachte Cafferacer.

Aber das große Manko ist und bleibt nun mal der Hängetitten Motor...

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

15.07.2011 09:18
#132 RE: BMW Antworten

Kümmre dich lieber um dein Zündschloß statt echte Motorräder zu verunglimpfen...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.07.2011 09:28
#133 RE: BMW Antworten

Wieso verunplimpfen???? tu ich doch gar net, lies halt die erste Zeile meines Postings nochmal.
Hirsch!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

15.07.2011 09:32
#134 RE: BMW Antworten

Zitat von knorri2
Bereits 9 Seiten reinste Provokation.........Ich sag nix mehr.

Ich hab nicht damit angefangen, ich schwör ...

Gruß
Serpel

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

15.07.2011 09:41
#135 RE: BMW Antworten

Wieso verunplimpfen???? tu ich doch gar net, lies halt die erste Zeile meines Postings nochmal.
Hirsch!
-----------------------Dafür schiebst du deinen Caffer morgen zur Arbeit!!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz